You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vrobel

Unregistered

1

Wednesday, August 11th 2010, 11:18am

HILFE!

Also auf der fmcb homepage gibt es ja die ps2 spaw cd trick instalations methode da ich kein codebreker etc habe wollte ich das mal ausprobieren .
Alles läuft glatt bis ich die cds tauschen muss . also immer wenn ich die cds tausche hört die getauschte cd auf sich zu drehen un auf den bildsshirm komm "Bitte Lgen Sie eine CD/DVD im playstation 2 format ein" auf.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

2

Wednesday, August 11th 2010, 3:45pm

Hmm okay, diese Mehtode habe ich selbst noch nicht probiert. Alternativ schick doch die karte zu mir und ich installiere es dir drauf.

Gruß

red

Rate this thread