Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bela22

Aushilfstrainer

• »Bela22« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:08

(S)uche jemanden der mir Repros herstelltt

Hallo. Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir Repros einiger Spiele herstellt.

Ich hätte mir das so vorgestellt.

Ich habe mir damals einen Eprom Programmer gekauft. Welchen weiss ich gerade nicht mehr. Sage ich morgen. Habe dann auch noch genügend Tsops und Opfermodule. Lötzinn, Kabel, alles vorhanden.
Kam und komme damit einfach nicht klar.

Die Idee ist jetzt, das derjenige der sich dafür bereit erklärt mir die Repros zu machen einfach alles was mit diesem "beschreiben" der Module erhält, was ich besitze.

Sprich, Programmer, Tsops, Module usw...

Mir werden die Repros hergestellt und der Macher kann danach einfach den ganzen Rest behalten. Programmer, Tsops (wenn diese überbleiben) usw...

Wer Interesse hat einfach melden.

Mfg

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:31

Schreib mir mal ne PM was du alles gemacht haben willst.

gruß

red

Thema bewerten