You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ImperatorGestahl1" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 27th 2012, 7:06pm

Final Fantasy

Spiel: Final Fantasy I
Entwickler: Squaresoft
Release. 1987
Konsole: NES

Hi Leute, würde gerne Final Fantasy I für den Famicom (Nintendo Entertainment System) ins deutsche übersetzen. Da ich aber keine Ahnung habe wie das Ganze mit dem Rom-Haking und Programieren geht brauche ich Mitarbeiter die sich damit aus kennen. Ich würde dann die Übersetzung ins deutsche übernehmen. Ich habe auch vor Japanexclusive Spiele zu übersetzen und brauche dafür jemanden der die Texte zu erst ins englische übersetzt. Vielen Dank im vorraus.

Gast-110

Nuckes Translation

• "Gast-110" is male

• Send private message

2

Monday, October 1st 2012, 11:01pm

... Final Fantasy I ... Da ich aber keine Ahnung habe wie das Ganze mit dem Rom-Haking und Programieren geht brauche ich Mitarbeiter ... Ich würde dann die Übersetzung ins deutsche übernehmen. ...
Da ein stetiger Mangel an solchen Leuten herrscht wäre es wohl besser, wenn Du zuerst einen solchen "ROM-Manipulator" findest der überhaupt noch gerade etwas neues in Angriff nehmen will und Dich dann mit ihm auf ein Spiel einigst ...
Signature from »Gast-110« Ich bin erwachsen und brauche keine Zensur!

KillBill_158

Supergenie

• "KillBill_158" is male

• Send private message

3

Monday, October 1st 2012, 11:19pm

Er hat ja jetzt alles was er braucht, schau mal in den vorstellungsbereich Gast. MfG
Signature from »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

streen

Nuckes Translation

• Send private message

4

Monday, October 8th 2012, 6:14am

Hab dir mal was riesig langes in deinem thread gepostet,zuende lesen lohnt sich. Ist sicherlich auch für dich zur interresse.

Tischl.DeckDich

Creme de la Creme

• "Tischl.DeckDich" is male

• Send private message

5

Monday, March 4th 2013, 8:15am

Löscht mal wer den RAIDGOLD-Spammer hier. Der Inhalt seiner Nachrichten trägt zwar etwas zum Thema bei, allerdings nicht wirklich als Mehrwert. Schätze es geht primär um die Links in seiner Signatur.
Signature from »Tischl.DeckDich« ~TischleinDeckDich
Übersetzer der Snes-Projects Community und von Nuckes Translation.

Projekte:
Bahamut Lagoon | Dragon Quest 1+2 | Dragon Quest 3| Wonder Project J

lom_pichunter

Let's Player

• "lom_pichunter" is male

• Send private message

6

Monday, March 4th 2013, 9:14am

Falsch! Die Tragen Nichts zum thema bei, da die "Beiträge" Zusammenhangslose Schnipsel aus anderen beiträgen sind ;)
wurde der Moderation gemeldet :huh:
Signature from »lom_pichunter« Der Smiliefetischist hat gepostet XDD

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

7

Monday, March 4th 2013, 9:25am

Weg isser!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

lom_pichunter (04.03.2013)

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

8

Wednesday, March 20th 2013, 9:00am

@Imperator: Hast du das Projekt noch auf dem Schirm oder verworfen?!

Gruß

red

• Send private message

9

Sunday, April 21st 2013, 2:18pm

Projekt ist futsch

Sorry, aber vor ein paar Monaten ist mein Mainboard kaputt gegangen und nun sind alle meine Daten futsch. Ich konnte mich seit dem noch nicht melden. Ich weiß noch nicht ob ich das Projekt noch mal von vorn anfange oder abbreche. Ich bitte um Verständnis.

Bredator

Techniker

• "Bredator" is male

• Send private message

10

Sunday, April 21st 2013, 3:31pm

Kann ja sein, dass ich mich irre... aber sind Daten nicht normalerweise auf Festplatten gespeichert?

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

KillBill_158 (21.04.2013)

SinaP

SNESEdit

• "SinaP" is male

• Send private message

11

Monday, April 22nd 2013, 2:27pm

Seit nicht immer so gemein zu denn Leuten.
Nicht jeder weis viel mehr vom Computer außer das es dieser graue Kasten unter dem Tisch ist ... oder dieses flache Ding was einem die Schwester immer weg nimmt ... usw.

