You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 375.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Saturday, October 28th 2017, 8:30pm

Author: KillBill_158

Romhacking [Mittel] - Grafik-Adressen lokalisieren und manipulieren

Nein nur hat man im Monat nur 10 GB frei und die Club Nintendo Hefte finden einige sehr gut ...

Tuesday, April 4th 2017, 6:00pm

VWF Helpertool - Programmierung & Bug Report

Könntest du mir dann das Ergebnis bitte Zuschicken damit ich es aktualisieren kann in der Datenbank?

Monday, April 3rd 2017, 9:05pm

Kann man da die fertige Version runterladen oder wie kam. Ich das jetzt verstehen?

Tuesday, March 7th 2017, 12:47pm

Tales of Phantasia [Vorgestellt]

Aber wenn er wirklich Interesse hat das richtig zustellen warum nicht

Tuesday, March 7th 2017, 12:05pm

Tales of Phantasia [Vorgestellt]

Prinzipiell ist es so wenn er das Tool dir zur Verfügung stellt hast du eigentlich ganz gute Karten weil soweit ich weis liegen die Texte an der selben stelle wie im englischen... schreib den doch mal an wegen dem Tool.

Thursday, December 29th 2016, 2:11pm

Dragon Quest V (Die Hand der Himmelsbraut)

Ja hier sind schon noch viele aktiv nur halt nicht jeden Tag eher jeden oder zweiten Monat. Ich zum Beispiel schaue jeden Tag hier vorbei und ja es gibt schon noch 2-3 andere die das technisch könnten ohne Problem sogar nur investiert keiner Zeit in etwas was nicht irgendwo auch ernsthaft angegangen wird, was auch total verständlich ist.

Thursday, June 9th 2016, 7:42am

[PSX] Legend of Mana Deutsch Release

Hat sich ja noch niemand wieder gefunden der Interesse daran hat, aber kommt Zeit kommt Rat.

Wednesday, December 24th 2014, 11:13am

Spiele Anfragen hier rein!!! Und Erklärung des Bereichs!

Also zu Tales of Phantasia kann ich dir sagen das es schon sehr laaange fertig ist schau dich einfach mal in der DL Datenbank um hier der direkt link dahin Wen du magst kannst du gerne bei Star Ocean mithelfen das ist gerade in Bearbeitung siehe hier einfach auf "Star Ocean Translation on Web" klicken. Wenn Star Ocean fertig ist schauen wir mal wegen FEDA: The Emblem of Justice Eternal Eden währe nur auf dem Nintendo 3DS interessant was momentan in der Entwicklung ist. Desweiteren ist der Verifi...

Thursday, December 11th 2014, 9:43am

Würde es auch gerne hier im DL bereich hinein bringen weil es wirklich gut und mehr wie brauchbar ist. Kenne nicht mal eine alternative

Friday, November 21st 2014, 6:05pm

Das Problem ist bei dem Quiz Game das es komplett Japanisch ist, und es auch bis heute keine englische gibt also wenn müsstest du schon Japanisch können.

Thursday, November 20th 2014, 10:02pm

Welches währe denn das nächst liebste nach Sailor Moon another Storry?

Sunday, June 8th 2014, 8:56pm

Wieder ein neues Patchformat -BPS-

So habe gestern wieder viel im Internet gelesen und mich entschieden ein Tool namens beat von byuu mit im DL-Bereich mit aufzunehmen. Was kann diese Tool? ganz einfach BPS Patche erstellen oder verwenden. Aber warum BPS enn es doch schon IPS oder UPS oder xdelta gibt ganz einfach hier mal ne Auflistung was der eine kann und der andere nicht: IPS teils UPS Vergleich zu BPS: BPS Vorteile: * Verifiziert den Patch Vorgang, ob Ein-und Ausgabedateien korrekt passen (betrifft IPS) * Bettet Urheber Met...

Thursday, May 1st 2014, 7:31pm

Bug in "Earthbound (U) (Prototype) [T+Ger1.00_G-Trans]" ?

