You are not logged in.

[PSX] Suikoden

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

KillBill_158

Supergenie

• "KillBill_158" is male

• Send private message

381

Tuesday, March 5th 2019, 8:27pm

Ja, dass Thema ist intern im Grunde abgehandelt worden. Das Projekt wird zu Ende gebracht, dafür wurde schon viel zu viel gemacht. Gott sei dank, sind auch noch genügend Leute dran beteiligt. Wie kann man helfen? Momentan wird der Beta Test gemacht, aber auch der soll nicht ausgeweitet werden. Sprich, die ihn machen, machen ihn fertig und es soll ein 100% abgerundeter Patch Release werden. Es wird keine Open Beta geben. Es soll im Grunde final releast werden, nur im gravierenden Fall, wird es eine zweite Version des patches geben... Von daher, dass Ziel ist zum greifen nah... Auch der aktuelle Stand des Projektes, ist im Grunde schon für den Normalbürger fertig. Es wird tatsächlich nur noch Feinarbeit geleistet, aber die sind dem Team Mitgliedern mit am wichtigsten. Von daher freut euch drauf... :thumbup:

*Edit: Satzzeichen was ist das?
Signature from »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Luzifer (14.03.2019)

Chronos

Aushilfstrainer

• "Chronos" is male

• Send private message

382

Thursday, March 14th 2019, 7:33am

Erstmal ein ganz großes Lob an jeden einzelnen, der daran beteiligt war/ist. Ich verneige meinen Hut vor euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch da rangewagt habt. Einem Release der Übersetzung sehe ich positiv gegenüber und bitte, lasst euch wegen dem was vorfiel nicht fertig machen. Ist passiert.

manakoAT

Techniker

• "manakoAT" is male

• Send private message

383

Friday, April 19th 2019, 9:18am

Kleines Update

Der Beta-Test ist zu ca.90% abgeschlossen, grob über den Daumen gepeilt gab es ca. 400 Findings, wovon ungefähr 350 schon behoben wurden.
Der Rest wird gerade in einem Ticket-Editor für Bugs gesammelt.

Über Ostern und die Woche bis zum 5. Mai werden dann (hoffentlich) auch die letzten Ungereimtheiten behoben, leider gibt es viele kleine
Textboxen die angepasst werden müssen und noch diverse Sachen die programmiert werden müssen.

Soweit so gut, frohe Ostern!!! :)
Signature from »manakoAT« Geht nicht, gibt's nicht!

6 registered users thanked already.

Luzifer (19.04.2019), KillBill_158 (19.04.2019), kuki3112 (19.04.2019), MattyXB (20.04.2019), MDE (21.04.2019), Terranigma87 (24.05.2019)

Legitinho

Ich übe noch

• Send private message

384

Tuesday, June 25th 2019, 5:03pm

Gibt es irgendwelche Updates meine Freunde der viel zu warmen Sommertage?

Celes

Ich übe noch

• Send private message

385

Wednesday, July 10th 2019, 7:49pm

BETA-Tester

Das Kernteam hat einige Durchläufe getestet und wir sind uns noch verbleibender Rechtschreib-/Grammatikfehler in überschaubarer Anzahl bewusst. Ferner feilen wir an ein paar Beschreibungstexten hier und da. Auch die Textgrafiken sind noch nicht alle ausgetauscht.

Jetzt suchen wir 2-3 BETA-Tester - denn wir werden betriebsblind.

Die Aufgabe:
  • Spielen unserer jüngsten Version, möglichst vollständig und auf verschiedenen Wegen. D. h. auch Charaktere stehenlassen, Schlachten verlieren und ungewohnte Wege gehen, um nicht nur die Texte eines perfekten Spiels zu triggern.
  • Finden von Mängeln jedweder Art. Insbesondere, aber nicht nur:
    - Rechtschreibung / Grammatik
    - Technische Mängel (Texte die falsch dargestellt werden, aus der Box laufen etc. pp.)
  • Dokumentieren der Mängel in ein Ticket-System und die Bereitschaft, diese nach Behebung durch uns erneut zu testen ("Abnahme").

Voraussetzungen:
  • Du hast sehr, sehr gute Deutschkenntnisse. Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung müssen sitzen.
  • Du bist in Suikoden zu Hause, kennst jede Ecke und weißt, wie man auch ungewöhnliche Spielszenen erreicht.
  • Du hast einen Skype-Account (kostenlos).
  • Du hast einen Drop-Box-Account (dito).

