Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

keepMyFire

Aushilfstrainer

• »keepMyFire« ist männlich
  • »keepMyFire« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 21:47

Final Fantasy 12

Ein Spiel, welches ich völlig unterschätzt und auch falsch eingeschätzt habe. Final Fantasy XII ist auf den ersten Blick sehr unübersichtlich, das Final Fantasy Fieber fehlt völlig.

Gekauft, ausprobiert, enttäuscht und dann im Schrank vergraben.

...aber dann:

langeweile gehabt, auf der memorycard den alten Spielstand entdeckt, weitergespielt... und nun kommt man nichtmehr davon weg :)

Eine undendlich große Final Fantasy Welt. Verbesserte "Specials" (Special eines Charakters ist durch den Special eines weiteren Charakters erweiterbar).
Komplett neue Bestia und der Charakter der die Bestia ruft, kämpft weiter mit wärend die Bestia den Kampf ähnlich wie bei FFX bestreitet.

Ein echt geniales Spiel. Man hat so viele möglichkeiten, dass oftmals sehr verwirrt ist, und lange braucht um die Lösungen auf die verschiedenen Quests zu finden.

Was haltet ihr von dem Game? ich bin sehr beeindruckt!

2

Montag, 26. Januar 2009, 17:57

hör das von jedem ! ich kommm da mit nicht klar für mich war final fantasy immer eins :
-RUNDENBASIERT
-TAKTISCH
-GUTE STORY
-COOLE CHARAKTER (mit BANDANA und richtig fetten schwertern ^^ )

für mich ich das iwie kein FF ich habs 1 std gezoggt aba es zieht sich so hin wo sin die geilen wendungen vllt kommen sie noch aber ich weiss bei iein FF auf ps1 hat man son affenjungen gespielt DAS HAT MICH NIE LOSGELASSEN! da war son geiles karten minigame mit drin ich schau als FF12 noob ins menü und deck OMFG hier iwelche skillfelder da mir fehlt da der überblick . auch die angebliche fkt das deine bots sich iwie auf dich einstellen oder das man die iwie leiten kann is mir fremd im options menu geblieben

also bei mir is wirklich die einfachheit die da fehlt die spezial attacken kamerafahrten das geht iwie alles in der echtzeit VERLOREN

vllt kann ich mich au noch mal dazu begeistern aber ich glaub net

MEIN FAV WAR NEBEN FF auf der PS1 IMMER!!!!" The Legend of Dragoon " ---> göttlich hatte es nie aba ausgeliehen und auf emu gezoggt bis es net mehr ging

MFG. Bonsai

Thema bewerten