Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

victom83

unregistriert

1

Mittwoch, 26. März 2008, 14:47

fehlermeldung beim patchen

hi leutz!

hab folgendes problem:

ich hab auf meinem rechner ne iso von Sonic Riders Zero Gravity (is ne PAL) und beim patchen kommt immer folgende fehlermeldung

Error in ISO image format (partition descriptor not found) und wennichs einfach so brenn geht natürlich nix pls help wer kann^^ thx

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 15:28

RE: fehlermeldung beim patchen

Zitat

Original von victom83
hi leutz!

hab folgendes problem:

ich hab auf meinem rechner ne iso von Sonic Riders Zero Gravity (is ne PAL) und beim patchen kommt immer folgende fehlermeldung

Error in ISO image format (partition descriptor not found) und wennichs einfach so brenn geht natürlich nix pls help wer kann^^ thx

Probiere mal folgendes.

Lade das Image mal mit Daemon Tools
Starte Nero geh auf Disk kopieren
Wähle vorher als Brenner den "Image recorder"
Stell das Leselaufwerk aufs Image ein und drücke kopieren
Dann wird er dich fragen wo er die Image Datei speichern soll.
Sag ihm wo und dann lass ihn eine 1:1 Image Kopie anfertigen.
Versuche diese dann mal zu Patchen.

Falls es dann immernoch nicht gehr, kann es sein, dass das Image nen hack weg hat.

Mfg

red

victom83

unregistriert

3

Donnerstag, 27. März 2008, 04:21

nope

hab ich schon versucht,
wenn ich die Iso mit daemon tool lade, holt er sichs zwar ohne wenn und aber ins "laufwerk" aber wenn ich übern arbeitsplatz ran will bzw über nero krieg ich ne fehlermeldung über dass falsche format.
hab auch schon versucht mit isobuster die dateien zu extrahieren und neu zu ner image zusammen zu führen aber wenn ich dass mache is die neue iso gradmal halb so gross wie die originale^^ hab mir gedacht vl is dass n neuer kopierschutz auf der orig cd aber runtergeladene isos von dem game verhalten sich genau so -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »victom83« (27. März 2008, 04:22)

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 14:30

RE: nope

Zitat

Original von victom83
hab ich schon versucht,
wenn ich die Iso mit daemon tool lade, holt er sichs zwar ohne wenn und aber ins "laufwerk" aber wenn ich übern arbeitsplatz ran will bzw über nero krieg ich ne fehlermeldung über dass falsche format.
hab auch schon versucht mit isobuster die dateien zu extrahieren und neu zu ner image zusammen zu führen aber wenn ich dass mache is die neue iso gradmal halb so gross wie die originale^^ hab mir gedacht vl is dass n neuer kopierschutz auf der orig cd aber runtergeladene isos von dem game verhalten sich genau so -.-

Funktioniert das Patchen mit anderen Games? Falls ja, dann lad dir doch das Game einfach nochmal von einer anderen Quelle.

MfG

red

victom83

unregistriert

5

Donnerstag, 27. März 2008, 21:20

-.-

jep jeder andre patch funkt einwandfrei und hab dass game mind schon von 7 verschiedenen quellen gezogen (auch auf japanisch obwohl ich da nix check ^^)

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2008, 10:30

Re: -.-

Zitat

Original von victom83
jep jeder andre patch funkt einwandfrei und hab dass game mind schon von 7 verschiedenen quellen gezogen (auch auf japanisch obwohl ich da nix check ^^)

hmm... ist ja sehr kommisch!
Vielleicht liegt es wirklich an dem Kopierschutz... aber das kann ich mir nich Vorstellen.
Ich mache mal folgendes... ich lads mir selbst mal und schau dann ok?

Mfg

red

victom83

unregistriert

7

Freitag, 28. März 2008, 14:12

jep

kk sehr fein thx schon mal
mal kuckn obst auch so verzweifelst wie ich ^^

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

8

Montag, 31. März 2008, 09:10

RE: jep

Zitat

Original von victom83
kk sehr fein thx schon mal
mal kuckn obst auch so verzweifelst wie ich ^^

So also ich habe es ausporbiert.

Und zwar, mach mal folgendes- Lade dir Ultra ISO runte rund geh auf "Werkzeuge-->Konvertieren"

Als Quelldatei wählst du deine ISO aus und als Zielordner deiner wahl
Ausgabeformat nimmst du .NRG --> Dann auf "Konvertieren"

Wenn das fertig ist, kannst du das nrg image brennen

MfG

red

victom83

unregistriert

9

Montag, 31. März 2008, 14:29

fett merci^^

sehnsüchtig deine antwort erwartet und verneige mich demütig in meiner unwürdichkeit ^^ thx da^^

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

10

Montag, 31. März 2008, 15:15

RE: fett merci^^

Zitat

Original von victom83
sehnsüchtig deine antwort erwartet und verneige mich demütig in meiner unwürdichkeit ^^ thx da^^

Alles klar! :)

MfG

red

Thema bewerten