Dann schreib mir eine PN.
Wir freuen uns auf Unterstützung :)

4 registered users thanked already.

KillBill_158 (10.07.2019), manakoAT (14.07.2019), Luzifer (17.07.2019), Klauserus (14.08.2019)

heinzhaller

Ich übe noch

• Send private message

386

Sunday, August 11th 2019, 12:30pm

Hallo,

gibt es in der Zwischenzeit schon irgendwelche Fortschritte zu verzeichnen?

Ich verfolge das Projekt schon länger und würde mich sehr (als ehemaliger Eigentümer der "suikoden.de" Seite) über einen Patch freuen.
Habt Ihr ein github oder dergleichen um Zugriff auf den letzten Stand zu erhalten?

Unterstütze auch gern im Entwicklungsprozess, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird.

Klauserus

Ich übe noch

• Send private message

387

Friday, September 13th 2019, 8:57am

Guten Tag alle Zusammen
So. Jetzt muss ich mal was los werden:
Mir ist bewusst, dass dieses Projekt aus Freiwilligen besteht und auch in der Freizeit realisiert wird. Da es da immer wieder zu Verzögerungen kommt, verstehe ich und kann ich auch selbst nachvollziehen. Schließlich findet das Leben ja auch vor dem Bildschirm statt. Nur ist die Informationsflut hier mitlerweile so gering, über Monate/Jahr(e) schon, dass ich manchmal gedacht habe, dass war es mit dem Projekt. Ich freue mich schon seit einer Ewigkeit drauf.
Was mir trotz des freiwilligen Engagements stört ist, dass viele Helfen wollen bzw. Beta-Tester gesucht werden aber es kommt kein Feedback. Ich habe mich ebenfalls gemeldet. Gut vielleicht bin ich nicht geeignet aber wenigstens Antworten könnte man. Lasst Euch doch Helfen. Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht.
Ich wünsche mir einfach, dass das Projekt einmal zu einem positvin Ende kommt und vielleicht mehr kommunikation und eine reakistischere einschätzung wann was fertig ist. Letztes Jahr hies es Anfang 2019 - dann Ostern - dann wieder nix - jetzt Beta - nun wieder funkstille.
Ich habe mittlerweile angefangen Suikoden einfach auf Englisch zu spielen weil ich nicht mehr warten will.

Ich wünsche Euch dennoch ein Weiter kommen in Eurem Vorhaben und hoffe, dass ich vielleicht doch mal was beitragen kann oder einfach nur mal eine fertige Version dieses Jahr sehe.
Ein Bier auf Euch 8)

glurak

Aushilfstrainer

• "glurak" is male
  • "glurak" started this thread

• Send private message

388

Friday, September 13th 2019, 9:12pm

Mh ich hab jetzt nix mit den Beta Tester Auswahl zu tun aber der Test läuft. Und es gab hier und da halt noch Probleme.

Es brauch halt Zeit. Wir haben nur einen Programmierer der hat Kinder die wollen auch Zeit. Dauert halt. Aber das was in deinem Text steht disqualifiziert dich ja schon wieder weil du zu ungeduldig.
Signature from »glurak« Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/Glurak18
Mein Twitch Livestream Kanal: http://www.twitch.tv/gluurak

manakoAT

Techniker

• "manakoAT" is male

• Send private message

389

Saturday, September 14th 2019, 8:31am

Mir ist bewusst, dass dieses Projekt aus Freiwilligen besteht und auch in der Freizeit realisiert wird. Da es da immer wieder zu Verzögerungen kommt, verstehe ich und kann ich auch selbst nachvollziehen. Schließlich findet das Leben ja auch vor dem Bildschirm statt. Nur ist die Informationsflut hier mitlerweile so gering, über Monate/Jahr(e) schon, dass ich manchmal gedacht habe, dass war es mit dem Projekt. Ich freue mich schon seit einer Ewigkeit drauf.

Sorry, aber das was du da sagst stimmt einfach nicht, denn du hast es absolut nicht verstanden warum es so lange dauert.

Ich habe mich ebenfalls gemeldet.

Da du bisher nur einen Beitrag hast denke ich mal dass du irgendjemanden per PN angeschrieben hast?

Lasst Euch doch Helfen.

