You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

blackerking

Creme de la Creme

• "blackerking" is male
  • "blackerking" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, October 29th 2019, 9:04am

Zelda 2 REDUX

Zelda 2 für das NES ist bei den meisten eher unbeliebt.
Gründe dafür gibt es einige.

Ein paar Leute haben verschiedene Hacks zusammengetragen und basteln eine Art Version 1.1.
http://www.romhacking.net/forum/index.php?topic=26001.0

Laut ToDo List wird ein finaler Release nicht mehr lange dauern.

Poe

Jünger

• "Poe" is male

• Send private message

2

Tuesday, October 29th 2019, 10:08pm

Ich habe bisher alle Zelda Titel mehr als einmal durchgespielt, die mir bisher in die Hände gefallen sind. Außer dem besagten. Das habe ich nicht mal fertig gespielt, weil es irgendwann nur noch genervt hat - und zwar alles. Es kam mir generell als eines der unliebsamsten Spiele überhaupt vor. Der Hack hört sich erstmal sehr vielversprechend an. Ob er hält was er verspricht wird sich in der Praxis zeigen ;) Aber wie gesagt bin ich jetzt zuversichtlich. Schlimmer wie ursprünglich wäre ja wohl kaum möglich.
Signature from »Poe« Deep into that darkness peering,
long I stood there,
wondering, fearing, doubting,
dreaming dreams
no mortal ever dared to dream before.

Edgar Allan Poe

blackerking

Creme de la Creme

• "blackerking" is male
  • "blackerking" started this thread

• Send private message

3

Friday, November 1st 2019, 8:45pm

Hab mir den Patch für ein paar Minuten angeschaut. Bisher macht er einen recht schicken Eindruck.
Wobei das die Weltkarte jetzt überall zappelt. Das ist gewöhnungsbedürftig und erinnert mich mehr an Sim City für das SNES. ^^

NACHTRAG:
An und für sich spielt sich das Spiel mit dem Hack besser als ohne.
Insbesondere die nun hilfreichen NPCs sind ein Segen.

This post has been edited 1 times, last edit by "blackerking" (Nov 7th 2019, 9:11pm)

Rate this thread