Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bredator

Techniker

• »Bredator« ist männlich
  • »Bredator« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2011, 22:07

Bredators Sammlung

Halli hallo,

nachdem hier immer mehr Sammlungs-Threads kommen, fange ich einfach auch mal an, nach und nach, meine Sammlung in Bildern festzuhalten und sie zu zeigen. OVPs sind leider, bis auf wenige Ausnahmen, inzwischen kaum mehr vorhanden. Ich habe diese aus Platzgründen zusammengefaltet und extra aufbewahrt. Dennoch, hier zunächst mal ein erster Teil der Sammlung, der Final Fantasy-Teil:

Weitere Bilder folgen evtl. ab Donnerstag. Bin derzeit etwas im Stress und diese bilder hier lagen noch auf meiner Platte herum ;)

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2011, 08:08

Richtig Coole Sammlung. Ich muss sagen, obwohl ich noch nicht alle FFs gespielt haben, ich FFX am besten finde.

Habe ca. 192 Spielstunden auf meinem PS2 Spielstand ;)

Gruß

red

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 19:53

Dann mach ich hier mal weiter:

SNES und NES folgen noch. Hier und da bin ich nicht gut aufgestellt, aber ich musste leider, wie viele andere auch, feststellen, dass ich nicht mehr die Zeit zum Spielen habe ;)

AGGRESSOR

Hart wie ein Fels

• »AGGRESSOR« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. September 2011, 19:40

Boah Bredator mein Freund !

Was muss man tun um dir die MM Collections für den NGC abzunehmen ? :whistling:

Die wollt ich gern mal wieder haben :)
Signatur von »AGGRESSOR«

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. September 2011, 19:45

Puh, das wird wohl schwer. Sind leider meine einzigen Exemplare :(

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. September 2011, 20:25

Und weiter geht's. Diesmal der Bereich SNES, der etwas besser bestückt ist, als die bereits gezeigten.

Leider musste ich feststellen, dass ich wohl unfreiwillig einige Module verliehen habe... daher sind unter anderem nicht auf den Bildern: Gods, Actraiser 1+2, Yoshi's Island, Donkey Kong Country 3 und Demon's Crest... wie ich es hasse, wenn man die Dinger dann nicht mal mehr von selbst zurückbringt -_-

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2011, 18:54

So, ein paar wenige haben den Weg zur Sammlung zurück gefunden:

blackerking

Creme de la Creme

• »blackerking« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. November 2011, 19:19

Ich hätte dir sonst auch gerne eines meiner 2 Yoshis Island Cartridges verkauft. ;)

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. November 2011, 20:41

Finde ich zwar nett, aber ich kaufe ungern etwas, von dem ich weiß, dass ich es eigentlich schon habe :D

Hier noch der andere Schachtelkram, der bei mir rumsteht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bredator« (2. November 2011, 20:47)

Silenceer

Creme de la Creme

• »Silenceer« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. November 2011, 07:14

mensch schade das zelda ages nich doppelt hast =(

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2011, 11:52

So, der Vollständigkeit halber, hier noch meine Hand voll NES-Spiele:

mi213

Creme de la Creme

• »mi213« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 4. November 2011, 13:13

Schöne NES Sammlung. Nur das Beste vom Besten dabei. Megaman 1 fehlt mir auch noch.

Ah und du hast Zelda 1 & 2 beide in der super seltenen goldenen limited Version! Die soll ja laut ebay super selten und rar sein. Das selbe erzählen mir auch immer die Leute das das Game auf dem Flohmarkt verkaufen wollen. :whistling:
Signatur von »mi213« [+ ..]

