You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Tuesday, April 16th 2013, 4:27pm

Author: lowrider85

Cover von SNES Carts entfernen

ich benutze auch den fön. 1-2 min schon aufheizen und dann kann man das cover meist ohne spuren abziehen

Saturday, February 16th 2013, 4:43pm

[SNES] ntsc modul

kleiner zwischenstand.. die vergilbte konsole wird noch matt schwarz oder vllt auch weiß.. die leds im modulschacht werde ich auch noch über den ciclone ansteuern. entweder mittels npn oder 2 kleine relais. was haltet ihr davon? http://s1.directupload.net/file/d/3168/wiiisjnx_jpg.htm

Saturday, February 9th 2013, 10:08am

[SNES] ntsc modul

also über eine neue klappe habe ich nachgedacht.weiss aber nicht ob ich das so realisieren kann wie ich mir das vorstelle..mal sehen. hab mir jetzt ein ntsc mario besorgt und es passt verfekt. ich mal mal ein paar bilder wenn der snes fertig ist mfg tobi

Thursday, January 17th 2013, 12:57pm

[SNES] ntsc modul

das ist mir echt neu. danke für die info

Saturday, January 12th 2013, 4:20pm

[SNES] ntsc modul

2 module? meinst du die us ntsc und jap ntsc? also es geht mir natürlich um das us ntsc modul! grüße

Friday, December 28th 2012, 10:56am

[SNES] ntsc modul

hallo zusammen, ich mochte den modulschacht meines snes erweitern. hatte dazu vor einen neuen schacht aus plexiglas zu bauen und dazu müsste ich wissen wie breit und wie dick ein ntsc modul an der dicksten stelle ist. ich habe momentan leider keins hier um selber zu messen. google spuckt dazu leider auch nix hilfreiches aus. vielen dank schonmal im vorraus! mfg tobi