Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 224.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Mittwoch, 9. Januar 2019, 00:33

Forenbeitrag von: »glurak«

[Beta] Star Ocean

Schaut dann so aus als ob ich das Spiel mal wwieder spielen werde dann. Cool.

Dienstag, 8. Januar 2019, 03:54

[Beta] Star Ocean

Ui das freut mich x) Wirst du in deiner Version die Fehler von Dejap fixen? (ich weis ehrlich gesagt nicht ob die neuste Version die Fehler noch hat :x )

Samstag, 5. Januar 2019, 21:37

Suikoden

Video: http://www.youtube.com/watch?v=7sGR2SeGKPw

Samstag, 5. Januar 2019, 17:28

Suikoden

Ich Plane heute oder spätestens morgen mal nen Trailer zu veröffentlichen an dem ich gerade arbeite mit Spielszenen in deutsch. Dauert aber noch etwas.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:29

Suikoden

Bevor jetzt jemand das als ein Fehler oder so angibt. Die Fenster sind nicht durch den Patch nicht mehr Transparent sondern durch die normale Ingame Option

Donnerstag, 15. November 2018, 15:04

Suikoden

Test läuft gerade intern. Wird aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen :-)

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:47

Suikoden

Kleine Info am rande. Manako hat gerade Zeit. Und vieles ist passiert.

Dienstag, 25. September 2018, 14:51

Suikoden

Läuft noch es gibt nur noch eine Sache die gefixt werden muss. Manako hat gerade nur sagen wir mal etwas Unglück gerade und daher keine Zeit sich darum zu kümmern. Keine Sorge x)

Dienstag, 17. Juli 2018, 14:45

Suikoden

Haben derzeit ein Problem mit der Menge an Text. Es passt alles nicht einfach so in das Spiel. Manako hat schon Ideen und arbeitet daran das hin zu biegen. Allerdings bedarf dies noch etwas Zeit. Keine Ankündigung wann es so weit ist. Es kommt sobald Manako die Zeit findet richtig dran zu arbeiten.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 23:53

Suikoden

Ich denke in den nächsten Wochen. Manako ist gerade dabei alles in das Spiel einzubauen.

Freitag, 18. Mai 2018, 18:48

[PS2] Detective Conan: Das Erbe des Britischen Imperiums

Was es nicht alles für Projekte gibt von denen man keine Ahnung hat :-) Schaut super aus. Ist das Ziel das, dass ganze nachher auf der Original Hardware läuft?

Samstag, 12. Mai 2018, 19:52

Wild Arms 2 & Grandia 2

Über Grandia 2 haben wir ja mal kurz gesprochen. Wollte erstmal Grandia 2 anniversary auf Steam nochmal durchspielen damit ich weis was nochmal im Spiel abgeht. Da deine Info war das man den Patch dann sogar für DC PS2 und PC gleichzeitig machen könnte. Reizt mich das sogar sehr.

Freitag, 4. Mai 2018, 05:55

Suikoden

Nope. Aber nicht mehr lange.

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:43

Suikoden

Sadnes hat für alle 3 Versionen einen Patch gemacht. Wir machen "erstmal" nur für das EU iso einen :-)

Dienstag, 1. Mai 2018, 04:01

Suikoden

Nein meine genau die da steht mit der auch der Italienische patch von Sadnes funktioniert In wie fern sich aber jetzt deine Iso von unserer Unterscheidet kann ich nicht sagen.

Sonntag, 22. April 2018, 18:54

Suikoden

Status Update. Alle Texte sind übersetzt und sind damit auf 100% x)

Donnerstag, 5. April 2018, 07:54

Suikoden

Ich sag jetzt einfach mal 1.05.2018 sind die Beta Tests dran x) ohne Gewähr!

Montag, 5. März 2018, 17:02

Wie kann man Game Genie Codes vom NES in einem ROM bekommen ? - ERLEDIGT !

Ist der Game Genie Code auch für die Richtige Region von der du den ROM Nutzt? Nicht das du den Code bei nem PAL ROM anwenden willst aber der Code für die US/JP Version gedacht ist x)

Montag, 5. März 2018, 03:02

World Games - German Night Edition

Mh nette arbeit aber ich bin kein fan von patches die das Original Spiel abändern :-D

Montag, 5. März 2018, 02:59

Micro Machines Deutsch Patch + Unendlich leben

Wenn unendliche leben nicht mit drin währe. Wehrs sogar interessant

Samstag, 24. Februar 2018, 03:31

Secret of Mana 3D Remake für Psvita und Ps4! Ein Traum wird wahr!!!!