Silenceer

Creme de la Creme

• Nachricht senden

13

Freitag, 4. November 2011, 13:39

ich glaube die version von zelda die bestialisch rar ist, ist die uncut version in gold also version 1.1 oder 1.0 wo das blut noch rot ist ;)

könnt ihr mal auf schnittberichte.com lesen...

aber ist eben ocarina of time n64 nicht NES =)

sind die jetzt echt so selten die NES cardridges?? In gold/silber

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

14

Freitag, 4. November 2011, 14:00

Also von den NES-Spielen ist, meines wissens nach, lediglich Megaman 1 einigermaßen teuer. Der Rest eher nicht. Die beiden Zelda-Teile sind in der goldenen Fassung (gibts überhaupt eine graue?) für 15-20 Euro in guten Zustand zu haben. Außer, sie sind in OVP und noch eingeschweißt, dann ist aber vermutlich fast jedes NES-Spiel nicht mehr ganz billig :D

Mir fällt grade auf, dass ich beim Fotografieren irgendwie Mist gebaut habe, da die beiden Probotector-Teile irgendwie auf zwei Bildern sind ;) Geht es eigentlich nur mir so, oder ist Probotector irgendwie cooler als Contra? Klar, gleiches Spiel, aber ich fand die Roboter irgendwie immer cooler ;)

mi213

Creme de la Creme

• »mi213« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 5. November 2011, 02:15

Das mit den goldenen Zelda Modulen war auch eher sarkastisch gemeint. Die goldenen Module waren die standart Version des Spiels. Sie werden nur immer als etwas "besonderes" von Händlern beschrieben und sehr viele Leute glauben das dann auch noch. :D
Aber es gibt tatsächlich auch eine graue Version der beiden Teile (1&2). Die sind die eigentlich seltenen Versionen von dem Game. Ich glaube gelesen zu haben das es die auch als PAL version gegeben hat, aber meine google Recherchen gerade eben haben nur "US" ergeben.
War übrigens das aller erste Modul (Konsolenübergreifend!) mit einer Speicherfunktion dank Batterie!

Mit dem Probotector <-> Contra Vergleich geht es mir genau so wie dir. Ich fand die Roboter auch immer cooler. Zu mindestens seit dem ich weiß das es die Contra Version gibt (war mir zur damaligen Zeit nicht bewusst). Ich finde die Roboter machen den Wiedererkennungswert aus was ich von den Muskel bepackten Aktionhelden nicht sagen kann, denn solche kahmen doch in jedem 0815 Spiel vor. Kann aber auch einfach daran liegen das ich mit den Probo-Robotern aufgewachsen bin.
Signatur von »mi213« [+ ..]

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. November 2011, 21:22

So, mein neuester Zugang, zwei Tage vor Release :D

blackerking

Creme de la Creme

• »blackerking« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. November 2011, 21:56

Toll bin gerade heute darauf gestoßen.
Darf ich fragen was der Preis dafür war?

Da ich kein Motion-Plus habe und da ich meine gute Spiele müssen bezahlt werden kommt eine Raubkopie für mich nicht in Frage!
Außerdem bin ich ein OST Fan ;)

Bredator

Techniker

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. November 2011, 07:10

Bei Amazon warens 69 Euro.

Silenceer

Creme de la Creme

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. November 2011, 07:02

wieso haben des soviele schon... ich habs sofort bestellt als man es vorbestellen konnte und es wurde erst gestern verschickt... ich hasse dich bredator (nicht ernst gemeint)
zelda habe ich auch oracle of ages (das ich sooooo lange gesucht habe für en appel und en ei komplett mit OVP und anleitung bekommen *ätsch*) ergattert.
link to the past (four swords) auch...
hat davon jemand ne OVP würde mir meine gern basteln... weil ichs aufm markt nur mit manual bekommen hab =(

KillBill_158

Supergenie

• »KillBill_158« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 18. November 2011, 11:39

ja ich hab die OVP von der GBA Version und der Cube Version bei der Cube sogar die Sammler-Edition :)

Ich glaube aber meine hatte da unten ein Deutsches Sigel müsste ich mal raus Kramen ^^
Signatur von »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillBill_158« (18. November 2011, 13:27)

Thema bewerten