You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Saturday, February 15th 2014, 8:22pm

Author: Theend

Cover von SNES Carts entfernen

Mache das auch mit dem Fön, kleberreste gehen gut und günstig mit Isopropanol Alkohol ab. Greift nichts an, und kostet Grade mal 50 cent ca. 100ml

Thursday, February 6th 2014, 9:23pm

[Tut] SuperSNES CIClone

Also ich denke es hätten sich bestimmt mehrere am Theard gerne beteiligt. Ich z.B. lese das im Tutorial bereich im Theard "SuperSNES CIClone" ein neuer Beitrag gemacht wurde. Ich allerdings keine Verwendung für CIClone habe (noch nicht) und deswegen nicht drauf geklickt habe. Ich hätte dir aber allerdings sicherlich nahegelegt das du mal auf kalte Lötstellen schauen sollst. Bitte mach doch das nächste mal ein eigenes Theard, und das nicht im Tutorial Bereich. Da wird dir dann besser geholfen, de...

Thursday, January 23rd 2014, 2:20am

[Tut] SuperSNES CIClone

Edit: Ausersehen doppel-post.

Wednesday, January 22nd 2014, 1:36am

[Tut] SuperSNES CIClone

Quoted from "tyson7" alles schön und gut; verschiedene modi laufen alle. Nur gibt es da ein kleines problem mit der led leuchte. Quoted from "tyson7" ich hab irgendwie das dumpfe gefühl, dass der pic nicht richtig beschrieben ist?? kann sowas sein??? In dem zusammenhang eher unwahrscheinlich.

Wednesday, January 22nd 2014, 1:32am

[Tut] SuperSNES CIClone

Quoted from "RedScorpion" Für den Fall das ihr auch 4 Pins habt muss GND einfach auf 5V am Pic gelötet werden. Grade ein wenig überflogen, aber wieso lötest du GND (Minus) an VCC vom PIC (Plus) ??