Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Snes-Projects.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:13

Shadow of the colossus

HI,
folgendes hab shadow of the colossus gebrannt 4x dvd-r patch drüber gebüglt ... leg ein über fmcb esr---> start dann lädt er ins unendliche (son kleiner kreiss unten rechts).. einer schon sowas ma gehabt? hab ja gelesen das bei einigen SOTC funtzt was habsch falsch gemacht ? :/

keepMyFire

Aushilfstrainer

• »keepMyFire« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:48

mal ne DVD+R ausprobiert? hat bei mir bei ladeproblemen schon das ein oder andere mal geholfen.

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:00

mh dachte die rolinge eignen sich net sogut (laser bla bla kaputt :D ) mir is ey egal wenns soweit is wird nur noch über hd gezoggt aber halt scheisse i prob ma en + r

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:52

ok erledigt nachdem ich nen andren esr loader ( 9beta ) der eigtl vorher au schon drauf war ka .. auf FMCB genommen habe gings also nochma ne 9beta ok thx

keepMyFire

Aushilfstrainer

• »keepMyFire« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:00

trags in die compiliste ein ;)

Thema bewerten