Sie sind nicht angemeldet.

[PSX] Suikoden

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Suranos

Ich übe noch

• Nachricht senden

301

Freitag, 6. Oktober 2017, 01:07

Ein schönen guten Abend

Ich wollte fragen wie es aussieht ob es noch voran geht, da ich lange nix mehr gehört habe.
Ich habe mal par Fragen dazu:
1. Wirt es auch auf dem PsX Emulator gehen wen ja was muss man dafür machen einfach ins Iso Ordner legen ?
2. Darf ich zu den Beta Tester dazu gehören ? habe jedes teil schon durch gehabt ausehr den ersten Teil. :loser:
3. Wirt die Funktion trotzdem gehen, das wen man das Spiel durchspielt hat McDohl ins 2te teil kommt?

4. Die Frage bezieht sich eher auf Suikoden 2: kann man eigentlich so machen, das man mehrere Hör kristalle hat um Wirklich alle Charakter zu bekommen und sich nicht für welche entscheiden muss ;( Ich möchte einmal so gerne 120 Charaktere haben. mag es nicht zwischen allen zu entscheiden wie z.b Boris wenn ich ihn nehme stirbt der andere und ich fühl mich schuldig das ich ihn auf dem gewissen habe. Falls ihr dafür eine Idee habt würde ich mich freuen, auch wen ich glaube das das nicht geht da es zu wenig platz bestimmt gibt.

Mfg : Suranos

Ps: Vielen dank für eure super Leistung, Ich bin ein wahrer Suikoden Fan und wen wirklich Suikoden 1 auf Deutsch da ist bin ich der glücklichste Spieler Ever :whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten