You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Wednesday, November 26th 2014, 6:39pm

Author: lom_pichunter

Spiele Anfragen hier rein!!! Und Erklärung des Bereichs!

Ich habe da eine Mail bekommen, von jemanden der nicht im Forum angemeldet ist (und sich offensichtlich nicht anmelden will). Jedenfalls wünscht er sich Bomberman 5 übersetzt. Saß da nicht mal schon jemand dran? Vielleicht können wir die Arbeit ja fortführen

Tuesday, April 30th 2013, 7:02am

Final Fantasy

Das ist mir allerdings klar, und darum ging es mir auch in keiner Weise. Nur wenn man halt keine Backups anlegt, dann darf man nicht wundern, wenn es nach einem defekt weg ist. Um da vorzubeugen habe ich halt einfach mal ein Raid1 empfohlen

Wednesday, April 24th 2013, 10:42am

Final Fantasy

Wenn man die Projektdaten schon nicht irgendwo wegsichert, dann möchte ich hier mal allen ein RAID1 ans Herz legen. Kleine Festplatten kosten heute nicht mehr soo viel, und selbst unter Windows lässt sich rubbeldiekatz ein RAID1, also Datenspiegelung, anlegen.

Monday, March 4th 2013, 9:14am

Final Fantasy

Falsch! Die Tragen Nichts zum thema bei, da die "Beiträge" Zusammenhangslose Schnipsel aus anderen beiträgen sind wurde der Moderation gemeldet

Thursday, February 7th 2013, 5:27pm

[SNES] ntsc modul

Wird dann auch eien neue Klappte eingebaut? Wenn nicht, wie wäre es mit ein paar Besenborsten ö.ä? in der Richtigen Farbe siehts vielelicht garnicht mal sooo blöd aus, und wenn sie steif genug sind, dann wackelt auch das Modul nicht so sehr.

Tuesday, January 29th 2013, 5:51pm

Club Nintendo Zeitschriften

Naja, wenn da nicht ständig diese blöden Capchas wären

Wednesday, January 16th 2013, 7:37pm

Club Nintendo Zeitschriften

Das wäre unendlich genial! Ich hatte damals nur einige wenigen, aber was mit denen passiert ist weis ich nichtmal o.O

Wednesday, January 16th 2013, 5:58pm

Umzug in Nacht und Nebelaktion durchgeführt.

Nö, war da noch nie Da wars bisher immer einfacher bei Red mal schnell vorbei zu schaun. Btw.... Red müsste mal wieder bei mir vorbei schaun!

Wednesday, January 16th 2013, 11:05am

:-/ wirkt sich das so krass aus? Läuft es jetzt? Hab ja keine Ahnung ob ich überhaupt zugriff hätte, aber selbst wenn: Was wüde ich dort wollen?

Tuesday, January 15th 2013, 9:18am

Soooo, und wie zu erwarten hast du die letzte Bugliste von Mary nicht importiert. Naja, Zugrif auf die alte DB haste ja noch (er hat es mit bewiesen! ) dann werde ich mal meinen verloren gegangenen Post wieder rein schreiben.

Wednesday, January 2nd 2013, 8:53am

Adé 2012 - Hallo 2013

Quoted from "RedScorpion" Ich wünsch Euch allen noch einmal gesundes Neues... Meine Feier war auch sehr angenehm und der Alkohol floß in einschätzbaren Mengen Schätzen trifft es. Nach guten 4 Kopfschmerztabletten, 4-5 Kaffe, und nem dicken Pulli hab ich mich zitternd durch den Tag gekämpft o.O -> Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: Weniger Whisky, mehr Kuchen! Bei der gelegenheit möchte ich auch gleich mal erwähnen, dass ich sehr Froh bin ein (kleiner) Teil dieser Gemeinde geworden zu sein. Dane...

Monday, December 17th 2012, 9:20pm

Aggressors Gamerroom Nr. 2

Gefunden? Du hast aber auch ein Schwein Ich habe "gerade mal" ein Atari 2600 gefunden, durfte es aber nicht mitnehmen, weil es mitten in der Nacht war, und meine Frau dabei war-.- Am nächsten Tag wars halt weg... @Red: Haben wir nicht schon mal ausführlich besprochen, dass das "Dinitiv" heißt?

Monday, December 17th 2012, 5:56am

Quoted from "AGGRESSOR" Warum ?????? Ja die anderen beiden Spiele liegen auf dem Tisch den man im Foto nicht sieht. Es ist übrigens die Collectors CD, nicht Wind Waker Ganz einfach darum. Mitso nem Teil würe irgendwie einer der glücklichsten Leute des Landes. Stimmt, jetzt wo du es sagst... Hatte irgendwie die Wii mit im Hinterkopf, aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke Ich bin einfach so zerstreut manchmal

Sunday, December 16th 2012, 9:47pm

Ich habe dich aus affekt gerade als Arsch bezeichnet, als ich den Gamecube-Stand (oder wie man es auch nennen mag) gesehen hab... Sorry Auf dem zwiten Blick ist mir aber aufgefallen, dass eine Mario Kart: Double Dash Hülle da steht, aber wind waker zu sehen ist o.O? Ich bitte um Korrektur Aktualisierung: Meine Frau sagte gaaanz wehleidig gerade zu mir: "ooooh.... aber für sowas müssten wir das Wohnzimmer wieder umräumen. Man bekommt sowas bestimmt bei Ebay" - Ob das eine Quasi-Okay war?

Wednesday, December 5th 2012, 8:31pm

Gepimpter SNES aus Frankreich

Kann ja jeder sehen wie er es mag. Ich selbst finde das mit den knalligen Farben garnicht so verkehrt. Ist in jeden Fall ein schönes Eye Candy und wird die blicke auf sich lenken. Hätte ich eine Wohnung a la "Wohnen nach wunsch", dann würde dort 100%ig so ein SNES drin stehen

Saturday, November 19th 2011, 10:37am

Serverumstellung bzw. Forenumstellung

naja, mir ging es ja nicht unbedingt um den Verbindungsaufbau. Aber wenn ich so darüber nachdenke..... das SMTP Passwort könnte ja auch verschlüsselt abgelegt sein. - von daher ist mein letzter Beitrag wohl nicht all zu sehr überlegt gewesen auf jeden Fall muss da was getan werden, sieht ja verdammt nach Open Relay aus mit dem Absender - und das ist auf dauer nicht gut

Wednesday, November 16th 2011, 10:47am

Sei eine verbindung per SMTP durch PHP ist nicht ganz unkritisch.... Das Passwort muss dafür im Klartext gespeichert werden. Besser ist hier wirklich die von PHP angebotene sendmail() Funktion zu nutzten. Hierbei wird das lokale tool zum senden von Mails genutzt, somit fällt SMTP für das senden komplett weg. Passwort mus hier nicht gespeichert werden, und die Verarbeitung läuft auch schneller ab.Entweder muss WBB nur korrekt eingestellt werden, oder google muss sich dem Problem annhemen/unterstü...

Monday, November 14th 2011, 1:53pm

Zu dem Problem mit dem Link zur Filebase... würde da nicht ein ein kleiner PHP-skript reichen der einen Redirect auf das korrekte Verzeichnis vornimmt? zwar ein bisschen Quick 'n dirty aber naja..... Nachteil: Der Zurück-Button des Browser kann nicht mehr wie gewohnt genutzt werden. Als alternative wäre noch ein Skript möglich das eine HTTP-Anfrage an der korrekten Stelle macht und einfach anzeigt. Vorteil wäre hier, dass der Zürück-Button des Browsers wie gewohnt genutzt werden kann.