You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Monday, June 13th 2016, 10:25am

Author: Aix

[PSX] Legend of Mana Deutsch Release

wie konnte ich das übersehen! geil, da hat die welt drauf gewartet. ist chrono cross auch draussen?

Tuesday, February 19th 2013, 12:34am

aix.smc

Es ist offiziell: Nach offiziellen Test am sd2snes konnte endlich offiziell festgestellt werden das aix.smc offiziell auf offizieller Hardware läuft. Die ersten offiziellen Repros sollen schon im offiziellen eBay-store gesichtet worden sein. Ein guter Anlass das Game mal endlich wieder offiziell durchzuspielen! DOWNLOAD

Monday, February 18th 2013, 2:29pm

[SNES] ntsc modul

das arme snes...

Saturday, January 26th 2013, 7:38pm

Club Nintendo Zeitschriften

is zwar ne übelste mühe, aber trotzdem millionen dank - macht echt irre spaß die alten hefte nochmal lesen zu können :)

Thursday, January 17th 2013, 6:02pm

Aggressors Gamerroom Nr. 3

der nintendo 64 - color edition banner ist ja mal die heisseste scheiße die ich in letzter zeit gesehen hab. neid :)

Saturday, January 12th 2013, 4:20pm

Aggressors Gamerroom Nr. 2

sauber das du nicht mehr die packungen aufm fensterbrett stehen hast, dass fand ich doch recht gruselig... auch wenn du bestimmt eh nie das rollo oben hattest ;)

Saturday, January 12th 2013, 4:17pm

Bastler baut Handheld aus Game Boy, Wiimote und Android-Smartphone

huh, was mich daran ehrlich gesagt umhaut ist wie gut der bildschirm von dem handy zu sein scheint, kommt recht hübsch rüber

Wednesday, December 19th 2012, 7:16pm

Aggressors Gamerroom Nr. 2

und, haste die mega man-anleitung schon durchgelesen? ;)

Wednesday, December 5th 2012, 8:00pm

Gepimpter SNES aus Frankreich

find ich ehrlich gesagt total dämlich. das original sieht noch immer am besten aus. hab noch nie eine angemalte konsole gesehen die nicht aussah wie im kindergarten hergestellt. spricht das nicht auch total gegen jegliche retrogaming ästhetik? wer sich sowas kauft benutzt auch filter in emus.

Tuesday, December 4th 2012, 6:33pm

Rom-Translating Tutorial von Jack0190

haha, der typ mit 0190 im namen wollte geld von dir? da hättse doch auch selbst drauf kommen können :3

Wednesday, October 17th 2012, 2:43pm

Peachnakeds Sammlung - Auswahl

fotos her, holger

Tuesday, February 28th 2012, 5:12pm

Aggressor's Gamerroom (Neu)

ausgezeichnet find ich das du sogar noch ein zweites killer instinct zum spielen da im bild hast

Monday, February 27th 2012, 4:00pm

[NES] Mods von jayrod2

oh gott, meine augen bluten. der sollte lieber weiter autos anmalen, unter nem guten mod stell ich mir was anderes vor als vollgekotzte konsolen

Sunday, February 26th 2012, 9:30pm

Road Blaster on SNES -beta 0.1 release-

respekt. klasse leistung!

Sunday, February 26th 2012, 9:29pm

Nightmare Busters release 2013?!

kanns kaum abwarten - wird sicher ein super game!