You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Svambo

BS Zelda

• "Svambo" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 20th 2019, 8:19pm

Lust auf ein kleines Community-Project?

Moin moin allerseits,

die kalte und nasse Jahreszeit ist angebrochen und ich habe Lust, mal wieder am Computer rumzutüffeln und mit dem SNES rumzuspielen. Ich hatte die letzten Tage Spaß daran, ein wenig in kleinen Casual-Games rumzuhacken und zu versuchen, deren Levelsystem zu verstehen.

Dabei kam mir der Gedanke, dass das ja vielleicht auch ein schönes Community-Projekt wäre:

1-2 Leute hacken in einem Spiel rum, 1-2 Leute basteln einen Editor für das Spiel, alle die Lust darauf haben erstellen ein paar Level und am Ende haben wir einen schönen SNES-PROJECTS-HACK von dem jeweiligen Spiel :-)

Wie schaut's aus? Jemand Interesse? Insbesondere bräuchte ich jemanden, der in der Lage ist, einfache Editoren zu erstellen, da ich das leider gar nicht drauf habe.
Ich hänge mal 2 Basteleien der letzten Tage an. In den Spielen fummel ich grade rum...

Viele Grüße
Svambo
Svambo has attached the following file:
  • patches.zip (1.07 kB - 3 times downloaded - latest: Nov 21st 2019, 12:43pm)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

KillBill_158 (20.11.2019)

KillBill_158

Supergenie

• "KillBill_158" is male

• Send private message

2

Wednesday, November 20th 2019, 10:09pm

Programierer gibt es hier leider nur begrenzt ansonsten eine schöne Idee die schon von anderen aufgegriffen wurde siehe hier: https://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?t=11072
Signature from »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

Svambo

BS Zelda

• "Svambo" started this thread

• Send private message

3

Thursday, November 21st 2019, 8:23pm

Naja, Project N / Orpheus / Crafty Crabs war ja ein großes und sehr professionelles Homebrew Projekt.

Mir schwebt hier eher ein überschaubares Hacking-Event vor. Ein guter Teil dessen ist ja auch schon geschafft, mir fehlt nur wie gesagt jemand, um ein oder zwei Editoren zu erstellen und ein paar Leute, die Lust haben Level zu basteln ... 8)

Rate this thread