You are not logged in.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dear visitor, welcome to Snes-Projects.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harry Hirsch

Unregistered

1

Tuesday, March 18th 2008, 10:39am

Import PS2 Spiele

Tagchen,

kann ich denn auch originale PS2-Spiele aus den USA mit der memor32-Karte auf meiner deutschen PS2 zum Laufen bekommen ?

Mir geht es hauptsächlich um Persona 3 FES.

baggacfreak

Unregistered

2

Tuesday, March 18th 2008, 12:11pm

Das wäre dann Thema PAL Patcher! Schau mal unter Downloads nach!

sladerino

Unregistered

3

Friday, March 21st 2008, 12:27pm

gerht definitiv, nur wird das spiel Schwarz-Weiß laufen, wenn du kein RGB-Kabel hast. Manche SPiele lassen sich aber mit dem Pal-Patcher patchen... soll aber auch nicht mit allen so gut gehen... ich habe es nur mit Herr der Ringe 3 probiert und da gings prächtig.

shinoe

Unregistered

4

Saturday, April 5th 2008, 5:16pm

Ich werd (sobald meine Karte da is) fast nur Import-Games zocken
und ich denke, dass sich das RGB-Kabel (10€ bei Divineo oder 5€ bei ebay) absolut lohnt :)
So solltest du keine probleme mehr haben und sparst dir das converten :)

Rate this thread