Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KillBill_158

Supergenie

• »KillBill_158« ist männlich
  • »KillBill_158« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 16:36

Transformers - Comvoy no Nazo

Deutsche Übersetzung: KillBill_158
Programmierung: SNES Edit (SinaP),
Version: 1.10 Final

Grafiken: 100%
Abspann: 100%

Handlung:

Transformers: Mystery of Comvoy ist ein Videospie aus dem Jahre 1986l, entwickelt von ISCO und wurde vertrieben von Takara für das Famicom (die japanische Version des Nintendo Entertainment System). Der Spieler steuert Ultra Magnus auf seiner Mission, um den Aufenthaltsort des vermissten Optimus Prime zu finden.

In eigener Sache:

Das Spiel habe ich übersetzt weil es mich nervte noch ewig auf die verschollene Version von "Trans-Nation" zu warten. Also hab ich das mal innerhalb von 2 Tagen mal schnell selbst realisiert. Es war nicht das schwerste Project aber auch nicht das leichteste... UND DAS GAME IST UNFAIR X(
MfG KillBill_158
Signatur von »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

MDE

Designer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 20:04

Na das wär doch ein feines Game für lompichunter und eines seiner netten LetsPlay-Videos!

Mfg MDE

lom_pichunter

Let's Player

• »lom_pichunter« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. August 2013, 20:28

Nice! Ich würde mich zwar extrem Fluchen sehen, aber das macht mir nix ;)
Das Spiel schaue ich mir definitiv mal an, und werde es zumindest mal reviewen
Signatur von »lom_pichunter« Der Smiliefetischist hat gepostet XDD