You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

KillBill_158

Supergenie

• "KillBill_158" is male

• Send private message

21

Tuesday, July 10th 2012, 12:47pm

*** BACK TO TOPIC ***

Es geht nicht um Stinktiere, sondern um seine Sammlung und die allgemeine Einstellung zum Sammeln ...
Signature from »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

MDE

Designer

• Send private message

22

Tuesday, July 10th 2012, 12:59pm

das stimmt :) - und ich meine ja nur, wer meint etwas sammeln zu müssen was anderen "stinkt" oder anderweitig nicht passt, der sollte das tun....ist doch jedem selbst überlassen ob und was er sammelt/spielt oder sich sonst wo hinstellt....bei einigen ist eben "Haben" die Devise :D

Ich hab auch Spiele, Bücher, Werkzeuge und sonst noch was an Sachen die ich nie benutzt habe....und??? Hauptsache Haben...und wenn mans mal braucht oder benutzen will...hat man es ja :D

Dmon84

Ich übe noch

• "Dmon84" is male

• Send private message

23

Tuesday, July 10th 2012, 2:50pm

Wie sagt man so schön?! Lieber etwas haben, das keiner braucht, als etwas zu brauchen, das keiner hat ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dmon84" (Jul 10th 2012, 3:13pm)

Rate this thread