Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

baggacfreak

unregistriert

1

Sonntag, 2. März 2008, 10:17

SMS Player

Hi,

habe von skapps die SMS Player elf geladen und funktioniert auch prima. Also wenn Ihr Videos und Mp3s hören wollt ... geht auch!
Das Tollste daran ist, das auch meine externe Platte sauber erkannt wird und somit viele Dateien zum Abspielen da sind X-)

CU!

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2008, 15:40

RE: SMS Player

Zitat

Original von baggacfreak
Hi,

habe von skapps die SMS Player elf geladen und funktioniert auch prima. Also wenn Ihr Videos und Mp3s hören wollt ... geht auch!
Das Tollste daran ist, das auch meine externe Platte sauber erkannt wird und somit viele Dateien zum Abspielen da sind X-)

CU!

Hmm so ein mist... bei meiner Externen HDD zeigt der nur WIRWARR an... Wie ist deine HDD Formatiert? FAT oder NTFS?

Welche Version nutzt du?

MfG

red

baggacfreak

unregistriert

3

Montag, 3. März 2008, 08:32

Bin grad in der Arbeit müsste 2.5 gewesen sein und meine HDD hat Fat32 80GB 2.5' Notebookplatte

din_wiesel

unregistriert

4

Dienstag, 4. März 2008, 10:57

Ich verwende auch den SMS Player und bei mir ist keine Unordnung auf der Platte.

Platte wurde mit USBextreme formatiert - NTFS wegen den langen Dateinamen.

Sogar die ganze Struktur wird bei mir perfekt angezeigt und es sind in manchen Ordner 8 Ebenen.

greets din

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2008, 12:03

Zitat

Original von din_wiesel
Ich verwende auch den SMS Player und bei mir ist keine Unordnung auf der Platte.

Platte wurde mit USBextreme formatiert - NTFS wegen den langen Dateinamen.

Sogar die ganze Struktur wird bei mir perfekt angezeigt und es sind in manchen Ordner 8 Ebenen.

greets din

Danke fein ich Prbiere es nochmal aus! :)

MfG

red

RockySu

unregistriert

6

Sonntag, 30. März 2008, 20:12

Gibt es auch ne Anleitung zum Thema SMS Player?

baggacfreak

unregistriert

7

Montag, 31. März 2008, 07:46

Lade dir einfach die neueste SMS Version von sksapps.com runter und da sind meist auch Anleitungen dabei. Für das Starten entweder ins Boot Verzeichnis mit BOOT(Nr).ELF oder halt mit ulanch starten. Für die Bedienung von SMS gibt es ja auf deren Seite auch noch ein riesiges Tutorial.

Thema bewerten