Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 6. Februar 2009, 22:46

Ach Mensch. Du musst die Programme Manuel hinzufügen

Hast du denn wenigstens noch FMCB Configuration iM browser Menü?

tomi2000

unregistriert

22

Samstag, 7. Februar 2009, 16:58

nein nur die die ich beschrieben habe .FMCB Configuration kann ich ausführen wenn ich sie in BOOT.ELF umbenenne auf Memory32.kann ich dort Einstellungen ändern damit es klappt,
oder auf ULAUCH damit ich wieder normal installieren kann?
scheint ein Treiber Problem zu sein.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

23

Samstag, 7. Februar 2009, 19:14

Treiber?In der Ps2?

Nein. starte FMCB Config per BOOT.ELF. Dann geh in settings für OSD und dann kannst du in den ITEMS die zuordnung machen

yeshuachrist

unregistriert

24

Donnerstag, 27. August 2009, 20:37

Autor bei mir Melden! VErdacht auf BOT

poster pls wrie me pm! I think you are a BOT!

christophking

unregistriert

25

Mittwoch, 18. November 2009, 15:44

RE: FMCB

leider haben meine kinder auf der MC die Ordner vom FMCB gelöscht.wenn ich noch mal installieren will,bleibt der Bildschirm schwarz.was kann ich machen damit ich FMB wieder auf die MC bekomme

hi,du musst das fmcb aufn usb stick tun und das dann rüber kopieren auf dich mc speicherkarte wenn du fmcb nich auf usb stick hast dann musst dus runter laden am besten von google :)

Tidus2006

unregistriert

26

Mittwoch, 18. November 2009, 19:09

RE: RE: FMCB

hi,du musst das fmcb aufn usb stick tun und das dann rüber kopieren auf dich mc speicherkarte wenn du fmcb nich auf usb stick hast dann musst dus runter laden am besten von google :)

So ein Quatsch ,wenn die Daten von der MC gelöscht wurden dann muss es neu installiert werden ,denn die ganzen dateien die der Installer bei der installation anlegt hat sind ja mit gelöscht worden.Verunsichere bitte keine User die das gleiche problem haben könnten und sich dann wundern wenn es doch nicht funzt wie von die beschrieben.

LG Tidus2006

Thema bewerten