You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Thursday, May 15th 2014, 4:19pm

Author: Tharathiel

Treasure Hunter G [Vorgestellt]

das klingt zwar gut, doch ich möchte auch gern andere controller anschließen und dann ist das semi geeignet

Tuesday, January 28th 2014, 4:07pm

[Tut] SuperSNES CIClone

bestimmt,so wir jedes Jahr

Tuesday, January 28th 2014, 11:18am

[Tut] SuperSNES CIClone

gib nicht auf Ansonsten bringt du es zum treffen mit

Monday, January 27th 2014, 8:39pm

[Tut] SuperSNES CIClone

So zeimlich gesamt Sachsen kann ich auch abdecken. Das schwarze Bild kling wie eine Lötbrücke, aber es kann vieles sein. MfG

Friday, January 24th 2014, 9:08pm

[SNES] de luxe

hmmmm... Naja habt auch wieder recht. Ich sag mal prost MfG

Friday, January 24th 2014, 12:01am

[Tut] SuperSNES CIClone

Keine Sorge, alles zu retten. Manchmal ist ein bisschen vom Pin über, wo man ran löten kann. Hab mal bei einem Cardmod einen pin vom ic abgebrochen Wenn garnichts mehr geht, kannst du mit einem Dremel und einer entsprechenden Scheibe den Core am abgebrochenem Pin etwas aufdremeln. Du hast genug Platz bis zum richtigen Core, keine sorge. Probiere dennoch folgendes: Litze verzinnen -> auf Rest des abgebrochenen Pins drücken -> mit der Lötspitze auf die Litze und somit auf den Rest drücken, bis das...

Thursday, January 23rd 2014, 11:37am

[SNES] de luxe

Einmal mehr frage ich mich, wieso der alte Thread wieder aufgegriffen wurde. MfG

Tuesday, January 21st 2014, 10:51pm

[Tut] SuperSNES CIClone

die teile sind ansich richtig, hast du jedoch bedacht, dass deine Pins der LED evntl. anders belegt sind? Mach mal ein Foto deiner Lötarbeit und lade dies hier hoch. Der IC sollte eig richtig beschrieben sein, da du ja auch danach den Test durchlaufen lässt. Bei deiner LED ist Minus/Gnd in der Mitte, bei der glatten Seite Rot und bei der Anderen Grün. Auch so verlötet? MfG