Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Chrishh123

Jünger

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 26. Januar 2017, 08:28

Klar, ich übernehm' das gerne. Mir ist nur nicht so ganz klar, was genau ich machen soll :S

Nochmal überprüfen, ob alle Zeilen mit <NL> enden? Und Leerzeilen mit <NL> füllen?

KillBill_158

Supergenie

• »KillBill_158« ist männlich
  • »KillBill_158« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 26. Januar 2017, 21:28

Korrekt ;)
Signatur von »KillBill_158«

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

Chrishh123

Jünger

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 26. Januar 2017, 21:38

Aber da ich ja alles aus dem GBA Script übernommen habe, dürfte doch eigentlich an keiner Stelle ein <NL> fehlen.

Oder geht es darum, dass in den Textboxen 4 Zeilen Platz sind, manche Dialoge aber nur 2 Zeilen nutzen? Wäre doch nicht weiter dramatisch, oder?
Dann hätte man bei einem Dialog in einem Fenster dann einfach den Wechsel der sprechenden Person. Soll das vermieden werden? Also dass jede neue Person die spricht, mit einer neuen Box anfängt?
Da die Texte ja komplett durcheinander sind, ist oft gar nicht zu sehen, welche Texte direkt nacheinander kommen.

Ich versteh's ehrlich gesagt nicht so richtig. Ich brauch da also nochmal ne Erklärung für ganz blöde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrishh123« (26. Januar 2017, 21:51)

Chrishh123

Jünger

• Nachricht senden

104

Sonntag, 19. März 2017, 21:26

Kleines Update:

Ich habe die Kapfbefehle und -dialoge, Zauber, Klassen, und Statusse jetzt fertig. Es fehlen noch die Items und Gegnernamen. Die sind natürlich am umfangreichsten. Ich denke, dass ich die bis zum nächsten Wochenende fertig bekomme.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KillBill_158 (20.03.2017)