You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ralleblitz

Unregistered

1

Friday, January 9th 2009, 4:08pm

Papa bastelt wieder!!!

Hallo zusammen,

:thumbsup: da habe ich doch gestern was von MEMENTO gelesen und war begeistert!!! Gleich "Memor 32" bestellt und heute schon geliefert!!! :thumbsup:

Dann die Ernüchterung: das Projekt scheint eingestellt :(

doch

Dank euch hat es schon geklappt eine Original-CD zur DVD zu machen und SIE LÄUFT!!!
Ich habe auch das allgemeine Problem mit den stürmischen Kindern. Zwei Jungs - die Feinde aller Datenträger!!!

Mal sehen was ich hier noch alles lerne. Bis dann im Board.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• "RedScorpion" is male

• Send private message

2

Friday, January 9th 2009, 5:51pm

Ich begrüße dich hier im Board und freue mich, dass wir Dir schon Helfen konnten.

MfG

red

keepMyFire

Aushilfstrainer

• "keepMyFire" is male

• Send private message

3

Friday, January 9th 2009, 7:24pm

hoffe du bleibst uns hier auch treu, und bringst dich ein wenig ein ;)

Willkommen im Board!

schau doch mal in dein profil, das sieht so leer aus ;)

Grüße

Triple-X

ps: memento ist zwar eingestellt aber es gibt ja auch noch esr... :)

slimes

Unregistered

4

Friday, January 9th 2009, 9:08pm

Auch von mir ein "Welcome"

Ich denke, die Fragen werden schon noch kommen. Und wie Triple-X bereits erwähnt hat, bitte das Profil zu gut wie möglich ausfüllen, da man sich dadurch einige Fragereien ersparen kann.

Greetz,
slimes

Rate this thread