Gute frage sitze auch gerade mal wieder dran wenn wer was raus bekommt kann er es gerne schreiben... Was ich raus gefunden habe ist der Unterschied zwischen normal und der [a1] Version. Normal Version: [a1] version: Desweiteren wurde der Deutsch Patch am 01.01.1999 Releast da müsste man mal schauen wie weit Demiforce mit seinem Patch war dann wüsste man dann auch vileicht mit welcher Quelle gearbeitet wurde... Hab mal weiter recherchiert und die Alten News dazu gelesen ich zitiere die mal. Quote...

Saturday, August 10th 2013, 3:17pm

Neue, alte Translation's Status

So hab mal alle Change Log's zusammen getragen von allen Projekten von T.K Translations der zusamen mit Star-Trans gearbeitet! Den Anfang macht Captain Tsubasa III - Koutei no Chousen: Quoted Captain Tsubasa III - Challenge Of The Kaiser Capt. Tsubasa ist meiner Meinung nach eines der witzigsten Spiele für das Super Nintendo überhaupt weswgen ich es für nötig halte, denen die bisjetzt nicht mit den verworrenen Menüs anfangen konnten zu helfen. ich muss noch dazu sagen, daß ich kein Wort japanisc...

Friday, August 2nd 2013, 9:39am

Habe es mal in die Datenbank geladen http://www.snes-projects.de/filebase/ind…try&entryID=522

Wednesday, July 31st 2013, 10:46am

Ach so das Patchen hat geklappt Sini, aber das Tool als einzelnes währe schon nochmal schön gewesen. Da man da wahrscheinlich nicht die ISO erst in den Editor laden muss!?!

Tuesday, July 30th 2013, 2:23pm

Ich weiß nun wer damals bei G-Trans Phantasy Star III - Generations of Doom [T+Ger0.05_G-Trans] übersetzt hat es war *trommelwirbel* t0mt0m nach zu lesen ist es hier: http://private.freepage.de/cgi-bin/feets…rans/index.html Desweiteren habe ich heraus gefunden das t0mt0m Admin von G-Trans Version 1 war und er 1999 die Leitung an Bunga übertragen hatte siehe hier: Quoted "Bunga So Feb 27, 2000 1:46 am": Choplifter war einzig und alleine der verdienst von t0mt0m dem gründer von g-trans. Ich habe G...

Tuesday, July 23rd 2013, 4:11pm

Sag mal Sina dein NDO Tool gibt's auch nirgends mehr wollte heute Breath of Fire IV Patchen und kann es nun nicht, da mir das "Zubehör fehlt"

Tuesday, April 9th 2013, 2:34pm

Gameplay-Video veröffentlicht: Erhaltet 20 Minuten lang Einblicke in das über Kickstarter finanzierte Projekt.

Der Clip läuft rund 20 Minuten lang und zeigt Spielszenen aus einer Alpha-Version des Spiels. Anschauen könnt ihr euch das Video unterhalb dieser Zeilen. Unter anderem bekommt ihr damit einen Eindruck von den Dialogen, den Solo- und Gruppen-Kämpfen und vielen anderen Dingen. Erscheinen soll das Spiel „Anfang Sommer" für PC, Mac, Linux, iOS und Android Video: http://www.youtube.com/watch?v=9MiMjQwd2VE Quelle

Saturday, January 26th 2013, 3:55pm

Club Nintendo Zeitschriften

Schliss ich mich an

Wednesday, January 23rd 2013, 8:19pm

Umzug in Nacht und Nebelaktion durchgeführt.

Danke für den tollen Hinweis gleich mal korrigiert

Tuesday, January 22nd 2013, 8:01pm

Alles vorhanden alle patsches sind extern gebackupt auch alle Bilder es wird alles die tage wieder gehen kein Grund zur Besorgnis

Wednesday, January 16th 2013, 8:09pm

Club Nintendo Zeitschriften

Ich hab alle (91-2002 in Sammler Zustand) aber erst ab 91 währe natürlich cool wenn ich die davor bekommen könnte … kann auch gerne Fotos hoch laden habe auch fast alle Sonderhfte in Sammler zustand …. welche hast du? besonders interessiert mich die aller ersten Ausgaben (die Handzettel)

Wednesday, January 16th 2013, 11:09am

Warst noch nicht dort 0_o ? Da sind so ziemlich alle patches usw. drück mal oben drauf (Downloaddatenbank)

Tuesday, January 15th 2013, 10:22am

Bin auch froh das du es wahrscheinlich reibungslos hinbekommen hast, der Download Bereich ist zwar noch Off aber ich bin sicher der kommt noch Danke an tripple-x. der uns in der Vergangenheit unterstützt hat.

