You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

buddysievers

Ich übe noch

• "buddysievers" is male
  • "buddysievers" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 2nd 2019, 5:28am

Lebenszeichen auf The Metronome Project entdeckt

Hey ihr Lieben, habe gerade entdeckt das Giro nach über 2 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.
Wem The Metronome Project nichts sagt, es ist der Entwicklerblog vom Chrono Trigger: Flames of Eternity Projekt.
Da mir das Projekt seit Jahren sehr am Herzen liegt war ich natürlich erleichtert mal wieder etwas zu hören.
Der gute Giro sucht fähige und motivierte Leute die ihm helfen können. Die ganzen Tools und der Quellcode usw sind vorhanden.
Falls jemand Lust, Zeit und Motivation hat um zu helfen, hier ein Link zur Website: Link

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

KillBill_158 (02.11.2019), RedScorpion (02.11.2019), x5t (08.11.2019)

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

2

Saturday, November 2nd 2019, 10:30pm

Grüße,

achja, lang ist es her. Was viele nicht wissen es gab auch von mir, Mauron(US Hacker) und Chrono Moogle viel Arbeit an dem damals noch bekannten Crimson Echoes ROM.

Irgendwann ist das aber leider eingeschlafen und es wurde nie beendet. Ich hab Giro mal geschrieben!

Gruß

red

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

buddysievers (06.11.2019), x5t (08.11.2019)

x5t

Bahamut Lagoon

• "x5t" is male

• Send private message

3

Friday, November 8th 2019, 8:20pm

Glaubt ihr, dass Flames of Eternity jemals beendet wird?

Wusste gar nicht, dass du, Red, damals an Chrimson Echoes beteiligt warst. Kannst du mir nochmal kurz erklären, wo genau die Unterschiede zwischen den beiden Projekten liegen? Flames of Eternity hatte ja glaube ich die Chrimson-ROM als Grundlage. Zu Chrimson Echoes wurde außerdem ja irgendwann eine fast fertige Version geleakt. Habe ich bis heute allerdings nie gespielt.
Signature from »x5t« ___________________________________________________________________

Meine Lieblings SNES-RPGs:

1. Lufia II
2. Final Fantasy VI
3. Terranigma
4. Tengai Makyō Zero (Far East of Eden Zero), Dragon Quest III SNES-Remake
5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
6. Chrono Trigger
7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
8. Secret of Mana, Zelda: A Link to the Past

Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Subaru (FEoEZ), Schala (CT)