You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 76.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Tuesday, April 24th 2012, 12:00pm

Author: mi213

Digitalstick Controller Mod

Super Tutorial. Leider finde ich das es etwas unvollständig endet. Ich frage mich wie du diese Analogstick-Abdeckung gemacht hast. Woher hast du das runde Teil und wie hast du es befestigt? Und sitzt der Analogstick mehr oder weniger lose im Pad, nur festgeklemmt durch das Loch in der Platine? Ich hätte es evtl noch etwas mit Heißkleber fixiert. Die Stelle wo du den Kontakt im Poti durchschneidest habe ich auch nicht ganz verstanden. Da müsste man doch oben, ziemlich mittig ein kleines Stück der...

Sunday, April 22nd 2012, 1:25pm

[SNES] Wo warst du vor 20 Jahren, Super Nintendo Controller Mod?

Mein wireless Pad läuft nun perfekt. Da ich jetzt aber keine Lust habe das ganze um zu schreiben, kopiere ich meinen Beitrag aus dem Circuit Board einfach mal: So, ich hab mir jetzt mal den Wireless Controller fürs SNES gebaut. Nachdem micro mir die AVRs beschrieben hat, da ich es nicht hinbekommen hab, hatte ich alles zusammen gelötet. Beim ersten Test hat nichts funktioniert und die Fehlersuche hat auch erst nichts ergeben. Seit dem lag die ganze Sache in einem Karton und ich habe mich einige ...

Tuesday, April 10th 2012, 3:07pm

[SNES] Wo warst du vor 20 Jahren, Super Nintendo Controller Mod?

Jo, ich bastel auch schon seit längerem an dem Teil rum. Aber irgendwie steht dieser Mod bei mir unter keinem guten Stern. Habe schon öfters probiert und bin auch immer wieder ein Stück weiter gekommen, aber jetzt ist es erstmal wieder für einige Zeit in der Schublade verschwunden. Ich sollte mich in nächster Zeit noch mal drum kümmern. Der Mod ist übrigens von einem deutschen namens Micro entwickelt worden. Ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Mensch.

Friday, April 6th 2012, 2:00pm

[Tut] SuperSNES CIClone

Währe es unbeschrieben könntest du dir die Einzelteile auch bei reichelt bestellen und würdest dafür ca. 2€ zahlen. Nein, der PIC bei Wolfsoft ist natürlich beschrieben. Evtl würde es aber günstiger kommen wenn du den PIC von jemanden beschreiben lässt.

Tuesday, April 3rd 2012, 12:10am

Google Maps für das NES

Dann haben sie es eben zwei Tage vorher hoch geladen um auf Nummer Sicher zu gehen das alles glatt läuft und es dann zum 1.04. öffentlich geschaltet.

Monday, April 2nd 2012, 11:56pm

[SNES] Analogstick Controller

Sag mal, der Stick auf dem Bild schaut gar nicht aus wie der Stick vom Nunchuk. Dieser hat oben auf der Fläche einen Ring für den Gripp. Deiner hat aber 4 Noppen, so wie der Stick von der xbox und xbox360. Auch passt es von dem Gehäuse Teil nicht, wo der "kugelige" untere Teil des Sticks drin liegt. Die Öffnung ist beim Nunchuk achteckig (8 Wegestellung), deine ist rund. Mich würde auch mal interessieren wie du das verlötet hast. Wie hast du das analoge Signal in ein digitales gewandelt? Da sind...

Sunday, April 1st 2012, 11:47pm

Google Maps für das NES

In Mode7

Sunday, April 1st 2012, 4:43pm

Google Maps für das NES

http://maps.google.com/?t=8&utm_campaign=8bit&utm_source=yt

Sunday, April 1st 2012, 9:12am

Ecco's Sammlung

Sehr geil der Guide für Final Fantasy Anthology. Den nutze ich auch, allerdings nur als Scan. Was haste dafür gezahlt? Den will ich auch haben.

Tuesday, March 6th 2012, 7:28am

Nightmare Busters - Neues Spiel fürs SNES erscheint 2013

Ich denke mal die werden das so gemacht haben wie die Jungs von Pier Solar. Eine eigene Platine entwickelt und einen SMD Speicher drauf gelötet. Dann noch einen "Bubble" Harz drüber und fertig ist das PCB. Als Lockoutchip werden wohl auch keine originalen von Nintendo verwendet. Denke mal da kommt wieder ikaris ciclone zum Einsatz. Interessant währe aber wie die das mit den Modulhüllen lösen. Wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen das sie dafür originale Game opfern. Das währe bei der Menge ei...

