You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SnoopyW121087

Unregistered

1

Friday, March 28th 2008, 2:52pm

ISO erstellen???Hilfe!!!

HEY leute,

hab da ma n prob. Habe seit gestern mittag die MemorPro Memory Karte, und seitdem häng ich immernoch an meinem ersten Versuch(Weiber eben)

Irgendwie schaff ich es nicht ne funktionierende Iso zu erstellen, die ich dann patchen kann...der MementoDisc Patcher meckert dann immer wegen dem Format.

Wäre echt lieb wenn ihr ma ne AUSFÜHRLICHE Anleitung reinstellen würdet (z.B. mit Nero 6 - wäre lieb) und eine die auch Frauen verstehen...grins

Danke schon ma im Voraus

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

2

Friday, March 28th 2008, 3:59pm

RE: ISO erstellen???Hilfe!!!

Quoted

Original von SnoopyW121087
HEY leute,

hab da ma n prob. Habe seit gestern mittag die MemorPro Memory Karte, und seitdem häng ich immernoch an meinem ersten Versuch(Weiber eben)

Irgendwie schaff ich es nicht ne funktionierende Iso zu erstellen, die ich dann patchen kann...der MementoDisc Patcher meckert dann immer wegen dem Format.

Wäre echt lieb wenn ihr ma ne AUSFÜHRLICHE Anleitung reinstellen würdet (z.B. mit Nero 6 - wäre lieb) und eine die auch Frauen verstehen...grins

Danke schon ma im Voraus

Guten Tag junge Frau :)

Wer schauen kann ist klar im Vorteil

http://www.snes-projects.de/forum/Tuts/geg4.html

MfG

red

SnoopyW121087

Unregistered

3

Friday, March 28th 2008, 4:09pm

Danke für die schnelle Antwort...
Komisch habe ja seit gestern mittag das ganze inet durchstöbert, aba nix gefunden...
Supa bin grad gleich ma am probieren....abwarten
aba schonma danke

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

4

Friday, March 28th 2008, 4:12pm

Quoted

Danke für die schnelle Antwort...
Komisch habe ja seit gestern mittag das ganze inet durchstöbert, aba nix gefunden...
Supa bin grad gleich ma am probieren....abwarten
aba schonma danke

Sowas findest du bei uns unter tutorials :)

MfG

red

SnoopyW121087

Unregistered

5

Friday, March 28th 2008, 4:21pm

:D bin halt ne frau....da kann des doch ma passieren....
aber für solche fälle gibts ja so gentelmen wie dich.... :D

SnoopyW121087

Unregistered

6

Friday, March 28th 2008, 4:49pm

Ey du bist echt supi....hat alles funktioniert....danke danke danke :D

SnoopyW121087

Unregistered

7

Sunday, March 30th 2008, 11:49pm

So, hier des "dumme Weib" wieder :P

bei den ersten drei Spielen hat des alles ja super funktioniert....aber als ich dann zum Beispiel Genji als iso erstellen wollte, hatte ich auf einmal zwei dateien...eine große und eine sehr kleine...

Und auch bei anderen Spielen kam als ich brennen wollte eine Fehlermeldung....kann des an einem Kopierschutz liegen und wie kann ich dieses prob beheben...

Hoffe, dass mir auch hier wieder jemand ganz lieb helfen kann...

Danköööööööö

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

8

Monday, March 31st 2008, 5:59pm

Quoted

So, hier des "dumme Weib" wieder :P

bei den ersten drei Spielen hat des alles ja super funktioniert....aber als ich dann zum Beispiel Genji als iso erstellen wollte, hatte ich auf einmal zwei dateien...eine große und eine sehr kleine...

Und auch bei anderen Spielen kam als ich brennen wollte eine Fehlermeldung....kann des an einem Kopierschutz liegen und wie kann ich dieses prob beheben...

Hoffe, dass mir auch hier wieder jemand ganz lieb helfen kann...

Danköööööööö

Hmm also eigentlich sollte er keine 2 Dateien machen.Wie heissen die Files den mit Endung?

MFG

red

SnoopyW121087

Unregistered

9

Tuesday, April 1st 2008, 1:31am

bei der größeren handelt es sich immer um die gewünschte iso bzw bin datei...und die kleine is zb eine cue-datei oder eine mds-datei...

das komische ist dass der memento patcher die iso datein auch nicht patcht....un des wiederum heißt....kein erfolgreiches brennen möglich....heul ;(

kannste mir da weiterhelfen???

Rate this thread