Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Ashrak

Ich übe noch

• Nachricht senden

181

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:38

Grüße,

danke an alle für die Angebote Beta zu spielen. Ich muss aktuell noch ein paar Sachen prüfen, aber komme nochmal auf jeden einzelnen zu.

Gern darf man das Game auf YT zeigen, gar kein Problem und sogar sehr willkommen. Das Game wird soweit auf allen Emus gehen fürn PC. Aufm SNES MIni gibts noch Probleme. Auf dem SD2SNES wird auch gehen.

Gruß

red
Die normale Dankesfunktion ist nicht genug. Verstehe ich das übrigens richtig, dass euer Patch Bugs behebt, wie dass das Spiel bei bestimmten Fähigkeiten manchmal abstürzt, oder lese ich da zuviel in die letzten Beiträge hinein? Zum Beispiel beim musizieren meine ich.

RedScorpion

Abteilungsleiter

• »RedScorpion« ist männlich

• Nachricht senden

182

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:35

Die normale Dankesfunktion ist nicht genug. Verstehe ich das übrigens richtig, dass euer Patch Bugs behebt, wie dass das Spiel bei bestimmten Fähigkeiten manchmal abstürzt, oder lese ich da zuviel in die letzten Beiträge hinein? Zum Beispiel beim musizieren meine ich.

Genau richtig. Magno hat hier Bugs vom TriAce selbst eingebaut gefixed.

Schau mal hier:

https://www.romhacking.net/forum/index.php?topic=23401.0

Gruß

red

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silenceer (18.02.2019)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten