Sie sind nicht angemeldet.

[PSX] Suikoden

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

KillBill_158

Supergenie

• »KillBill_158« ist männlich

• Nachricht senden

381

Dienstag, 5. März 2019, 20:27

Ja, dass Thema ist intern im Grunde abgehandelt worden. Das Projekt wird zu Ende gebracht, dafür wurde schon viel zu viel gemacht. Gott sei dank, sind auch noch genügend Leute dran beteiligt. Wie kann man helfen? Momentan wird der Beta Test gemacht, aber auch der soll nicht ausgeweitet werden. Sprich, die ihn machen, machen ihn fertig und es soll ein 100% abgerundeter Patch Release werden. Es wird keine Open Beta geben. Es soll im Grunde final releast werden, nur im gravierenden Fall, wird es eine zweite Version des patches geben... Von daher, dass Ziel ist zum greifen nah... Auch der aktuelle Stand des Projektes, ist im Grunde schon für den Normalbürger fertig. Es wird tatsächlich nur noch Feinarbeit geleistet, aber die sind dem Team Mitgliedern mit am wichtigsten. Von daher freut euch drauf... :thumbup:

*Edit: Satzzeichen was ist das?
Signatur von »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luzifer (14.03.2019)

Chronos

Aushilfstrainer

• »Chronos« ist männlich

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 14. März 2019, 07:33

Erstmal ein ganz großes Lob an jeden einzelnen, der daran beteiligt war/ist. Ich verneige meinen Hut vor euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch da rangewagt habt. Einem Release der Übersetzung sehe ich positiv gegenüber und bitte, lasst euch wegen dem was vorfiel nicht fertig machen. Ist passiert.

Thema bewerten