Predator82

Aushilfstrainer

• "Predator82" is male

• Send private message

12

Tuesday, April 23rd 2013, 8:42am

Bred ist nicht gemein, nur ehrlich :P
Ich habs mir gedacht & er hats ausgeschrieben :D
Signature from »Predator82«

Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker

blackerking

Creme de la Creme

• "blackerking" is male

• Send private message

13

Tuesday, April 23rd 2013, 5:07pm

Mal ganz ehrlich: Wer verliert bitte heutzutage noch aktuelle Projekt Daten.
Wenn es nicht gerade Dateien wie ein Bitcoin Wallet oder andere finanziell kritische Sachen sind, kann man sowas ohne Probleme auf die Dropbox werfen.
Und wenn du dem Internet nicht traust, dann besorg die nen Stick für 5€ auf den du die Daten eben dupliziert ablegst.
Die Zeiten ála meine HDD (oder wie in dem Fall MB) ist kaputt gegangen und mein Projekt(welches zu über >50% fertig ist) ist dadurch verloren gegangen sollten vorbei sein.

Könnt mich Stunden lang über solche Texte aufregen. X(

Bredator

Techniker

• "Bredator" is male

• Send private message

14

Wednesday, April 24th 2013, 10:16am

Na ja, verloren geht mir hin und wieder auch mal was (gerade kürzlich durch einen Plattencrash). Aber das bedeutet lediglich, dass die Daten seit dem letzten Backup futsch sind (also etwa 14 Tage). Die wirklich wichtigen Sachen davon sind aber erhalten, da extra Sicherungen vorhanden. Ist also nicht pauschal so, dass Datenverluste nicht auftreten können. Aber bei wichtigen Projekten dann doch eher nicht ;)

lom_pichunter

Let's Player

• Send private message

15

Wednesday, April 24th 2013, 10:42am

Wenn man die Projektdaten schon nicht irgendwo wegsichert, dann möchte ich hier mal allen ein RAID1 ans Herz legen. Kleine Festplatten kosten heute nicht mehr soo viel, und selbst unter Windows lässt sich rubbeldiekatz ein RAID1, also Datenspiegelung, anlegen.

tobs87

Designer

• Send private message

16

Friday, April 26th 2013, 11:59pm

Wenn man die Projektdaten schon nicht irgendwo wegsichert, dann möchte ich hier mal allen ein RAID1 ans Herz legen. Kleine Festplatten kosten heute nicht mehr soo viel, und selbst unter Windows lässt sich rubbeldiekatz ein RAID1, also Datenspiegelung, anlegen.

RAID1 schützt aber nicht vor versehentlichen Löschen, Datenverlust durch Virus, Dateisystemfehler und viele mehr. Also es ersetzt kein Backup. Aber ein guter Ansatz die Ausfallzeiten beim Plattencrash zu minimieren.

lom_pichunter

Let's Player

• Send private message

17

Tuesday, April 30th 2013, 7:02am

Das ist mir allerdings klar, und darum ging es mir auch in keiner Weise. Nur wenn man halt keine Backups anlegt, dann darf man nicht wundern, wenn es nach einem defekt weg ist. Um da vorzubeugen habe ich halt einfach mal ein Raid1 empfohlen ;)

Jokazuy

Ich übe noch

• Send private message

18

Thursday, May 9th 2013, 11:27am

Nicht jeder macht sowas, da entweder zu wenig Ahnung davon oder kein Bock dazu. Scheisse ist nur wenn die Externe kaputt geht wie bei mir letztens da mein kleiner Bruder sie runtergeschmissen hat :(. Als nächstes wird ein NAS geholt und damit Daten gesichert sollte ausreichen :D.

Bredator

Techniker

• "Bredator" is male

• Send private message

19

Thursday, May 9th 2013, 8:03pm

Ich bin dazu übergegangen, meine wichtigen Projektdateien und Dokumente in nen TrueCrypt-Container zu packen und den bei Skydrive abzulegen, zusätzlich zum NAS.

Die superwichtigen und nicht wiederherstellbaren Daten (Bilder!) liegen zusätzlich auf einer eigenen Platte, die momentan noch bei einem Kumpel, demnächst aber im Bankschließfach liegt. So teuer ist das nicht mal.

• Send private message

20

Tuesday, May 28th 2013, 9:41am

Genauere Angaben

Ich weiß das Daten auf Festplatten gespeichert sind, aber da mein Mainboard kaputt ging, wurden das Mainboard und die Festplatte ausgetauscht. Und die alte Platte wurde von Reperaturdienst entsorgt. Deshalb sind alle Daten futsch. Ich musste alle Programme, die ich auf der Platte hatte neu draufspielen.

Rate this thread