Saturday, January 12th 2013, 2:41pm

Bastler baut Handheld aus Game Boy, Wiimote und Android-Smartphone

Ein kreativer Bastler baute sich seinen eigenen Handheld, für den er als Basis ein Android-Smartphone nutzt. Auf diesem kann er etwa Emulatoren starten, um beispielsweise SNES-Spiele darauf zu zocken, wie er demonstriert. Dabei tippt man aber nicht auf dem Touchscreen herum, sondern nutzt tatsächlich 'Game Boy'- Buttons sowie dessen Steuerkreuz. Den Bildschirm des zeitlosen Klassikers baute er aus und passte das Ganze so an, damit das Android-Gerät quer sitzt. Damit die Steuereinheiten des Game ...

Thursday, January 10th 2013, 1:51pm

Aggressors Gamerroom Nr. 2

Auch wenn es Differenzen gibt, sag ich jetzt trotzdem mal was! Ich finde die Sammlung sehr gelungen und auch gut sortiert und in Szene gesetzt. Daumen hoch für diese Sammlung!

Monday, December 31st 2012, 7:36pm

Adé 2012 - Hallo 2013

Ich komm nich runter heute Nacht, ich bin drauf. Mach mein Glas voll mit Schnaps ich trinks aus. Ich chill hier auf Wolke 8 und sing laut. Komm hier oben ist noch Platz, springt drauf. In diesem Sinne... Rutscht gut rein und habt ein geilen Abend... Liebe grüße KillBill_158

Monday, December 24th 2012, 10:05pm

Snes-Projects wünscht schöne Weihnachten

Jup ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt mit all möglichen Retro Sachen

Saturday, December 15th 2012, 10:47pm

Wer will alle SNES-Spiele kaufen? Also, wirklich ALLE!

Reddit-User Byuu war in seiner Vergangenheit wohl einer der grössten Super-Nintendo Fans, die es jemals gab. Doch nun ist die Zeit gekommen, seine Schätze an jemand anderes weiter zugeben, oder zumindest zu verkaufen. Doch anscheinend will niemand 721 Super Nintendo Spiele. Tatsächlich umfasst die amerikanische Bibliothek an Super Nintendo Spiele insgesamt 721 Titel. Natürlich sind wesentlich mehr auf dem Markt erschienen, doch handelt es sich hierbei rein um die in den USA veröffentlichten Spi...

Sunday, December 9th 2012, 5:30pm

Zelda AST - Englische Übersetzung - Stimmen gesucht

Da irrst du dich, schau nochmal in die Wiki. Die spiele waren Sound link Games das heist das Spiel hatt getriggert und St.Giga antwortete mit einem Sound Stream. Der natürlich TV Qualität bot da er ja über das normale TV / Sataliten Signal gespeist wurde. Das Alles in die Rom zu tun, ging damals rein kosten technich garnicht damals haben 4MB richtig viel Geld gekostet die hätten aber mindestens 500 und mehr gebracht in der Qually! Der msu1 Chip bietet aber möglichkeiten CD Qualität relativ platz...

Sunday, December 9th 2012, 9:35am

Zelda AST - Englische Übersetzung - Stimmen gesucht

Wird die stimme dann ins Rom integriert? Bzw ist die Qualität dann auch ausreichend oder wird das dann ein msu1 game? Ist es auch in deutsch geplant? MfG

Wednesday, December 5th 2012, 3:29pm

Gepimpter SNES aus Frankreich

Jo billig ist was anderes, aber trotzdem eine nette Idee :)

Wednesday, December 5th 2012, 1:31pm

SNES Games Online Zocken!