Gerne, kannst du programmieren? r3000a Assembler? C#? CPP?, Grafikbearbeitung?

Letztes Jahr hies es Anfang 2019 - dann Ostern - dann wieder nix - jetzt Beta - nun wieder funkstille.

Ein "Release" wurde bisher noch NIE angekündigt, ich habe sowas auch schon in anderen Foren gelesen dass es angeblich
"angekündigt" wurde, aber nur weil jemand mit einem Datum um sich schmeißt heißt das noch lange nicht dass dies dann auch ein Release-Termin ist.

Ein Bier auf Euch

Gerne, aber erst nach dem Projekt, wir brauchen einen klaren Kopf in der wenigen Zeit die wir zur Verfügung haben. ;)

Hier das Wesentliche:
Ich wollte mich eigentlich aus diesem ganzen Informationsfluss vollständig raus halten und eher im Hintergrund agieren, so wie immer also.
Leider ist das nicht möglich, da ich der Einzige bin der Projekttechnisch genau weiß wo wir gerade stehen und da es immer mehr Anfragen gibt
wie weit das Projekt ist, hier, so wie auch von Leuten aus dem Bekanntenkreis, etc.
Ich kann nur anbieten einen Skype-Chat aufzumachen in den jeder beitreten kann der Interesse zu Updates, etc hat.

Grundsätzlich: It's done when it's done.
Wie glurak schon erwähnt hat habe ich (oder die meisten) Kinder, Der Projektstart fiel fast genau auf das Datum an dem auch
Nachwuchs angekündigt wurde. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir wahrscheinlich überlegt überhaupt den technischen Support
für das Projekt zu übernehmen, da ich aber schon zugesagt hatte und es eins meiner "Most-Wanteds" war musste natürlich alles unter
einen Hut.

Warum gab es bisher kein Release, oder eine öffentlich Beta?
Das ist simpel, wir wollen kein halbfertiges Projekt, davon gibt es auf diversen älteren Übersetzungsseiten im Bereich SNES
und PS1 genug, wer Bedarf hat dem schicke ich gerne Links zu diesen Seiten.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe gab es bisher auch keine offiziellen Ankündigungen für ein Release, der Release
soll eine Überraschung werden und wir wollen niemanden mit irgendwelchen Daten vertrösten die wir hinterher nicht einhalten können.
Ein Release wird es erst geben wenn der Status mindestens in 1.00A ist. :)

The Story so far ...
Wir haben uns Anfangs in einem Skype-Chat zusammen gefunden und die Grundregeln für dieses Projekt festgelegt.
Eine Regel davon war zum Beispiel dass es keine Abkürzungen im Spiel geben wird, außer in absoluten
Ausnahmefällen. (Mir fällt aber gerade keiner ein), dass alle Textboxen angepasst und wenn
nötig erweitert werden und Bugs die es im Original schon gibt wie kaputte Grafiken, etc behoben werden.

Genau diese Regeln sind aber die Problemursachen Nummer #1, es sieht schick aus, erfordert aber jede Menge Arbeit, wo wir
wieder bei der benötigten Zeit dafür wären.
Bei diesen Sachen war/ist jede Menge Programmierarbeit nötig, die nach der Urübersetzung stattfand.

Hier war dann auch das erste Mal die Luft raus, Bugs über Bugs. Lese- und Schreibroutinen programmieren, testen,ändern,
testen, verwerfen, testen, neu programmieren.
Alle waren genevert dass es nicht weiter ging, teilweise stand das Projekt sogar still, es war aber nie tot, egal was man sonstwo darüber lesen konnte.
Ich habe mich dann ein paar Wochen vom Team getrennt, weil mich das Projekt einfach nur genervt hat, hab mich dann aber ausgiebig mit Celes
darüber unterhalten wie es weiter geht.
Was viele nicht wissen (wahrscheinlich nicht einmal das Team weiß) ist, dass ich das ganze Projekt in der Auszeit verworfen und ganz von vorne
angefangen habe, das Skript war ja schließlich übersetzt und in so einem Status gibt man sowas einfach nicht auf.
Neue Tools wurden programmiert, der Code vom Spiel neu analysiert und dann ging es Schritt für Schritt weiter, zwischenzeitlich haben wir ein Vorschau-Tool
entwickelt, mit dem man sämtlichen Text anpassen konnte und das einen Test der Textboxen im Spiel selbst fast unnötig gemacht hat.

