Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silenceer

Creme de la Creme

• »Silenceer« ist männlich

• Nachricht senden

21

Samstag, 30. April 2011, 10:40

wann ist es fertig???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

und sag bloss nicht: "when it's done" =)

kann man dir irgendwie behiflich sein wegen gegner items etc???

kogami

Designer

• Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:23

I contacted Bes by mp But I have never had answer :(

Then I prefer to have tools rather than to pass by a third person to apply the insertion

Silenceer

Creme de la Creme

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:13

moin =)
ich habe mir mal den englischen rom geholt, aber des zeigt nur pixelmüll an. man braucht anscheinend ne graphic package. welches ich nirgends im internet finde.
kann mir mal einer bitte den full patchtes rom per pm schicken?
wollte mir das game mal anschauen =) ehrlich gesagt habe ich es nie gezockt und besitze nur star ocean 2 orginal und dachte ich schau mir mal den 1. teil an
bevor es fertig ist (also kills patch)
habe wie gesagt nur per videos reingeschnuppert....

lg

sil

MasterPhW

Creme de la Creme

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:32

Einfach nen anständigen Emulator (bsnes bspw...) benutzen, der keine Grafik Packages für die komprimierten Texturen des S-DD1-Chips braucht und du kannst dein bereits vorhandenes Rom nutzen. ;)
Signatur von »MasterPhW«
Netbook: Asus EeePC 1015PEM | Intel Atom Dual Core N550@1,5GHz | Win7 Starter
Main: Intel Core i7 860@3.8Ghz | 8GB DDR3-1333 | ATI XFX HD 5750 | ATI HD Audio | 256GB SSD & 3TB + 4TB external | Win7 Pro X64 SP1
Old: AMD Athlon64 X2 4200+@2.5Ghz | MSI KbT Neo2-F V2 | 2GB Corsair Value | Radeon HD 3850 512MB | Creative SB Audigy LS | 2TB | Win7 Pro X64 SP1

Silenceer

Creme de la Creme

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:33

merci ;)

MasterPhW

Creme de la Creme

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:06

Hat geklappt, oder?
Signatur von »MasterPhW«
Netbook: Asus EeePC 1015PEM | Intel Atom Dual Core N550@1,5GHz | Win7 Starter
Main: Intel Core i7 860@3.8Ghz | 8GB DDR3-1333 | ATI XFX HD 5750 | ATI HD Audio | 256GB SSD & 3TB + 4TB external | Win7 Pro X64 SP1
Old: AMD Athlon64 X2 4200+@2.5Ghz | MSI KbT Neo2-F V2 | 2GB Corsair Value | Radeon HD 3850 512MB | Creative SB Audigy LS | 2TB | Win7 Pro X64 SP1

Silenceer

Creme de la Creme

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:32

jau =)
aber ich möchte doch noch warten bis es nen deutsch patch gibt ;)
und nen orginal jap modul wird schonmal gekauft demnächst wenn wieder geld da ist ;)

EffectorTT

Ich übe noch

• »EffectorTT« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 9. September 2011, 00:54

diesem projekt sollte man mindestens soviel aufmerksamkeit widmen wie som2 wenn nicht sogar mehr hoffe auf eine gerechte und würdige übersetzung hab damals star ocean 2 auf psx wie ein verückter gespielt eins der besten rpgs ever ! Viel erfolg und motivation hauste rei !^^

KillBill_158

Supergenie

• »KillBill_158« ist männlich
  • »KillBill_158« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. September 2011, 10:01

Nu klar bin mitlerweile bei 90 % aber das ü,ä,ö stört mich noch sehr wenn das geht dann steht eigendlich einer BETA nix mehr im weg :)
Signatur von »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

MDE

Designer

• Nachricht senden

30

Freitag, 9. September 2011, 10:06

isch freu misch drauf :)

mfg MDE

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

31

Freitag, 9. September 2011, 11:36

Nu klar bin mitlerweile bei 90 % aber das ü,ä,ö stört mich noch sehr wenn das geht dann steht eigendlich einer BETA nix mehr im weg :)

Ich dachte du wolltest D4s mal drauf ansetzen?!

mfg

red

KillBill_158

Supergenie

• Nachricht senden

32

Freitag, 9. September 2011, 11:57

Hab ich aber er ist viel beschäftigt, kam noch nix rum von ihm. Aber wer weis hab mitlerweile auch andere Eisen im Feuer das ding zu lösen aber mal sehen wer der erste ist .. :)

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

leitwolf

Creme de la Creme

• »leitwolf« ist männlich

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. September 2011, 09:44

Hey killbilly, wie siehts hier mit Status aus?

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. September 2011, 09:53

Machs doch endlich öffentlich... siehst doch das du ewig brauchst.

gruß

red

KillBill_158

Supergenie

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. September 2011, 10:04

So nun der Stand der dinge dank Manako ist es nun möglich ö,ä,ü, einzufügen ich ändere gerade das script ab und dann ist es schon fertig. Es solle deshalb nicht mehr all zulange dauern ^^ und deswegen muss ich es auch nicht öffentlich machen… ich mache ja nicht nur Star Ocean nebenbei bin an vielem anderen Projekten hier im Bord beteiligt also es kommt versprochen … etwas Geduld bitte noch ….