Im folgenden Video möchte ich euch zeigen wie man Snes games am PC online Spielen kann. MfG KillBill_158 Video: http://www.youtube.com/watch?v=6yzH-W6KfIY

Wednesday, December 5th 2012, 12:55pm

Gepimpter SNES aus Frankreich

Bei den Franzosen von Lekki können wir das perfekte Weihnachtsgeschenk für Retro-Gamer erwerben. Die Modder haben alte SNES-Konsolen aufgehübscht, so dass sie nun in vier extravaganten Farbkombinationen (gelb, grün, orange, hellblau) verfügbar sind. Die Konsole kostet 150 Euro, dafür bekommt wir einen farblich passenden Controller und das Spiel Super Mario World on top. MfG KillBill_158 Quelle

Tuesday, November 20th 2012, 9:57pm

Unsere Sammlung

Eure Sammlung ist echt sehenswert, endlich mal einer der es mit mir aufnehmen kann hast mich jetzt richtig heiß gemacht meine Wohnung mal auf dem Kopf zu stellen und meine Sammlung zu fotografieren. Weil ich alles schon weggeräumt und eingetütet habe angesichts der gösse. Aber den Aufwand sollte ich mir mal machen, wenn ich mal ne woche Uhrlaub habe mach ich das weil das dauert dann alles hinzustellen. aber echt schöne Sammlung vor allem die Collektor Editionen

Tuesday, November 20th 2012, 4:48pm

Mmm mal sehen was sich machen lässt, wirst es wenn im on the fly Bereich finden

Saturday, November 17th 2012, 10:55pm

SNES Scan Preservation Project

Ich find die Idee ja immer noch gut hab hier 160 Snes Ovps und 200 deutsche Anleitungen ich werde das irgendwann mal unterstützen aber erst wenn ich meine bisherigen Ziele erfüllt habe DL Datenbank zu füllen posts zu jeder Übersetzung anfertigen Beta zu testen und meine übersetzung zu releasen, meine Sammlung mal zu fotografieren und hier online zu stellen dann werde ich mit scannen anfangen. LG

Thursday, November 15th 2012, 9:14pm

So, heute wieder erfreuliche News Cyrox hat noch mal in seinem alten Datenbeständen geschaut und tatsächlich den Blade of Steel (NES) Patch gefunden. Er hat ihn mir sogleich geschickt und ich habe ihn auch schon in unserer Download Datenbank eingepflegt. So ist die Übersetzungsarbeit von Fab96 nicht um sonnst gewesen. Download Blade of Steel Ich hab auch die letzten tage viel am GB bereich gewerkelt er hat sich auch stark gefüllt nun sind schon mal alle GB Patche drin ich bin gerade über die GBC...

Wednesday, November 14th 2012, 7:38am

Genau deswegen ist der Dump ja online ;)

Saturday, November 10th 2012, 8:13am

Großen dank erstmal, werde das irgendwie verarbeiten zu CV2 = Castle Vania 2 für nes nehme ich an und FF1 = final Fantasy 1 nes oder GB :)

Monday, October 22nd 2012, 8:21pm

Mich, ich hab kein Tool davon O_o dann sieht's wohl schwierig aus... Soweit ich weiß hat doch der mopoz das Tool dir gegeben red oder hab ich da damals was falsch verstanden???

Saturday, October 13th 2012, 12:25pm

TIM Editor

Coole Sache hatte mich so auf den Import von jpg oder png gefreut. So hätte man sich lästiges konvertieren spaaren können.. Aber trotzdem schönes Ding manako

Sunday, October 7th 2012, 7:16pm

Neue Download Kategorie

Jup leider, sobald ich wieder an einem Rechner sitze werde ich die GB Abteilung füllen und der Rest kommt im laufe der zeit ...

Friday, October 5th 2012, 11:18am

Neue Download Kategorie

Nee das war vom Handy aus geschrieben, weil ich momentan garnicht nachhause komme und ja momentan bin ich ziemlich abgelenkt weil ich mich um Dinge kümmern muss, wo ich nicht für verantwortlich bin aber das ist ein anderes Thema.

Thursday, October 4th 2012, 3:57pm

Neue Download Kategorie

Hallo, Ich habe die Tage eine neu Kategorie im Downloadbereich eingefügt die Sega Master System Kadegorie warum Sega, weil hier ja auch verschiedenes angeboten wird. Ich habe alle Deutschen Patches gefunden (Danke Thaurus IV und pYRo) und eingefügt. Ich wünsche euch viel Spaß bei Laden. http://www.snes-projects.de/filebase/ind…&categoryID=29&

Monday, October 1st 2012, 11:19pm

Final Fantasy

Er hat ja jetzt alles was er braucht, schau mal in den vorstellungsbereich Gast. MfG