Niste prijavljeni

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Dragi posjetitelju, Dobrodošli na Snes-Projects.de Forum. Ukoliko je ovo Vaša prva posjeta molimo vas pročitajte Pomoć. U pomoći je objašnjeno kako ovaj forum radi. Morate biti registrirani kako bi vidjeli sve teme i sve forume. Molimo vas da se registrirate ili da ovdje pročitate kako se registrirati. Ukoliko ste već registrirani molimo ulogirajte se ovdje.

1

11.01.2009, 14:15

Hallo

Hallo,

schönes interessantes Board,

find ich mal klasse, das sich ein deutsches Board damit beschäftigt.

Gruß,

idiot^^

keepMyFire

Aushilfstrainer

• »keepMyFire« je muško

• Poruku poslati

2

11.01.2009, 14:57

Herzlich Willkommen!

Schön das es dir hier gefällt. Hoffe wir konnten schon gut weiterhelfen. Falls nicht, stell deine Fragen gerne in den verschiedenen Foren ;)
Schau auch mal im Profil vorbei, und vervollständige deine Angeben :D

Schöne Grüße

Triple-X

3

11.01.2009, 15:57

hi,

ich hab mein ESR mit Free MC Boot 1.7 hinbekomm.

Hab einfach die vorhandene ESR.elf mit der neuen aus der beta 9b ausgetauscht.

Ich glaub für die Spiele macht es keinen unterwschied ob man Free MC Boot 1.7 oder 1.9 benutzt.

Ich hab zwar in meiner PS2 ein Chip drin. Der bootet aber nur wann er will. Hab den Chp ausgeschaltet und merke, die PS2 bootet mit ESR viel schneller und stabiler.

habt ihr vielleicht ein par tutorials, um PSX Games zu booten???^^

Hab schonmal was vom PSX Loader gehört. ne V7 Konsole (SCPH 39004)

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« je muško

• Poruku poslati

4

11.01.2009, 16:54

ESR funtzt net mit PSX games! :D

Leider gibt es ausser Swap auch keine alternative. Dann bleib bei PSX games lieber beim Chip ;)

MfG

red

5

11.01.2009, 17:29

hmmm.... okay^^

Werd mir evtl. bald sowieso ne PSP zulegen, warte nur, ob sie es hinbekomm die neue 3000er Serie zu hacken.

Wenn nicht, werd ich mir ne PSP 2000 oder ne Fat zulegen. mal schauen.

Da kann man zum Glück PS1 games zocken^^

1 korisnik osim vas pregledava ovu temu.

1 Gostiju

Glasaj ovu temu