You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Friday, September 6th 2013, 12:06pm

Author: Bela22

RedScorpions´s Videogames Collection [Stand:05.11.2011]

Also ich wäre dabei Hab zwar Photoshop, aber nie mit gearbeitet. Gimp 2 war mir irgendwie simpler und einfacher. Könnt mich aber versuchen in Photoshop ebenfalls einzuarbeiten MfG Engin

Thursday, September 5th 2013, 4:58pm

Mit Photoshop arbeite ich gar nicht. Alles mit Paint, Irfanview + Gimp. Und Gimp kann ich schon recht gut denk ich. Nicht perfekt, aber das kommt schon noch Was brauchste denn? MFG Engin

Thursday, September 5th 2013, 12:47pm

Ja das stimmt. Ehrgeiz und Geduld braucht man dafür

Thursday, September 5th 2013, 12:07pm

Ach soooo machst du das. Genial. Hast meinen allergrössten Respekt. Das sieht ultra professionell aus. Beneide dich wirklich . MfG Engin

Thursday, September 5th 2013, 11:13am

Bei unserem MC Paper haben die gar kein Fotopapier. Also keins was glänzt =( Naja, hab mir jetzt mal 300gr/m² bestellt. Und woher hast du die genialen Scans der Anleitungen? Wenn ich Scans finde, dann nur eingecannte, sprich, man sieht überall die Knicke in der Mitte der Seite und den dadruch entstehenden "Wölbungseffekt". Einzige Anleitung die für mich brauchbar war war die von DBZ (hab ich auch schon übersetzt, wenn auch nicht so gut wies bei dir den anschein hat) Hab die selbe Vorlage genomme...

Thursday, September 5th 2013, 9:15am

Altaaaa das Zeug ist ja ultra genial. Besonders die Anleitungen. Habe überall anständige Scans zum bearbeiten gesucht, aber Pustekuchen. Was für Papier nutzt du eigentlich für die Verpackungen? Finde nicht wirklich was stabiles. Werds mit Fotopapier 300g/m2 versuchen. Wird dann aber zu Glossy oder? MfG Engin