Non risulti loggato.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Gentile visitatore,
Benvenuto su Snes-Projects.de. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" è un uomo
  • "RedScorpion" ha iniziato questa discussione

• Invia messaggio privato

1

lunedì, 2. febbraio 2009, 23:08

Windows XP - Jeden Tag eine Neue Welt

Also ich bin nun wirklich nicht unerfahren, was Betriebssysteme angeht, aber den hier habe ich noch NIE gesehen!

Controller522

Non registrato

2

martedì, 3. febbraio 2009, 10:33

Hallo
hast du vielleicht ein neues usb geät angeschlossen oder sonst köntest du im bios nachkucken ob der strom für die Usb Ports aus ist. :thumbsup:

McKinsley

Non registrato

3

martedì, 3. febbraio 2009, 11:45

Mit Sicherheit hast du eine externe Festplatte angeschlossen die eigentlich einen externen Stromanschluss benötigt!
Darum wurden die 500mV überschritten und der Anschluss überhitzt.
Unter Umständen ist der USB-Anschluss nun Schrott.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" è un uomo
  • "RedScorpion" ha iniziato questa discussione

• Invia messaggio privato

4

martedì, 3. febbraio 2009, 16:33

Nein ist er nicht. Ich habe ja kein Problem gehabt, wollte bloss mal den Fehler zeigen ;)=

Und ja hatte HDD dran, aber weiss ich doch, dass die sehr viel Strom zieht ;)

Ein Überspannungsschaden ist bei einem 5V Netz so schnell nicht möglich! ;)

Mfg

red

restricted

Non registrato

5

martedì, 3. febbraio 2009, 17:05

ich habe mir vor jahren mal diese windows benachrichtigungen abgeschaltet. das sind sowieso nur unwichtige informationen

Valuta questo thread