Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

din_wiesel

unregistriert

1

Montag, 24. März 2008, 08:50

Spiele die funzen

Hallo,

da ich in letzter Zeit mit der Version 1.2e und manchen Spielen Probleme hatte bin ich auf die 1.1 umgestiegen.

Habe folgende 2 Spiele gerade getestet.

Tony Hawk Project 8 - PAL
Cars Mater National - USA/PAL

weitere Spiele werde ich in den nächsten Tagen testen.

greets Wiesel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »din_wiesel« (24. März 2008, 09:07)

din_wiesel

unregistriert

2

Montag, 24. März 2008, 11:31

Ein weiteres über 2 Stunden getestet!

Formula 1 - F1 05 / PAL

din_wiesel

unregistriert

3

Mittwoch, 9. April 2008, 08:10

Hab gestern am Abend wieder mal ein Spiel getestet und funzt ohne Probleme!

Buzz - Mega Quiz! PAL

Nächsten Dienstag ist wieder BUZZ Abend und da wird dann Buzz - Movie Quiz getestet, des weiteren folgt dann Buzz - Pop Quiz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »din_wiesel« (9. April 2008, 08:12)

din_wiesel

unregistriert

4

Samstag, 19. April 2008, 17:23

Also weiter geht es mit funktionierenden Spielen!

BUZZ! - Pop Quiz
BUZZ! - Sports Quiz
BUZZ! - Movie Quiz

greets DIN

turbologo

unregistriert

5

Montag, 2. Juni 2008, 22:00

Auch Tekken Tag Tournament funzt mit der 1.1 Firmware.
Zum Wandeln von CD zu DVD siehe Forum... Da gibts ne super Video-Anleitung!

turbologo

unregistriert

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:01

Alone in the Dark 5 - sowohl mit ESR als auch einfach mit der 1.1er Firmware PROBLEMLOS!

turbologo

unregistriert

7

Freitag, 25. Juli 2008, 20:50

Resident Evil GUN SURVIVOR 2 problemlos

Thema bewerten