Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:00

Vorstellungsrunde

Hallo,

Ich bin neu hier. Weil es kein Niederländisches Forum gibt hab Ich mich bei euch angemeldet. Mein Sohn hat einen PS2 der noch nicht umgebaut worden ist. Ich habe mich umgeschaut nach alternativen und habe dabei die Memor32 Karte entdeckt. Ich hoffe noch einige Tips zu bekommen wie die Memor32 karte optimiert werden kann.

Gruss,

hermie :D

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:45

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Die Memor bietet viele Möglichkeiten, die Ps2 für viele weitere Sachen zu nutzen.

Schau dich einfach hier um und du wirst es merken.... oder wie man bei Ikea sagt "Entdecke die Möglichkeiten" :D

MfG

red

Thema bewerten