Das Anpassen selbst zog sich natürlich auch eine Weile hin, ich selbst hätte dafür auch keine Ausdauer gehabt, der Kelch ging zum Glück an Celes, ich
habe in der Zeit kleinere Sachen gemacht, wie die Anpassung der Textboxen mit Städtenamen und diese kleinen Textboxen, die ständig auftauchen.

Ende letzten Jahres (2018) war es dann endlich soweit, die erste Version in der alle Texte drin waren und zumindest alle Textboxen die geändert werden
mussten dokumentiert waren.
Jetzt hieß es spielen, dokumentieren, spielen, dokumentieren, bisschen was verändern, nochmal spielen und testen und so weiter, auch sowas ist recht ermüdend,
das Ganze ging dann bis Ostern ungefähr, daher das mit den ca. 400 Findings, diese Findings mussten natürlich auch alle korrigiert werden.

Das Ausmaß war dann doch etwas mehr als gedacht, wieder wurde vieles gefunden was nur programmatisch gelöst werden konnte.

Vor ca. 2 Monaten haben wir uns dann entschlossen einen richtigen Beta-Test zu machen, dieser lief recht gut und kommunikativ ab, so war
zumindest mein Gefühl.
Anfänglich hatten sich 2 Tester gemeldet, wovon einer auch wirklich getestet hat und einer leider kommentarlos letzte Woche den Chat verlassen hat,
ohne auch nur eine einzige Spielminute. OK, da muss sich dann auch niemand wundern wenn man etwas angep***t ist! ;)

Kurz und knapp, wenn man ein vernünftiges Ergebnis haben will und sowas in einer Gruppenarbeit macht, dann geht es einfach nicht anders
als dass man auf alle anderen warten muss bis sie ihren Teil fertig haben ... Das geht mir so und den anderen (wohl ehr) auch so.

Vielen Dank an das Team dass ihr meine nervige und manchmal genervte Art ertragt!!! :o)
Und natürlich auch vielen Dank an alle die das Projekt unterstützen, egal ob kritisch oder konstruktiv!

Derzeitiger Status:
Texte Menü und Hauptskript: 100% (Evtl. kleinere Korrekturen)
Programmierung: 100% (Evtl. kleinere Korrekturen)
Grafiken: 90% Fertig, 20% im Spiel

Zurzeit sind wir dabei die restlichen Grafiken einzufügen, leider sind noch nicht alle Grafiken fertig, denn wie überall sind die deutschen Wörter
meist länger als die Englischen.
Außerdem gibt es auch kaum Platz, daher musste ich eine neue Kompression auf Basis von LZSS/LZW entwickeln, um die Daten kleiner
zu bekommen.

3 registered users thanked already.

x5t (18.09.2019), Luzifer (19.09.2019), Klauserus (20.09.2019)

x5t

Bahamut Lagoon

• "x5t" is male

• Send private message

390

Wednesday, September 18th 2019, 9:19pm

Super Beitrag, manakoAT. Ob die etwas unverschämte Anfrage eine derart detaillierte Antwort verdient hat, wage ich aber zu bezweifeln. Wer noch nie an so einem Projekt mitgearbeitet hat versteht einfach nicht, wie viel Arbeit das alles ist. Und die meisten Externen wissen auch nicht, was du schon alles für die Community gemacht hast. Ich bin dir auf jeden Fall bis heute dankbar, dass du mir vor 10 Jahren so geduldig und ausführlich die Grundlagen des ROM-Hacking erklärt hast! :thumbup:
Signature from »x5t« ___________________________________________________________________

Meine Lieblings SNES-RPGs:

1. Lufia II
2. Final Fantasy VI
3. Terranigma
4. Tengai Makyō Zero (Far East of Eden Zero), Dragon Quest III SNES-Remake
5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
6. Chrono Trigger
7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
8. Secret of Mana, Zelda: A Link to the Past

Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Subaru (FEoEZ), Schala (CT)

3 registered users thanked already.

RedScorpion (18.09.2019), manakoAT (19.09.2019), KillBill_158 (19.09.2019)

Klauserus

Ich übe noch

• Send private message

391

Friday, September 20th 2019, 2:13pm

Hey,
ich wollte mich nicht "unverschämt" ausdrücken. Ok. Ich weiß nicht genau wie viel Arbeit drin steckt, da ich sowas noch nicht gemacht habe. Aber ich vermute eben eine Menge.
Ich verstehe auch, dass wenn man Kinder hat, dann nicht mehr so viel Zeit da ist. Ich wollte nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen da:
Sonntag, 21. Januar 2018, 14:49
Ich warte jetzt noch auf die restlichen Texte und etwas Kleinkram und dann sollte es eigentlich soweit sein dass es spielbar ist, falls nichts dazwischen kommt.
»manakoAT«

Solche Posts schüren eben bei mir die Hoffnung das es bald fertig ist.
Celes habe ich am Mittwoch, 14. August 2019 eine Nachricht bez. Betatester geschrieben und bis dato keine Antwort. Finde ich eben auch schade(unverschämt?) Zwinger zu x5t. Es reicht ja auch ein "nein, tut mir leid, bist nicht geeignet".

Ich freue mich eben schon so lange darauf und habe mir sogar einen PSIO gekauft, da ich, wenn ich mich recht erinnere ja dann die it. Version brauche?! Original hätte ich aber da.
o.k es ist ein Hobbyprojekt und ich habe klar, nicht das Recht ansprüche zu stellen. Aber ich freue mich so sehr, wie damals auf meinen Super Nintendo :D
Also nix für ungut falls irgendwer irgendwas in den falschen Hals bekommen hat.

Sollte das Projekt fertig werden, lasst mal eure Paypal daten rüber wachsen und ich überweise gerne einen Obolus als Dank.
PS: Dies Screenshots sind der Hammer :party: :love: *sabberndes smiley*

manakoAT (20.09.2019)

x5t

Bahamut Lagoon

• "x5t" is male

• Send private message

392

Friday, September 20th 2019, 6:46pm

Ok. Ich weiß nicht genau wie viel Arbeit drin steckt, da ich sowas noch nicht gemacht habe.
Kannst dich ja an einem der Projekte hier beteiligen, gibt eine ganze Menge zu tun. Dann wirst du schnell merken, wie viel Arbeit das wirklich ist. :) Die Leute spielen halt immer nur das fertige Produkt und wollen alles möglichst schnell haben. Aber der ganze Hacking-Part ist nicht ohne, teilweise auch frustrierend, wenn etwas nicht funktioniert wie erwünscht. In der Regel gibt es ja keine richtigen Tools und alles muss "per Hand" programmiert werden.

Und nicht vergessen, das ist alles hobbymäßig hier. Oft kommen Dinge dazwischen, die Lebenssituation ändert sich etc. Deswegen muss man auch den von dir zitierten Post von manakoAT richtig zu lesen wissen. "Etwas Kleinkram" kann eben doch plötzlich viel mehr werden, gerade wenn unvorhergesehene Probleme beim Hacking auftauchen. Dann wird aus ein paar Wochen schnell mal 1,5 Jahre.

Deswegen mein Tip: Nicht zu viel nachfragen oder mit Forderungen Druck auf die Leute aufbauen, die hier viel Freizeit reininvestieren, sondern einfach selbst anpacken und mithelfen. :thumbup:
Signature from »x5t« ___________________________________________________________________

Meine Lieblings SNES-RPGs:

1. Lufia II
2. Final Fantasy VI
3. Terranigma
4. Tengai Makyō Zero (Far East of Eden Zero), Dragon Quest III SNES-Remake
5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
6. Chrono Trigger
7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
8. Secret of Mana, Zelda: A Link to the Past

Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Subaru (FEoEZ), Schala (CT)

manakoAT

Techniker

• "manakoAT" is male

• Send private message

393

Friday, September 20th 2019, 7:47pm

Hier mal das nächste Feedback:

Bis auf 2 Grafiken, eine Korrekturgrafik und ein paar textliche Korrekturvorschläge ist alles soweit drin und läuft auch stabil.

Zurzeit hängt es ein bisschen am Intro, erstmal ist mir dort ein Rechtschreibfehler aufgefallen, was aber nicht so
das Problem sein sollte, das Einfügen mach eher Probleme.
Normalerweise sind Dateien ja in einem TOC (Table of Content) gespeichert, wie auch in diesem Spiel, allerdings
wird dieser TOC nicht vom Spiel benutzt, sondern irgendwie anders geladen, das versuche ich gerade herauszufinden.
Eigentlich wäre es egal, aber da wir das Intro vom Saturn nutzen, welches ein wenig größer ist, müssen wir die Datei
irgendwo (ans Ende der ISO) schieben.

