Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evoli

Keine Heulsuse

• »Evoli« ist weiblich
  • »Evoli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Montag, 5. September 2016, 22:10

Falls jemand Bock hat, das erste Kapitel und das Menü zu testen:

Patch!(Für eine Rom ohne Header)

Darin sind enthalten:
- Das Menü, sowie alle Texte, die die Dialogfont verwenden
- Das erste Kapitel minus zwei optionalen Dialogen

Ein paar Bugs sind mir schon bekannt, aber an denen arbeite ich noch fieberhaft:

- Der Menübefehl "Rückzug" um ins Schloss zurückzukehren, wenn eine Einheit es bewacht, wird nicht richtig dargestellt

- Es könnte ab und an einen Tile Overflow beim Zugwechsel geben, wodurch "Zug" nicht richtig angezeigt wird.

- Lex' Name KÖNNTE im Einheitenmenü nicht richtig angezeigt werden (Bin mir aber recht sicher, dass ich den gefixt habe)

- In früheren Versionen ist das Spiel ab und an zufällig abgestürzt. (Müsste aber auch gefixt sein, hoffe ich)

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Textanzeige bei fast sämtlichen Menüs neugecodet wurde und daher extrem viele Tests braucht, da es immer mal wieder zu einem Overflow kommen kann, die mir beim Testen einfach nicht passiert sind. Nehmt euch also die Freiheit und testet das Menü auf Herz und Nieren. Ich bin sicher, dass es da noch viele Bugs gibt,

Davon abgesehen, sollte es hoffentlich keine Fehler geben. Bei den
Dialogen bin ich mir aber noch nicht sicher, da ich noch nicht alle
getestet habe. Falls jemand noch Bugs oder Fehler findet, einfach Bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evoli« (5. September 2016, 22:10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KillBill_158 (06.09.2016), RedScorpion (06.09.2016), Tharathiel (06.09.2016)

Evoli

Keine Heulsuse

• »Evoli« ist weiblich
  • »Evoli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:09

Der Patch mit den nächsten Kapitel ist fertig. Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute zum testen, momentan siehts mit testern nämlich ziemlich mau aus.

Patch (Rom ohne Header)

Apokalyptusbonbon

Ich übe noch

• Nachricht senden

43

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:21

Hey!
Läuft das Projekt noch? Es kam ja sehr lange nichts mehr. :/

Thema bewerten