Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

din_wiesel

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2008, 20:14

Spiele auf externer HDD

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit kurzem meine externe 250GB Platte mit SMS Player zum laufen gebracht. Videos und MP3's laufen spitze drauf.
Habe das ganze mit USBextreme formatiert.

Jetzt stellt sich die Frage wie bekomme ich spiele auf die externe Festplatte bzw. in welchem Format muss ich sie ablegen ud wie lade ich dann ein game?

Ich glaube laden tu ich das ganze mit dem HDLoader oder? Woher bekomme ich den?

greets Martin und danke für die Hilfe!

2

Mittwoch, 5. März 2008, 22:47

Hi hier gibts den loader und vieles mehr.
http://sksapps.com/index.php?page=hd.html

ich glaube du musst die isos in ppf oder sowas converten.

edit: wenn du ganz weit nach unten scrollst findest du so genannte ppf patches fuer einige spiele.

gruß und hf
btw die usb geschwindigkeit ist fraglich ob sie zum gemuetlichen zocken reicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trE« (5. März 2008, 22:51)

BigGranu

unregistriert

3

Freitag, 14. März 2008, 15:27

Habe zum Teil das selbe Prob.

Ich würde gerne wissen, wie ich .iso mit USB Extrem auf die Platte bekomme.

Direckt von DVD klappt das ganz gut, die Spiele laufen auch.

Habe das .iso mit VirtuellCD gemountet, aber dann kommt beim starten von USBE immer "Souce failed"

Und WinHiip, erkennt das Laufwerk garnicht.

baggacfreak

unregistriert

4

Samstag, 15. März 2008, 15:08

Kann mal auch einer posten ob Singstar dann von externer Platte läuft? Danke.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 18:39

Ich werde Morgen oder Montag mal ein ausführliches Tutorial machen, mit USB Extreme!

MfG

red

baggacfreak

unregistriert

6

Sonntag, 16. März 2008, 00:00

Wäre klasse! Meine Freundin besitzt leider auch eine von diesen neuen Silbernen PS2 Konsolen. Evtl. kann man wenigstens a bisserl was damit machen.

BigGranu

unregistriert

7

Sonntag, 16. März 2008, 17:54

Singstar klappt bei mir von Platte nicht, bleibt beim Ladebildschirm hängen.

baggacfreak

unregistriert

8

Montag, 17. März 2008, 15:05

Hi,

habe gerade in einem Forum gelesen, dass man bei Singstar zuerst die Mics ausgesteckt lassen soll und nach dem Starten des Spieles erst stecken darf. Kann das mal wer testen.

CU!

hardheadz

unregistriert

9

Montag, 17. März 2008, 18:08

jou... wär klasse, wenn das wer testen könnte... 8) !

greetz

sladerino

unregistriert

10

Montag, 17. März 2008, 19:08

das mit der datenrate ist ja nicht so toll... kann man eigentlich nur bestimmte Festplatten perLAN an die PS2 anschließen oder ist das egal..? Und wo kriegt man diesen Lan-Adapter denn her?

edit: ups, gibst schon was zu, sorry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sladerino« (17. März 2008, 19:09)

BigGranu

unregistriert

11

Montag, 17. März 2008, 23:47

Habe Singstar jetzt mal ohne Micros getestet, bleibt auch beim starten hängen.

Also keinerlei änderung.

Ich nutze aber ne USB Platte, evtl. gehts ja nur bei internen oder es kiegt an der neuen PS2. (sph 77004)

Thema bewerten