Du bist nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

restricted

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:43

8,5GB???

hi,

habe heute versucht ein backup von "midnight club 3 dub edition remix" zu machen.
das problem: das ISO wird immer 8,5gb groß, aber warum? ich dachte eine dvd fasst nur 4,7gb.

wie kann ich jez ein update von diesem spiel machen? muss ich das erst irgendwie komprimieren?

StupidSexyOcelot

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:01

Du musst es ganz einfach auf ne größere DVD brennen.
Besorg dir Dual-Layer Rohlinge (DVD-9) und nen Brenner der die Dinger verarbeiten kann.

restricted

unregistriert

3

Freitag, 16. Januar 2009, 16:41

und ansonsten ist alles gleich mit esr-patchen usw?

StupidSexyOcelot

unregistriert

4

Freitag, 16. Januar 2009, 17:34

jup

restricted

unregistriert

5

Freitag, 16. Januar 2009, 17:53

und muss ich da dvd+r dl nehmen oder dvd-r dl? 8x oder 4x? ist da eins besser/ schlechter für die ps2?

StupidSexyOcelot

unregistriert

6

Freitag, 16. Januar 2009, 18:13

Soweit ich informiert bin und aus eigener Erfahrung sprechen kann, sind - die bessere Wahl. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

7

Samstag, 17. Januar 2009, 12:39

Ich würde 'ne Verbatim DVD-R nehmen und mit 4x brennen...

restricted

unregistriert

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:42

also, mal ein update:

Habe mir das image von Midnight club 3 dub edition jez aufn pc gezogen, dann wollte ich mit esr patchen -> esr patcher hatte irgendnen error. habe dann also das unberührte image mit diesem toxicpatcher gepacht, dann mit esr (und dieses mal hats esr angenommen). dann auf nen verbatim dvd-r dl rohling 4x gebrannt.

lege die sk in die ps2 ein, esr startet, dieser bunte farbwechsel, wie immer, aber dann schwarzer bildschirm und es tut sich nix mehr.

hab ich was falsch gemacht?

versuch 2:
gleiche vorgehensweise, diesmal mit imgburn gebrannt -> wieder schwarzer bildschirm

wie bekomme ich das spiel zum laufen???

9

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:27

Hast Du das image als ISO gezogen?

Ich habe bislang alle Spiele mit Suse 11.0, KBurn, gebrannt und kann nur sagen, dass alle Spiele ohne Ausnahme laufen.
Ich hatte auch bislang nur ein Spiel, welches der ESR Patcher nicht patchen konnte, und da habe ich die Vermutung, dass das Image an und für sich fehlerhaft ist.

Greetz,
slimes

restricted

unregistriert

10

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:55

habs als iso gezogen ja

aber in diesem tutorial was redscorpion hier irgendwo verlinkt hat reden die nur von dvd+r dl rohlingen
könnts auch daran liegen?

keepMyFire

Aushilfstrainer

• »keepMyFire« ist männlich

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:04

mit welchem programm hast du die iso gezogen? vllt mal mit nem anderen programm ne iso ziehen.

könnte auch an der DVD-R liegen. hatte das problem auch schonmal das es auf - nicht lief und auf + dann schon. kann dir aber nicht erklären warum :)

restricted

unregistriert

12

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:17

hab das image mit alcohol120% gezogen, gebrannt dann mit imgburn

keepMyFire

Aushilfstrainer

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:22

versuchs mal mit dvd decrypter

ist n kleines sehr effektives und kostenloses tool ;)

hier der link: http://www.mrbass.org/dvdrip/SetupDVDDecrypter_3.5.4.0.exe

restricted

unregistriert

14

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:35

DVD Decrypter wurde aus rechtlichen gründen eingestellt, das team dahinter veröffentlicht das ganze jez unter dem namen imgburn

keepMyFire

Aushilfstrainer

15

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:39

naja, auf der oben genannten seite gibts dvd decrypter aber noch ;)

restricted

unregistriert

16

Freitag, 30. Januar 2009, 11:21

aber warum die alte version nutzen, wenns ne neuere gibt?^^

keepMyFire

Aushilfstrainer

17

Freitag, 30. Januar 2009, 14:49

weil die neue evtl den kopierschutz nicht mehr knacken kann?

restricted

unregistriert

18

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:24

Update:

-Image mit dvddecrypter gezogen
-Toxic patcher
-ESR patcher
-mit dvddecrypter auf dvd-r dl gebrannt -> funzt nicht
-mit dvddecrypter auf dvd+r dl gebrannt -> funzt nicht

es war jeweils ein verbatim rohling und 4x gebrannt

ich denke damit lässt sich sagen, dass ENTWEDER MC3 nicht läuft ODER ESR hat allgemein Probleme mit doublelayer spielen

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:24

Das Brennen hat aber hingehauen?!? Wie gesagt, ich würds mal mit Linux und KBurn probieren, da hab ich die besten Erfahrungen mit gemacht. Da gibts auch nicht die Unterschiede, ob die Datei als ISO, NRG oder MDF vorliegt

el kurdo loco

unregistriert

20

Mittwoch, 4. März 2009, 21:34

ich kenn dein problem.
glaube, dass liegt daran, dass dein brenner nur dvds mit 4.7 gb annimmt.
er ließt die dl als normale dvd und brennt nur die erste schickt der dvd

als beweß: tu mal die dvd auf die du das spiel gebrannt hast in den rechner und guck wie viel gb sie noch hat

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten