You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KillBill_158

Supergenie

• "KillBill_158" is male
  • "KillBill_158" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 15th 2012, 10:47pm

Wer will alle SNES-Spiele kaufen? Also, wirklich ALLE!

Reddit-User Byuu war in seiner Vergangenheit wohl einer der grössten Super-Nintendo Fans, die es jemals gab. Doch nun ist die Zeit gekommen, seine Schätze an jemand anderes weiter zugeben, oder zumindest zu verkaufen. Doch anscheinend will niemand 721 Super Nintendo Spiele.

Tatsächlich umfasst die amerikanische Bibliothek an Super Nintendo Spiele insgesamt 721 Titel. Natürlich sind wesentlich mehr auf dem Markt erschienen, doch handelt es sich hierbei rein um die in den USA veröffentlichten Spiele. Via Reddit hatte Byuu versucht die Spiele zu verkaufen, erhielt jedoch nur Angebote zwischen 0,01 US-Dollar und 300 US-Dollar.

Daraufhin hatte er automatisch alle Vorschläge zurückgewiesen und wartet nun auf ernst gemeinte Angebote. Tatsächlich sind schon einige weitere Nachfragen eingegangen, die dazu bereit währen, bis zu 20.000 US-Dollar zu zahlen. Byuu selbst wolle nun über die Angebote nachdenken. Das ganze kann man in ebay bestaunen!

Quelle
Signature from »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

manakoAT

Techniker

• "manakoAT" is male

• Send private message

2

Sunday, December 16th 2012, 8:33am

Gekauft, hab grad mal 25,000$ und weiß nicht wohin damit ;)
Signature from »manakoAT« Geht nicht, gibt's nicht!

Bredator

Techniker

• "Bredator" is male

• Send private message

3

Sunday, December 16th 2012, 3:29pm

Na ja, solche Angebote mögen ja schon ein bisschen erstaunlich sein bzw. die Sammlung selbst. Dennoch würde ich mir sowas niemals kaufen. Wenn man bedenkt, wie viel Schrott auf den Konsolen auch immer rauskam und noch rauskommt, da ist es für mich nicht erstrebenswert, diesen Schrott auch zu besitzen, nur der Vollständigkeit halber. ;)

• "hellboy_666" is male

• Send private message

4

Monday, December 17th 2012, 1:42am

hat er eigentlich diese nun alle gedumpt zwecks verifizierung?
Signature from »hellboy_666«

LostTemplar

Far East of Eden Zero

• Send private message

5

Tuesday, December 18th 2012, 11:16am

hat er eigentlich diese nun alle gedumpt zwecks verifizierung?

Das, und um die gesamte 16MB-Memory-Map jedes Spiels zu bekommen.

(Nebenbei hat er auch noch alle Spielekartons & Labels eingescannt)

Rate this thread