Sie sind nicht angemeldet.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

MertHacks

Ich übe noch

• »MertHacks« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:08

Super Mario Planet

Hallo liebe Romhacking Community! Also ich bin MertHacks, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. :)

Zurzeit bastel ich an einem Super Mario World Hack "Super Mario Planet" basierend auf das sehr bekannte "Super Mario Odyssey".

Alle custom Grafiken die ihr hier seht wurden nicht gerippt, sondern selber gemacht. Custom ASM wird in maßen gehalten.

Der Hack hat nur ein Ziel: Dem Spieler ein schönes SMW Nostalgie-Gefühl zu geben!

Ich hoffe, es gefällt euch! :)

lom_pichunter

Let's Player

• »lom_pichunter« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:56

Die Screenshots sehen ja vielversprechend aus! Gibt es da schon etwas spielbares, dass man sich ansehen kann?
Ich würde mich da gerne als.... naja sagen wir Leveltester anbieten. Ich glaube zumindest ein einigermaßen brauchbares Gespür für Level zu haben, die sich "Mario like" anfühlen.
Signatur von »lom_pichunter« Der Smiliefetischist hat gepostet XDD

MertHacks

Ich übe noch

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:33

Etwas Gameplay gibt es noch nicht zu sehen. Ich benötige immer etwas länger, da ich zuletzt mit einigen Grafiken sowie Leveldesign öfters mal nicht zufrieden gebe. Deswegen bin ich damit etwas vorsichtiger, ich möchte ja, dass die erste Demo zufriedenstellend ist, sowohl für den Spieler als auch für mich! :)

Chronos

Aushilfstrainer

• »Chronos« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2016, 23:28

Ich bekundige hiermit ausdrücklich Interesse an diesem Projekt. :)

lom_pichunter

Let's Player

• »lom_pichunter« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:07

Etwas Gameplay gibt es noch nicht zu sehen. Ich benötige immer etwas länger, da ich zuletzt mit einigen Grafiken sowie Leveldesign öfters mal nicht zufrieden gebe. Deswegen bin ich damit etwas vorsichtiger, ich möchte ja, dass die erste Demo zufriedenstellend ist, sowohl für den Spieler als auch für mich! :)

Das kann ich absolut nur gut heißen! Ich freue mich schon darauf ;)
Signatur von »lom_pichunter« Der Smiliefetischist hat gepostet XDD

MertHacks

Ich übe noch

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2016, 11:41

Ich denke, dass die Introcutscene nun auch fertig ist.. :)

Phreeze

Ich übe noch

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:04

kannst ja super den Super Mario Maker nutzen um das Leveldesign zu testen, dann in das Rom einbauen ;) *danke Nintendo* oder irre ich ?

MertHacks

Ich übe noch

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. Februar 2016, 22:17

Mario Maker und Super Mario World funktionieren leider vom Gameplay etwas anders. Aber die Idee ist nett :P

Korrektor

Ich übe noch

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. April 2016, 16:24

halb OT:
Ich hörte mal von einem Fanprojekt (Hack? Mod? Total Conversion?), das es sich zur Aufgabe machte, ein neues Paper Mario mit dem Spielprinzip der ersten beiden Spiele dieses Namens zu erschaffen, da Nintendo sich weigert, das Erbe dieser grandiosen Titel fortzuführen.
Kennt jmd. hier den Namen oder hat Hinweise für mich, wie ich das aufstöbern kann? Ich fand immer nur Minecraft-Mods.

Phreeze

Ich übe noch

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Februar 2017, 08:37

hi, wie sieht's bei diesem Projekt aus ?

Chronos

Aushilfstrainer

• »Chronos« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2017, 22:43

Wie ist denn der Stand der Dinge?

Thema bewerten