MfG KillBill_158

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. September 2011, 10:14

Es geht nur darum das du das Projekt vor über einem Jahr bekannt gegeben hast, aber seidem nie was an updates, screens oder sonstiges gab.
Wenn du die Jokerzeichen gesetzt hast, die wir damals für äöü gemacht haben, dann solltest du mit jedem Notepadeditor via Suchen udn Ersetzen die Sachen in paar Minuten fertig haben.

Was mir auch nich so klar ist. wieso du das jetzt machst, wenn doch bessab bzw. Darcforce sein Tool garkeine Umlaute kann. Oder habt ihr nen Dump direkt mal aus dem ROM geholt bzw. Huffmann geknackt?

Mir ist momentan sehr unklar wie du den dump wieder in die ROM bekommen willst.

Gruß

red

KillBill_158

Supergenie

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. September 2011, 10:26

Ich werde den umlauten ein anderes Zeichen geben und danach ändern wir die ab nachdem das Tool drüber war und dann passt es ^^ also man bedenke das ich das alles alleine gemacht habe da darf das schon mal bissel warten hab ja nicht nur Star Ocean im Kopf hab ja auch noch andere dinge zutun auch andere Projekte zu unterstützen war und ist mir wichtig das damit Zeit verloren geht ist ja jedem klar aber es ist im gesamten doch besser da ich an jeder stelle helfen kann und somit das gesamte gestärkt sehe, also immer mit der ruhe Arbeiten muss ich ja nebenbei ja auch noch ne Freundin, Kind und Freunde die einem Zum Grillen eingeladen haben oder sonstiges existiert ja auch noch, schlafen gehen muss ich auch damit ich fit auf Arbeit bin denn da wahr die letzten Wochen Monate ganz schön was los wegen Umstellungen die du ja kennst Red ;)

Ich gebe mein Möglichstes, versprochen auch wenn es manchmal etwas länger dauert dann hat es aber mit Sicherheit Einen Grund ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KillBill_158« (29. September 2011, 10:41)

Tischl.DeckDich

Creme de la Creme

• »Tischl.DeckDich« ist männlich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. September 2011, 11:19

also man bedenke das ich das alles alleine gemacht habe da darf das schon mal bissel warten. hab ja nicht nur Star Ocean im Kopf hab ja auch noch andere dinge zutun. auch andere Projekte zu unterstützen war und ist mir wichtig. das damit Zeit verloren geht ist ja jedem klar aber es ist im gesamten doch besser da ich an jeder stelle helfen kann und somit das gesamte gestärkt sehe. also immer mit der ruhe Arbeiten muss ich ja nebenbei ja auch noch ne Freundin, Kind und Freunde die einem Zum Grillen eingeladen haben oder sonstiges existiert ja auch noch, schlafen gehen muss ich auch damit ich fit auf Arbeit bin denn da wahr die letzten Wochen Monate ganz schön was los wegen Umstellungen die du ja kennst Red ;)

Und worin liegt nun das Argument, bzw. der Vorzug das Skript nicht öffentlich zu machen? Ich meine Du wärst entlastet, hättest mehr Zeit um bei anderen Projekten auszuhelfen, kannst mehr mit Deiner Freundin und dem Kind übernehmen, und wir hätten vermutlich schon vor 3-4 Monaten ne Alpha-Version zum Anspielen und Zerlegen gehabt und könnten eventuell jetzt schon fertig damit sein und uns darüber freuen, dass es Dank Kopierschutz keine deutsche Version in eBay gibt. ;)
Signatur von »Tischl.DeckDich« ~TischleinDeckDich
Übersetzer der Snes-Projects Community und von Nuckes Translation.

Projekte:
Bahamut Lagoon | Dragon Quest 1+2 | Dragon Quest 3| Wonder Project J

KillBill_158

Supergenie

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. September 2011, 11:36

Momentan gibt es genug Projekte, wenn die anderen fertig sind und ich immer noch nicht fertig geworden sein sollte werde ich auf jedenfall drüber nachdenken aber momentan währe es überflüssig die andern wie DQ III sind ja auch nicht gerade ohne und ich wollte das eh alleine machen … MfG KillBill_158

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillBill_158« (29. September 2011, 11:47)

Tischl.DeckDich

Creme de la Creme

• »Tischl.DeckDich« ist männlich

• Nachricht senden

40

Montag, 16. Januar 2012, 15:10

Sind vielleicht paar Screenshots drin um einem die Wartezeit zu versüßen? ^^
Signatur von »Tischl.DeckDich« ~TischleinDeckDich
Übersetzer der Snes-Projects Community und von Nuckes Translation.

Projekte:
Bahamut Lagoon | Dragon Quest 1+2 | Dragon Quest 3| Wonder Project J

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten