Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 22:34

FMCB mit memor32

Hallo, ich les jetzt hier schon 3 stunden und komm einfach nicht klar.

ich komm schon beim tut ab dem 3. schritt nicht weiter ". Ulaunch starten via Dev Modus" wie wo muss ich das starten? :( ich bin n meganoob ich weiß, ich bekomms nicht hin :(

hab ne ps2 slim ne memor32 card aber wollt gern singstar spielen, was mit der karte nicht geht? die karte war schon vorinstalliert, hab ich quasi fertig gekauft...brach hilfe :(

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 23:14

Du hast ab Firmwar 1.2e der Memento Karte, die Möglichkeit via halten von R1 oder anderen Tasten eine ELF Datei zu starten.

Der Thread hier sollte mit helfen

http://www.snes-projects.de/forum/index.…read&threadID=2

gruß

red

Thema bewerten