Monday, February 27th 2012, 12:33am

LZSS: Lempel–Ziv–Storer–Szymanski

Das einzichste Ester Egg bist du

Friday, February 17th 2012, 9:54am

Aggressor's Gamerroom (Neu)

Quoted from "AGGRESSOR" Meine Sammelleidenschaft und mein aktuelles Nintendo Zimmer werden nun aufgelöst. Ich werde mich ab jetzt auschließlich dem Snes zuwenden und nur noch Snes Spiele sammeln. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Friday, February 17th 2012, 12:24am

Aggressor's Gamerroom (Neu)

NES Games schon alle wech? Ich suche noch ein paar NES Games, ausschließlich lose Games. An Megaman 1 habe ich großes Interesse.

Wednesday, February 1st 2012, 1:22pm

VWF Helpertool - Programmierung & Bug Report

Mir ist aufgefallen, wenn am ende einer Zeile ein oder mehrere Leerzeichen stehen, diese beim markieren des Textes ignoriert werden, aber links in der Zeile wo die Zeilenlänge steht mit gezählt wird. Das sollte evtl auch noch angeglichen werden. Optimal währe es wenn man das ignorieren der Leerzeichen noch an/aus stellen könnte. Bei Final Fantasy V zum Beispiel verschwindet zu langer Text einfach hinter den Ramen der Massagebox, was bei Leerzeichen ja nicht schlimm ist. Das ganze könnte aber bei...

Tuesday, January 31st 2012, 12:31am

Oha, hab was gefunden. Die linke Zeile wo die Pixelwerte stehen, scrollt nicht mit wenn man den Text runter scrollt. Man muss sie unabhängig von einander scrollen, was natürlich semioptimal ist da man irgendwann nicht mehr weiß welcher Wert zu welcher Zeile gehört. Das kann natürlich nicht im Sinne des Erfinders sein. Ein anderes seltsames Verhalten: Wenn ich die Textdatei verändert neu lade oder auch eine ganz andere Textdatei, wird die linke Zeile mit den Werten nicht aktualisiert. Also im Pri...

Tuesday, January 31st 2012, 12:05am

Perfekt! Hab gestern noch zu red geschrieben das mit dem anderen Sachen bei FFV bald fertig bin und mich anschließend um die Dialoge kümmern wollte. Für die Dialoge wollte ich aber noch auf die neuen Funktionen warten. Der Zeitpunkt passt also super. Dann bin ich mal gespannt. Ich schau es mir gleich mal an. Danke schon mal für deine Mühe!

Monday, January 30th 2012, 3:00am

RedScorpions´s Videogames Collection [Stand:05.11.2011]

Seiten einfach raus schneiden, dann wird auch nichts geknickt oder strapaziert

Sunday, January 8th 2012, 8:33pm

Quoted from "mi213" Evtl. hab ich aber eine Idee wie man dieses Problem relativ einfach (aus Sicht eines Leien) lösen könnte. So, hier mal meine Idee. Ich dachte mir das links wo die Pixelanzahlen jeder Zeile stehen, zusätzlich noch die restliche Pixelanzahl angezeigt wird, die noch in die Zeile passen würde, also vom Maximalwert errechnet (klar, könnte man auch schnell im Kopf rechnen, aber man(n) ist ja bequem ). In einem Grauton, damit es sich besser vom ersten Wert abhebt. Und dann eine Mög...

Sunday, January 8th 2012, 6:46pm

Achja, Diagonale. Sorry war mein Fehler. Aber jetzt verstehe ich immer noch nicht warum eine Diagonale? Die Höhe interessiert hierbei doch gar nicht. Zum anderem Thema mit den zu langen Wörtern: Meinst du mit "von Hand abtrennen"? Falls du Trennzeichen meinst, da bin ich nicht so der Fan von. Passt ein Wort nicht in eine Zeile, packe ich es lieber in die nächste anstatt es zu zerreißen. Ist natürlich auch Geschmackssache. Zum Tool: Einfach nur zu definieren ab wenn eine Zeile "zu kurz" ist, reic...

