You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aix

EmuSternKokaSetzuungen

• "Aix" is male
  • "Aix" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 19th 2013, 12:34am

aix.smc

Es ist offiziell: Nach offiziellen Test am sd2snes konnte endlich offiziell festgestellt werden das aix.smc offiziell auf offizieller Hardware läuft. Die ersten offiziellen Repros sollen schon im offiziellen eBay-store gesichtet worden sein. Ein guter Anlass das Game mal endlich wieder offiziell durchzuspielen!

DOWNLOAD
Signature from »Aix«
Cha-La Head Cha-La

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

2

Tuesday, February 19th 2013, 1:10am

Nice! ;)

Gruß

red

MDE

Designer

• Send private message

3

Tuesday, February 19th 2013, 10:21am

...brauch ich nur noch ein HD-Label für die 100 gebauten Repros und ich werde Ebay,Amazon, Hood und rote Erdbeere damit überschwemmen und REIIIICH werden :evil:

da können wir ja in Zukunft noch so das eine oder anderer Top Game erwarten! ziemlich cool, Aix :D

Rate this thread