You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mew

Aushilfstrainer

• "mew" started this thread

• Send private message

1

Friday, September 16th 2011, 4:20pm

[Wii] Dragon Quest 25th Anniversary Edition JAP Hack

es gibt seit paar Tagen eine DQ Edition mit folgenden Spielen:

Teil1 NES/FC, Teil2 NES/FC, Teil3 NES/FC, SNES/SFC, Teil 1&2 SNES/SFC

für das vorhaben benötige ich allerdings alle 3 NES und die 2 SNES Titel übersetzt ins Deutsche.

Wenn jemand primär diese Titel übersetzt hat, würde ich die in das Wii Spiel statt der japanischen Version patchen.

Zusätzlich ist noch eine DQ TV Serie drauf, die es wahrscheinlich nur in Japan gab.

Signature from »mew« The Year of Luigi - 30th Anniversary

NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition

This post has been edited 1 times, last edit by "KillBill_158" (Sep 16th 2011, 9:12pm)

Silenceer

Creme de la Creme

• "Silenceer" is male

• Send private message

2

Saturday, September 17th 2011, 8:28am

mew....

ich arbeite an dragon quest 1+2 und dragonquest 3 snes

dragon quest 1+2 ist komplettübersetzt jedoch versucht red grade alles einzufügen es gibt anscheinend en problem mit den pointern...

ansonsten denke ich das des irwann machbar ist...

mew

Aushilfstrainer

• "mew" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, September 20th 2011, 2:47am

Gut Ding will Weile haben. Es wäre schon geil so eine deutsche DQ 1-2-3 Compilation.
Signature from »mew« The Year of Luigi - 30th Anniversary

NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition

Rate this thread