Sunday, January 8th 2012, 5:48pm

Quoted from "Gast-110" Weswegen mein Vorschlag war, eine Diagonale reinzupixeln. Dann sieht man sofort, wo welches Textzeichen aufhört und das ander anfängt ...

Sunday, January 8th 2012, 5:39pm

Mal ne andere Sache. Das Tool ist derzeit dafür ausgelegt zu lange Zeilen im Dump kenntlich zu machen. Ich stelle mir gerade die Frage ob man auch zu kurze Zeilen anzeigen lassen könnte. (Ich vermute das folgender Vorschlag zu kompliziert zum umsetzen ist. Trotzdem wollte ich es mal in den Raum stellen. Wenns nicht klappt, vergesst es einfach ) Beim überprüfen des Textdumps achte ich nicht nur einfach darauf das die Zeilen nicht zu lang sind (was zu Grafikfehler führen würde oder den Text nicht ...

Sunday, January 8th 2012, 3:27pm

Ich habe mich jetzt mal intensiv mit dem Tool beschäftigt und scheiße, ich muss sagen das ist echt genial!!! Ich hatte mir ja im Vorfeld ein paar Gedanken zu solch einem Programm gemacht und das was du da in der kurzen Zeit zusammen gebastelt hast kommt meinen Vorstellungen erschreckend Nah. Eigentlich ist es exakt so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Fetten Dank noch mal dafür! :thumbsup: Ich musste jetzt noch etwas rumprobieren bis ich die ganzen Pixel gebändigt hatte. Erstmal hatte i...

Saturday, January 7th 2012, 10:59pm

Sooo Hab das gute Stück jetzt mal ausprobiert (nach dem ich net framework 4 instaliert hab). Erst mal musste ich kapieren das ich die Reihenfolge einhalten muss wie ich das lade. Jetzt hab ich ein tbl erstellt und versucht einen Textdump zu starten. Leider mit mäßigen erfolg. (Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung) Im ersten Pointer zeigt er mir eine Zeilenlänge von 272 Pixel an, was aber nicht sein kann. Beim zweiten Pointer ist Schluss und es wird nichts mehr angezeigt. Hier mal einen Textdum...

Saturday, January 7th 2012, 1:16pm

Quoted from "Bredator" Edit: Eine Liste mit Ignorezeichen wird auch noch irgendwie eingebunden. Damit kann man dann die Zeilen, die mit >H< oder sonstigen Zeichen beginnen, ausblenden. Das währe dann speziell auf meinen Dump bzw. die art wie ich den Text gedumpt habe angepasst. Muss aber auch nicht sein. Wenn er mir die Pixelbreite der Zeilen mit [>Pointer XY<] oder >H<01 anzeigt ist das ja nicht schlimm, die brauche ich ja nicht beachten. Der Dump bzw. Text könnte bei jemand Anderem anders aus...

Saturday, January 7th 2012, 12:04pm

@Bredator Klasse das du dich meinem Problem annimmst. Und das das dann auch noch so schnell geht, echt super! Wenn du noch Infos von mir brauchst, sag bescheid. Hier mal ein Screenshot von der Font (die große für die Dialoge). Die komprimierten Sachen wie "ti", "fi", "tl" usw. werden als normale Buchstaben gedumpt, also kein Problem. Ich müsste speziell für FFV die Längen von folgenden Sachen eingeben können: Großes Alphabet, kleines Alphabet, Zahlen, Umlaute groß/klein, ß, Satzzeichen (. , ! ? ...

Friday, January 6th 2012, 10:50pm

@blackerking Das was du jetzt beschrieben hast ist aber genau das was auch das Programm TheCheat macht. Nur das TheCheat keine ausreichenden Einstellmöglichkeiten bietet. *klick*

Friday, January 6th 2012, 9:05pm

Quoted from "Gast-110" Ich dachte eher an die Variante, dass man die Pixelbreite der Buchstaben selbst herausfindet - und das dann SnesEdit ähnlich wie in der TBL angibt - SnesEdit Zählt dann die Zeilenbreite - in Pixeln - mit und gibt das oben an (nur für die aktuelle Zeile des Kursors) - und man muss dann selbst noch die Pixelbreite seiner Textbox wissen Dafür müsste SNESedit aber die einzelnen Zeilen erkennen, es müsste wissen welche Hexzahl das Steuerzeichen für den Zeilenumbruch ist. Aber ...

Friday, January 6th 2012, 8:12pm

@SinaP Eine maximale Breite die die Massagebox hergibt fest zu legen ist auch eine feine Sache, aber nicht zwingend erforderlich, solange man den Wert weiß. Es ist auch nicht schwer dies heraus zu finden. Ich kann mir einfach eine (zu) lange Zeile im Emulator ansehen und die Pixel abzählen bis wohin der Text angezeigt wird bzw ab wann er hinter dem Rahmen der Box verschwindet. Die Pixelbreite der einzelnen Zeichen/Buchstaben muss man dann natürlich auch abzählen. Im Grafikeditor von SNESedit zum...

Friday, January 6th 2012, 7:49pm

Quoted from "Gast-110" Man bräuchte nur ein Prog. welches nicht nur die Buchstaben anzeigt, die man eintippt, sondern die Pixelbreite jedes Zeichens mitzählt und Anzeigt. (Wäre auch super, wenn SinaP das in SnesEdit einbauen kann. - sonst schreibe ich ja jeden Text 2 x.) (Eingentlich wäre so'n Prog wohl wirklich kein großer Akt - Die Kunst ist ein Prog. welches dann auch inserten kann, sonst schreibt man ja wirklich jeden Text 2 x.) Die Pixelbreite der Zeichen bekommt man recht leicht, indem ma...

Friday, January 6th 2012, 6:39pm

Hi Leute. Ich habe mich jetzt seit langer Zeit nicht mehr um die Übersetzung von Final Fantasy V gekümmert. An alle die denken das an dem Projekt nun nicht mehr weiter gearbeitet wird, kann ich versichern das ich nach wie vor den Willen habe es zu ende zu bringen. Nur bin ich derzeit an einer Stelle an der ich mit meiner Arbeit nicht mehr richtig weiter komme. Ein strich durch die Rechnung macht mir die "variable weight font". Um das mal kurz zu erklären: Bei einer "vwf" hat jeder Buchstabe eine...

Friday, December 16th 2011, 4:57pm

Da hätten wir doch fast was vergessen... Hohoho

Achja, dieses "Weihnachten" von dem jetzt alle reden... Meine Freundin bekommt ein Studiomikrofon von T.Bone Eltern einen Digitalen Bilderrahmen, bespielt mit ein paar Fotos Geschwister bekommen Sachen wie DVDs, Musik CDs und so und mir selber habe ich neuen TÜV und zwei neue Winterreifen für mein Auto spendiert

Saturday, November 5th 2011, 2:15am

Bredators Sammlung

Das mit den goldenen Zelda Modulen war auch eher sarkastisch gemeint. Die goldenen Module waren die standart Version des Spiels. Sie werden nur immer als etwas "besonderes" von Händlern beschrieben und sehr viele Leute glauben das dann auch noch. Aber es gibt tatsächlich auch eine graue Version der beiden Teile (1&2). Die sind die eigentlich seltenen Versionen von dem Game. Ich glaube gelesen zu haben das es die auch als PAL version gegeben hat, aber meine google Recherchen gerade eben haben nur...

Friday, November 4th 2011, 1:13pm

Bredators Sammlung

Schöne NES Sammlung. Nur das Beste vom Besten dabei. Megaman 1 fehlt mir auch noch. Ah und du hast Zelda 1 & 2 beide in der super seltenen goldenen limited Version! Die soll ja laut ebay super selten und rar sein. Das selbe erzählen mir auch immer die Leute das das Game auf dem Flohmarkt verkaufen wollen.

Thursday, May 26th 2011, 12:58pm

Dragon Quest I+II

Dann hast du ja jetzt ein ähnliches Problem wie ich bei meiner FFV Übersetzung. Bin da auch immer mit zwei Versionen konfrontiert. Einmal die englische snes Version von RPGe und dann die deutsche GBA Version. Notfalls habe ich noch die englische GBA Version als Vorlage. Bei mir habe ich bei zwei Charakteren einen unterschiedlichen Namen (snes-GBA). Ich habe mich dann für die GBA Version entschieden und die Namen so übernommen. Ähnlich ist es auch bei den Monsternamen oder auch bei den Magienamen...

Thursday, May 19th 2011, 12:06am

Auch ein Ort für andere Projekte?!

Quoted from "TischleinDeckDich" [SNES] Bahamut Lagoon Deutsche Übersetzung[NES] Brauche eine Tablefile für Final Fantasy 2[GBA] Wie findet ihr die Übersetzung zu Pokémon Blattgrün?[SNES] Terranigma (Neue überarbeitete Version) Sollten die Beiträge irgendwann unübersichtlich werden, kann man sich ja immer noch dazu entscheiden diese zu teilen, aber ansonsten seh ich darin relativ wenig Sinn. Nur meine Meinung, ich besuch auch noch das Forum wenn es nicht so gemacht wird. Ja, genau so hatte ich e...

Wednesday, May 18th 2011, 12:37pm

Im Translations/Romhacking Bereich: -> NES ---------> NES Translation Projekte -> Also Unterforum ---------> NES Romhack Projekte -> Also Unterforum ---------> NES On the fly Projekte -> Also Unterforum ---------> MegaDrive Translation Projekte -> Also Unterforum ---------> MegaDrive Romhack Projekte -> Also Unterforum ---------> MegaDrive On the fly Projekte -> Also Unterforum -> Andere Konsolen Den Bereich "NES" würde ich in "Andere Konsolen" ändern und den Bereich "Andere Konsolen" ganz weg l...

Wednesday, May 18th 2011, 12:56am

Für Mega Drive Cartmod bin ich auch. Währe klasse wenn du dazu ein paar Infos schreiben könntest.

Tuesday, May 17th 2011, 2:01am

Schaut gut aus. Ich bin sowieso dafür die Forum Oberfläche etwas simpler und vor allem aufgeräumter zu gestallten.

Sunday, May 15th 2011, 6:28pm

[SNES] de luxe

Ich werde ein Readme schreiben und es in Form einer kleinen Zettel in den Modulschacht schieben. Drauf werde ich den RAL code der Farbe des Lacks schreiben und jeden erwähnen der diesen Farbton schon mal an einer SNES verwendet hat. Ne, Spaß beiseite. Ich finde das ist etwas ganz anderen mit dem Translation. Dort sollte man aus Respekt die Hacker auf denen seine Arbeit basiert erwähnen, da die eigene darauf aufbaut und ohne evtl. garnicht möglich währe. Bei der SNES habe ich ja nicht eine vorgef...

Sunday, May 15th 2011, 12:41am

[SNES] de luxe

Quoted from "mister direct" Schöner Umbau was mich Interessiert ist wie hast du das mit dem aufkleber auf der unterseite gemacht ? sieht aus als wäre der erst nach der Lackierung aufgeklebt worden genauso wie die kleinen löcher mit dem gewinde drin. hast du das einfach nur abgeklebt oder wie haste das so sauber hinbekommen? Ich habe ja nur die hell grauen Teile lackiert. Die anderen Teile in dem dunkleren grau Tönen unlackiert. Die Aufkleber auf der Unterseite habe ich mit Paketband ab geklebt....

Friday, May 13th 2011, 6:46am

[SNES] de luxe

Vielen Dank für dein Lob. Naja, so aufwendig ist der Casemod garnicht. Da habe ich schon ganz andere gemacht. Ziel bei dem Projekt war das Design so schlicht aber auch so edel wie möglich zu gestalten. Kein unnötiger Schnickschnack, kein aufwendigen Experimente, schlicht und einfach. Die Logobeleuchtung war Anfangs garnicht mit eingeplant und ist eher spontan dazu gekommen. Ich finde das gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas, ohne zu protzig zu wirken. "eyecatcher" Das eigentliche Highlight ist...

Thursday, May 12th 2011, 4:42pm

[NES] Generation NEXT

Schaut ganz schick aus, ist aber kein Mod sondern ein NES clone. Zugegeben ein etwas hochwertigerer Clone. Vom Design echt klasse, wobei mir die Pads auch nicht gefallen. Das schöne: das Teil schluckt auch die original Pads! Die wereless Pads sind aber extra Pads die bei der Konsole nicht dabei liegen. Die Konsole hat normale Kabel Pads mit normalem D-Pad im gleichen hässlichen Design. Habe diesen Clone schon vor längerer Zeit gefunden, ist aber schwer dran zu kommen und auch ziemlich teuer. Die...