Edit: Problem gelöst!

Falls es jemanden interessiert wie wir Fehler dokumentieren und beheben, hier ein Screenshot vom Tool:

Da wir nicht von Morgens bis Abends in einem Chat abhängen (Doch, tun wir eigentlich schon) und uns nicht ständig unterhalten können,
haben wir Suicapture entwickelt um "Tickets" zu erstellen, einen simplen Bug-Tracker also.
Wenn jemand einen Fehler findet braucht er nur ein paar Infos eintragen, das Tool erstellt automatisch Screenshots und legt die Tickets dann ab.

In dem Tool dass ich derzeit mit Leitwolf programmiere und demnächst vorgestellt wird sollte der Bug-Tracker sogar schon als Standard
integriert sein.

MfG mana

This post has been edited 1 times, last edit by "manakoAT" (Sep 21st 2019, 8:26am)

Luzifer (21.09.2019)

Poe

Jünger

• "Poe" is male

• Send private message

394

Saturday, September 21st 2019, 1:37pm

Euer Tool ist, zumindest rein optisch auf den ersten Blick, echt genial :thumbup: Die Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe, hatten in keiner Weise so ein hübsches Tool in ihrem IT Support. Und funktioniert hat das meistens sowieso nie... Daher bin echt platt was von eurer Seite hier investiert wird. Das lässt sich mit Professionalität kaum besser beschreiben gepaart mit einer großen Portion Herzblut.

Lässt sich das Tool auch auf andere Systeme und Spiele anwenden oder tatsächlich nur auf das aktuelle Projekt?
Signature from »Poe« Deep into that darkness peering,
long I stood there,
wondering, fearing, doubting,
dreaming dreams
no mortal ever dared to dream before.

Edgar Allan Poe

glurak

Aushilfstrainer

• "glurak" is male
  • "glurak" started this thread

• Send private message

395

Saturday, September 21st 2019, 8:55pm

Euer Tool ist, zumindest rein optisch auf den ersten Blick, echt genial :thumbup: Die Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe, hatten in keiner Weise so ein hübsches Tool in ihrem IT Support. Und funktioniert hat das meistens sowieso nie... Daher bin echt platt was von eurer Seite hier investiert wird. Das lässt sich mit Professionalität kaum besser beschreiben gepaart mit einer großen Portion Herzblut.

Lässt sich das Tool auch auf andere Systeme und Spiele anwenden oder tatsächlich nur auf das aktuelle Projekt?
Theoretisch und so weit ich Manako verstanden habe soll es mit allen funktionieren später.
Signature from »glurak« Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/Glurak18
Mein Twitch Livestream Kanal: http://www.twitch.tv/gluurak

manakoAT

Techniker

• "manakoAT" is male

• Send private message

396

Yesterday, 11:13am

Zumindest ist es so geplant, so umfangreich wie für Suikoden wird es aber wahrscheinlich nicht.

Zitat

Die Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe, hatten in keiner Weise so ein hübsches Tool in ihrem IT Support. Und funktioniert hat das meistens sowieso nie...

Das war halt der einfachste Weg, so konnten die Tester in Ruhe testen, ohne ständig irgendwelche Screenshots irgendwo zu speichern und dann irgendwo
hochzuladen um sie zu dokumentieren, in der Zwischenzeit haben dann alle anderen die Tickets abgearbeitet. :)

Celes

Ich übe noch

• Send private message

397

Yesterday, 7:30pm

Wir danken euch für die Bewerbungen als BETA-Tester. Es haben sich seit meinem Aufruf drei Personen mit Interesse dafür gemeldet. Ich werde alle drei per PN anschreiben. Ihr alle habt die Chance, am BETA-Test teilzunehmen.
Ich bedauere, dass ich euch erst jetzt antworte. Eine offensichtliche Nicht-Eignung hätte ich natürlich ebenso per PN kommentiert. Niemand wird ignoriert. Meine eigene zeitliche Auslastung habt leider zu diesem Verzug geführt.
Wir freuen uns über euer Interesse am Projekt und euer Angebot uns dabei zu unterstützen!

2 registered users thanked already.

manakoAT (22.09.2019), KillBill_158 (22.09.2019)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests