You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

KillBill_158

Supergenie

• "KillBill_158" is male
  • "KillBill_158" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 25th 2012, 3:56pm

[NES] Mods von jayrod2

Ein Youtub Kanal wo verschiedene NES Mods Vorgestellt werden sehr geile sache, schauts euch an ;)

http://www.youtube.com/user/jayrod2
Signature from »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

Aix

EmuSternKokaSetzuungen

• "Aix" is male

• Send private message

2

Monday, February 27th 2012, 4:00pm

oh gott, meine augen bluten. der sollte lieber weiter autos anmalen, unter nem guten mod stell ich mir was anderes vor als vollgekotzte konsolen
Signature from »Aix«
Cha-La Head Cha-La

Ecco

Schön vorsichtig

• "Ecco" is male

• Send private message

3

Monday, February 27th 2012, 6:19pm

Kenne ich schon =)

Das weiße find ich nicht schlecht, gefällt mir

AGGRESSOR

Hart wie ein Fels

• "AGGRESSOR" is male

• Send private message

4

Monday, February 27th 2012, 10:24pm

oh gott, meine augen bluten. der sollte lieber weiter autos anmalen, unter nem guten mod stell ich mir was anderes vor als vollgekotzte konsolen

Hmm... Ich weiß zwar net wer du bist, aber irgendwie kommste mit solchen Troll Kommentaren sehr unsymphatisch rüber... Naja egal :sleeping:
Signature from »AGGRESSOR«

KillBill_158

Supergenie

• "KillBill_158" is male
  • "KillBill_158" started this thread

• Send private message

5

Monday, February 27th 2012, 10:43pm

Aix stell doch mal gute Mods vor oder selbstgemachte währen auch nicht schlecht. Das Mods immer geschmacks sache sind, ist denke ich jedem klar und ist auch okay. Aber wenn du dein Eindruck von den Mods zum Ausdruck bringen möchtest, solltest du natürlich immer die Form die du benutzt bedenken denn sie sagt manchmal mehr aus, als man will. Auch von sich selbst ;)
Signature from »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

This post has been edited 2 times, last edit by "KillBill_158" (Feb 27th 2012, 11:16pm)

johker

Jünger

• Send private message

6

Tuesday, February 28th 2012, 12:31am

Hahahahahaha, Aix jongliert mit Nudelhö, jetzt fehlt nur noch der Schatten hier und SirJC :-P

Rate this thread