Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 19:55

Street fighter Aniversary NTSC-U

so freunde des guten geschmacks .. folgendes hab wie oben beschrieben das ding habs mitn ntsc 2 pal gefixt dann mit mem iso patch gebrannt ESR geladen geht farben geht y-fix au da ... jetz das KORIOSE man hat wahl zw. sf2 und sf3... sf2 wird beim auswahl weiterhin auf pal betrieben ..kein ding geht .... problem bei sf3 ESR startet das game aber schaltet aus iein grund auf ntsc zurück klack schwarz weiss also 60 HZ -.- hab schon 3 rol verbraten weil dachte ah fuck scheiss pal fix erwischt ... naja wisst ihr was darüber?.. schalt halt auf sf3 und tv macht farbspiel durch rot weiss etc dann klack ntsc naja start esr über ULAUNCH dies wiederum über memento :D

mfg.Bonsai

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 20:09

Hast du den PAL 2 NTSC genommen aus meinen Tut?

Bezüglich verbraten, nimm einen dVD-RW!

MfG

red

3

Freitag, 2. Januar 2009, 20:16

oha dachte RW is gift 4 ps2 :D hab dann schon leckere geschichten gehört hehe dein tut war grad am schauen aba sagt mir net so wirklich was habs ja mit verschiedenen pal fixen versucht .. komisch

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 20:19

Also habe SFA auch! Und habe es ja wie du in meinem Tut lesen kannst, mit dem 2005er Pal Fix gemacht.

Funtzt bei mir ohne Probleme!

mfG

red

5

Freitag, 2. Januar 2009, 20:21

haja is denn da y-fix dabei hatte es grad ma gezogen .. nur warum schaltet es nach sf3 wieder auf ntsc? und bei sf2 net was mir aufgefallen is das bei sf3 der tv kurz schwarz wird und er iwie die dvd komplett neu anspielt .. vllt falsches iso ka probier die 2005 er version .. ps konnte deine links zu FW 1.3 immer noch net öffnen ^^
hatte vorher diese "PS2 NTSC TO PAL VIDEO MODE CHANGER WITH Y-FIX" V1.08/GUI V1.1 Coding by Jaytee

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. Januar 2009, 20:31

Sagt mir nichts.

Probiere jetzt noch einmal

-> http://www.snes-projects.de/forum/index.…ad&threadID=262

Wenn es dann immer noch nicht geht -> # Memento - ESR - FMCB - and More - German Support Forum » # Allgemeines » # Tutorials »

MfG

red

7

Freitag, 2. Januar 2009, 20:35

jo geht leider immer noch net fehlen mir rechte ka... egal nu habs gelesen also mit dem osd menu au grad dabei ..burn grad das game mit dem 2005er tool y-fix dabei? werds ja glei sehen :D

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Januar 2009, 20:40

Weiss nicht was du machst, aber bei mir gehts, habe gerade nen Testaccount angelegt und konnt auf alles zugreifen!

MfG

red

9

Freitag, 2. Januar 2009, 20:42

ja man ka geht net deine alten links im tut etc gehen frag mich doch net xD es geht halt net und was kann man an links klick falsch machen soll ich screeni machen dachte das copy reicht? xD

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Januar 2009, 20:48

Geh einfach Memento - ESR - FMCB - and More - German Support Forum » # Allgemeines » # Tutorials »

Wichtig: [TUT-PS2] Free MC Boot + ESR + SMS + HD Loader

11

Freitag, 2. Januar 2009, 20:50

hahaha toller pal fix xD bei 18 kb wurd ich schon stutzig ...also bei mir hat der nix gebracht hab gepatch dann memento patch gebrannt juhu schön schwarz weiss ^^ naja also bei mir suckt das prog aber wenn du sagtest geht bei dir kanns ja nur an meiner iso liegen ... die is genau 3.17 GB vllt ne gerippte? was ich net glaub .. fällt dir nowas ein?

mein boot : r1--ulaunch-->esr-->start ^^ und hab jetz 4 pal fixes durch ..hab beim anderen y-probs und bei allen ntsc in sf3 aber sf2 zeigts pal das net normal wie als würde er sf3 als neuen abschnitt booten den der pal fix net berücksichtigt ka ... nervt aber langsam muss schließlich wieder ran SF4 kommt immer näher ^^

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Januar 2009, 20:57

Es gibt ja Street Fight Anniversary -> Das ist hyper SF2 und 3rd Strike und dann noch SF Alpha Anniversary -> mit alpha 1,2,2extra und 3!

Welche hast du ?

MfG

red

13

Freitag, 2. Januar 2009, 20:58

da wo sf3 dabei is also die die nur in usa japan gekommen is street fighter aniversary

RedScorpion

Abteilungsleiter

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. Januar 2009, 21:51

Problem gefixed! Anscheind war der Memento Patcher schuld.
Nachdem das Game nochmal neu gespeichert und mit ESR Patcher gepatched wurde, ging es ohne Probleme!

MfG

red

Thema bewerten