Thursday, May 5th 2011, 6:56pm

Romhacking (Leicht) - Tables erstellen und verstehen

Quoted from "knuffi1985" Sorry wenn ich mich immer noch etwas blöd anstelle, aber irgendwie denke ich reden wir aneinander vorbei. Das Beispiel was du gezeigt hast, ist schon das ins deutsch gepatchte Chrono Trigger von ManuLöwe. Aber ich habe die US Version als Voraussetzung genommen, Ja, ich hatte die US Version gerade nicht griffbereit. Aber ich denke zum erklähren reicht auch die deutsche. Quoted from "knuffi1985" Gehe mit ESC aus dem Menü raus und komme wieder in die normale Offset Liste, ...

Wednesday, May 4th 2011, 9:19am

Stell mal die Font auf 8x12 und justier mit den +1 und -1 Tasten etwas nach. Dann bekommst du dieses Ergebniss: Von den Grafikeditor kommst du nicht direckt in den tbl editor. Mußt den Grafik editor erst schließen (esc) und dann vom Haubtfenster aus die Entertaste. Dann kannst du das tbs so füllen wie du es im grafik editor gesehen hast.

Wednesday, May 4th 2011, 7:21am

Kannst du mal ein Screenshot von der Grafikansicht posten? Da wo du die Ziffern gefunden hast, müssten auch die Buchstaben stehen? Die müssen mit auf den Screenshot. Hier hast du als Beispiel mal das Font zu FFV. Links, in der fünften Reihe siehst du das große Alphabet. Gehst du nun rückwärts die Zeichen durch, dann kommt von dem "A": p, h, m, 9, 8, 7 etc. Rechts siehst du in der dritten Zeile das "z". Dahinter kommen ein paar Bigrame: il, it, *Leerzeichen*, li, ll und dann die Satzzeichen. So k...

Tuesday, May 3rd 2011, 6:50pm

Am besten öffnest du den Grafikeditor mit "F4" in snesedit und versuchst die Font zu finden. Erstmal auf 2Bit stellen und runterscrollen, bis du etwas findest was nach schrift ausschaut. Hast du was gefunden kannst du es gegebenfalls noch genauer einstellen und nun dein Table vervollständigen. So mache ich es immer.

Monday, May 2nd 2011, 7:30pm

[SNES] de luxe

Der IGR funktioniert nicht mit der U16, da bin ich mir ziemlich sicher. Den kannst du nur entweder alleine oder mit SuperCIC verbauen. Auch den SuperCIC kannst du nicht in die u16 bauen, nur den CIClone also ihne switchless mod. Der Lack hat einen standart RAL code, weiß den aber gerade nicht und habe die Dose auch nicht mehr hier stehen. Nennt sich aber anthrazit-grau. Kann der den RAL code mal raussuchen wenn du magst. Quoted Hätte aber das Loch vorher ausgefräst und auch den Schacht und dann ...

Monday, May 2nd 2011, 3:35pm

[SNES] de luxe

Nein, die Schachtklappe bleibt so. Das Bearbeiten währe zu viel Aufwand (hab ich schon mal gemacht). Eigentlich stört es mich auch nicht wirklich. Ich mache bei gelegenheit noch mal ein Video von der Funktion, da schon mehrere Leute danach gefragt hatten. Ein Tutorial von red für das einlöten des IGR kommt auch noch.

Monday, May 2nd 2011, 2:53pm

[SNES] de luxe

So, fertig. Nur 2 Tage (heute hab ich ja nur Fotos gemacht) und eigentlich hätte ich es von der Arbeit her auch an einem Tag geschafft, aber der Lack braucht ja 24 Stunden zum aushärten. Naja, hier also die Bilder bei besserem Licht:

Monday, May 2nd 2011, 12:42am

[SNES] de luxe

Die SNES und das Projekt ist nun so gut wie fertig. Im prinzip fehlt nur noch das "i Tüpfelchen", dazu später mehr. Die obere Blende habe ich nun auch ausgefeilt so das ich nun auch US Games mit der SNES zocken kann. Habe da aber jetzt leider keine Bilder von. *hier sollte ein Bild sein...* Dann habe ich mich kurzerhand für die Beleuchtung des SNES Logos entschlossen. Dabei habe ich bei der 4 Player SNES von MrX abgeschaut. Die vier Formen auf die Blende übertragen und mich dem Dremel ausgefräst...