Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:46

IGR + PAL fix 2005

Jo Leutz,
hab ein problem endeckt wenn man ein pal gefixtes game in mein fall MGS 2 und SFA in dem igr modus laufen lässt starten sie net ...
is mir bei allen pal gefixten aufgefallen normale gehen,
dann hatte ich ein ungepatchtes image von SFA genommen da gings also liegts am palfix ...
ich hab zwar noch andre pal fixes aber die hauen immer so derbe balken rein das wollt ich net unbeding ^^
naja falls noch jemand damit erfahrung gemacht hat oder ne lösung(andres tool etc) bitte posten danke :D

MFG. Bonsai

Thema bewerten