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[PSX] Suikoden

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glurak

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Dienstag, 17. Juli 2018, 14:45

Haben derzeit ein Problem mit der Menge an Text. Es passt alles nicht einfach so in das Spiel. Manako hat schon Ideen und arbeitet daran das hin zu biegen. Allerdings bedarf dies noch etwas Zeit. Keine Ankündigung wann es so weit ist. Es kommt sobald Manako die Zeit findet richtig dran zu arbeiten.
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Montag, 24. September 2018, 10:17

Moin moin Männer !
Es ist lange still hier....bitte sagt mir das ihr das Projekt weiterführt !
Habe etwas angst lol

glurak

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Dienstag, 25. September 2018, 14:51

Läuft noch es gibt nur noch eine Sache die gefixt werden muss. Manako hat gerade nur sagen wir mal etwas Unglück gerade und daher keine Zeit sich darum zu kümmern. Keine Sorge x)
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glurak

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Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:47

Kleine Info am rande. Manako hat gerade Zeit. Und vieles ist passiert.




























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Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:42

Hammer Geil !!!
Riesen respekt für euer Meisterwerk, ich kann es kaum abwarten :)

manakoAT

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Samstag, 10. November 2018, 18:44

Start der Beta (hoffentlich) morgen am 11.11. :)
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Samstag, 10. November 2018, 18:58

Wooooohooooo xD
Wenn ihr noch beta tester braucht, ich bin da ! :)

glurak

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Donnerstag, 15. November 2018, 15:04

Test läuft gerade intern. Wird aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen :-)
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Donnerstag, 3. Januar 2019, 09:52

Frohes neues euch allen :)
Gibts schon irgendwelche neuigkeiten ?

manakoAT

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Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:59

Der grobe Beta-Test läuft seit ca. 6 Wochen.
Langsam, da wir privat ja auch etwas zu tun haben, aber er läuft. :)

Hier noch ein paar Bilder aus dem Bug-Report, daran kann man ein paar Änderungen sehen.









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Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:29

Bevor jetzt jemand das als ein Fehler oder so angibt. Die Fenster sind nicht durch den Patch nicht mehr Transparent sondern durch die normale Ingame Option ;)
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Donnerstag, 3. Januar 2019, 22:09

Suuuuper, es geht vorran :)
Ich kanns kaum erwarten, vielen dank für deine flotte Antwort.

glurak

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Samstag, 5. Januar 2019, 17:28

Ich Plane heute oder spätestens morgen mal nen Trailer zu veröffentlichen an dem ich gerade arbeite mit Spielszenen in deutsch. Dauert aber noch etwas.
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Samstag, 5. Januar 2019, 21:37

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Donnerstag, 28. Februar 2019, 16:40

Moin Moin Männers.
Es sind bald wieder 2 Monate vergangen und ich wollte mal fragen wie es aussieht, lebt das Projekt noch?

Liebe Grüße

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glurak

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Sonntag, 3. März 2019, 05:09

Keine Ahnung bin nicht mehr dabei. Denke es ist tot. Hab noch nen unfertigen Patch. Aber da sich ein Programmierer wie ein Kleinkind aufführt und dazu rum lügt hatte ich keine Lust mehr.

Sorry für diejenigen die drauf gewartet haben. Hätte es gern fertig gesehen vor allem nach so langer Zeit. Aber es gab auch zu viele unterschiedliche Meinungen zu allem. Und iwann haben 2.3 Leute einfach geheim Sachen gemacht ohne den anderen davon bescheid zu geben etc. Da habe ich leider sehr die Lust innerhalb von wenigen tagen komplett verloren.


Ich kann die daten zwar raushauen und evtl macht es wer anderes Fertig aber ich mach da nix mehr dran. Sitze bereits an 2 anderen PC Spielen mit dran. Da gibt es nicht so große Ego Idioten.


wenn ich überlege das ich in der Zeit ein Spiel mit fast 5x so viel Text mit übersetzt habe (Hallo Rakuen) . Ist es in der Tat traurig.
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Sonntag, 3. März 2019, 06:10

Tja glurak, das Übersetzen an sich ist leider nicht alles bei so einem alten Schinken.

Bringt ja auch nichts sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, viel Spaß bei deinen Projekten!


Zum Thema:

Das Projekt läuft nach wie vor, es sind alle Texte drin, das große Problem dabei ist dass sich das Spiel selbst limitiert, obwohl
genug Platz für alles vorhanden ist, das bedeutet jede Menge Programmierarbeit mit der ich leider alleine da sitze, desweiteren
habe ich ein Privatleben mit einer Familie und muss mir meine Zeit einteilen (während anderen die Sonne aus dem Hintern scheint).

Ich poste die nächsten Tage noch ein paar Screens dazu wo es hakt und was noch gemacht werden muss.

MfG
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378

Sonntag, 3. März 2019, 15:16

Zum Kernteam gehörend und sich verantwortlich zeichnend für Übersetzungen, HIntergrundrecherche, Textformatierungen, Qualitätssicherung und seelischen Support, stecken Herzblut und Zeitstunden im mittleren, dreistelligen Bereich seit nunmehr drei Jahren in der deutschen Version von Suikoden.

Lebensstatus? Ist einfach: Die Texte sind fertig, 100%, ohne Wenn und Aber. Qualitätssicherung und Fehlerbehebungen schreiten weiter voran.

Wir finden jetzt auch noch die letzten, unschönen Zeilenumbrüche, Rechtschreibfehler und überlaufenden Textboxen. Wir vereinheitlichen die Rang-bezogenen Anreden der Charaktere, die es im Englischen nicht gibt, und schleifen ausdruckschwache Kanten nochmal rund. Die Version soll unserem Anspruch gerecht werden, Fehler der ersten Lokalisierung nicht zu wiederholen, sodass Korrekturen nicht textlicher Natur ebenfalls Ihren Platz finden. So wird Leon von Odessa korrekt adressiert, die Wind- und Erdrunenstücke sind nicht mehr vertauscht, Script-Fehler auf dem Zwergenbergpfad und im Kobolddorf wurden ausgemerzt, die Zählweise der Klang- und Fenstersätze geglättet und noch einiges mehr.

Das Projekt lebt von denjenigen, welche die Runen hochhalten und das auch immer getan haben.

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RedScorpion

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Montag, 4. März 2019, 09:12

Grüße,

mir ist nicht bekannt was im Hintergrund gelaufen ist, aber ich glaube nach all den Jahren (3) solltet ihr so auf keinen Fall auseinander gehen. Am Ende sind wir alle Erwachsen und wenn jemand etwas gemacht hat was nicht in Ordnung war, sollte man dies eingestehen, das Teammitglied abholen und dann nach einer Aussprache weiter machen für das wo ihr so viel Arbeit rein gesteckt habt.

Gruß

red

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Dienstag, 5. März 2019, 18:48

Da muss ich RedScorpion zu 100% zustimmen.
Ihr alle habt soviel Zeit und Mühe in dieses phantastische Projekt investiert, da wäre es einfach schade wenn Ihr euch quasi "so kurz vor schluss" trennt.
Man kann über alles reden, menschen machen nunmal Fehler.
Aber dieses Projekt ist eine Meisterleistung eines jeden einzelnen von euch.
Ich hoffe sehr das ihr euch irgendwie zusammenraufen könnt.


Ich würde sehr gern in irgendeiner weise helfen, habe aber leider 0 ahnung von programmierung etc :(

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