Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:54

Flash Player für IE7 64bit

Hi @ all,

habe den IE7 in der 64bit Version installiert. Wenn nun eine Website mit Flash Inhalt aufgerufen wird, wird der Inhalt des Flash Players nicht wiedergegeben und ich soll doch das Addon von Adobe installieren. Nur auf der Website von Adobe steht, es gäbe keinen Flash Player für die IE 64bit Variante. Kennt ihr das Problem?

Greetz und guten Rutsch,
slimes

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:11

Die Lösung des Problems ist, dass du einen 32Bit Browser im 64 Bit System ausführen musst, da es derzeit wie du selbst festestellt hast, kein 64 bit FP gibt.

Mal Probiert?

MfG

red

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:40

Yep - das hab ich ausprobiert. Es gibt den Flash Player für den IE7 in der 32 Bit Version und da kann ich Flash Inhalte ganz normal anschauen. Ich dachte, vielleicht gibts da irgendeinen Kniff, um mit dem IE7 64Bit Flash Inhalte zu schauen.

Danke und Grüsse,
slimes

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:33

So wie ich das mitbekommen habe, arbeiten die gerade an der 64bit Version. Mal schauen, ist bestimmt bald fertig!

MfG

red

keepMyFire

Aushilfstrainer

• »keepMyFire« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:35

die arbeiten schon daran seit es vista gibt.. also zu erwarten ist es nicht das die irgendwann nochmal fertig werden.
es gibt aber soweit ich weiß einen anderen kostenlosen flashplayer den man nutzen kann.

hab mich damit nur nie weiter beschäftigt, da mir das nit so wichtig war....

Thema bewerten