Zitat von »RedScorpion« Grüße, sagtmal, ich dachte da kommt auch eine PSVITA Version? Gruß red Ist auch draussen ? https://store.playstation.com/de-de/prod…ECRETOFMANABUND

Samstag, 17. Februar 2018, 03:57

ICh werde heute abend das Spiel warscheinlich durchspielen in meinem Stream kannst ja zuschauen. Aber z.b. mit den Kanonieren gibs einfach ne schwarz blende in das neue Gebiet. x) Ok gibt doch noch ne overworld aber nur mit flemmchen und nicht mehr bei den kanonenflügen :x mein fehler :X

Freitag, 16. Februar 2018, 10:37

Also ich hab bis zur Wüste heute Nacht im Stream gespielt. Bisher: Alle Geister haben andere Namen Vesuvio = Salamander // Rocky = Der Gnom // Elektra = Djinn etc Lufti heißt Flämmchen Trüffeldorf heißt auch anders Die Lindenstraße Szene wurde zu der Tanz beginnt. Zauber heißen auch anders / Diamantenregen = Diamanten Rakete // Schlammbombe = Erdrutsch usw, Heidi und Hagen heißen jetzt auch anders Und es gibt Szenen die komplett neu sind wenn man z.B. in Inns Pennen geht kommen immer Unterhaltun...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:49

Hab die PC version jetzt zur hälfte gespielt und finde das es nicht super gut gemacht wurde aber auch nicht super schlecht Bin mal gespannt ob sie die Drop rates der letzten Orbs geändert haben oder ob das Rubin Diadem drin ist

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:45

Suikoden

Derzeit umfasst das übersetzte Script 51 000 Wörter. Ist also dafür das Suikoden im Vergleich zu anderen PSX JRPGs kurz ist immer noch ein dicker Brocken. Intern haben wir mal Mai dieses Jahres gemunkelt. Ist aber nix in Stein gemeißelt kann früher kann Später werden. Aber dieses Jahr Garantiert.

Freitag, 2. Februar 2018, 10:47

Suikoden

so kleine Preview: Umlaute fehlen noch sind aber bald drin :-)

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:11

Disciples II PC German Translation

Jupp das Spiel das nie ins deutsche komplett Übersetzt wurde ist jetzt in Deutsch erhältlich :-) bzw wurde gepacht ins deutsche :-) https://aeronextedit.wordpress.com/disci…return-deutsch/ mit neusten Patch und addon. Ja es gab ne standard version damals in deutsch

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:07

Suikoden

Zitat von »Legitinho« @Silverlight Wenn du sowas wie Crowdfounding einführst entfernst du dich doch von genau dem, was hier bislang Aushängeschild war. Die Leute übersetzen die Spiele aus Spaß an der Sache und nicht, weil sie irgendeine Verpflichtung haben. Sobald du CF einführst geht das direkt in eine ganz andere Richtung, weil eben bestimmte Erwartungen an die Sache geknüpft werden. Die Leute machen es aber in ihrer Freizeit und nicht "Nebenberuflich"! Und die Idee mit "großen Youtubern" mag...

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:28

Suikoden

Ja weils keine Arbeit ist sind wir auch fast 4 Jahre dran

Dienstag, 23. Januar 2018, 01:34

Ultima VII PC GoG Version German Patch

Jemand hat sich die Mühe gemacht die GoG Version in die alte deutsche Version zu Patchen ohne die damaligen Fehler mit zu übernehmen was die Übersetzung angeht. http://ungesundes-halbwissen.de/wp/ultim…tch-ist-fertig/ Warum gibbet hier kein PC Präfix! Kruzefix!

Montag, 22. Januar 2018, 20:59

Suikoden

An und für sich machen die Leute das worauf sie Lust haben. Ich Persönlich habe z.B. absolut keine Absicht Digimon jemals zu machen. Sind nicht meine Spiele.

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:39

Suikoden

Kinder es wird bald was kleines neues geben. Ein kleiner Leckerbissen. Noch ein wenig Geduld bitte.

Montag, 15. Januar 2018, 19:29

Suikoden

So Manako hat tatsächlich wieder Zeit gefunden und das Projekt ist auf den Ziel geraden. Der letzte Block mit Text ist nun Extrahiert worden. Also die letzten 10% noch übersetzen. Und Manako ist halt dran alles wieder ins Spiel zu bringen. Mit anderen Worten ist jetzt nur noch Geduld gefragt.

Montag, 15. Januar 2018, 01:44

Suikoden

Naja kannst du programmieren selber tools schreiben? Kennst du programmier sprachen? Ronny arbeitet soweit ich weis viel mit ASM aber was genau er da macht blick ich nicht da ich nicht programmieren kann.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:34

Suikoden

Oder du bist unfassbar gut mit Photoshop dann evtl hätten wir auch noch was.

Montag, 8. Januar 2018, 16:29

Suikoden

Wenn du Programmieren kannst ? Weil alles andere ist fertig.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 03:50

Suikoden

Manako hat nach wie vor keine Zeit sobald er diese Findet bringt er den Text ins spiel dann ist die übersetzung auch fertig

Freitag, 24. November 2017, 08:46

Suikoden

Zitat von »Arkham-Mass.« Ich habe so um 2002/2003 herum das erste mal Suikoden 2 gespielt, und war schwer begeistert. An Suikoden 1 heranzukomen war damals, in einer Zeit in der das Internet noch nicht jedem zu jeder Zeit und in voller Geschwindigkeit zur verfügung stand, unmöglich (für mich jedenfalls). Meine PSX ging dann kaputt, das Spiel irgendwie verloren; wie das Leben und die Zeit halt so spielt. Als ich mir dann doch irgendwann mal eine PS2 zulegte (2008 ) waren Suikoden 3,4,5, und Tact...

Montag, 20. November 2017, 05:53

Xenogears

So hab heute mal auf meiner PS2 angefangen aber mal eine kleiner spielerische Frage. Wie genau funktioniert das Kampfsystem? Also 1 punkt 2 punkt 3 punkte ? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so :-D

Sonntag, 12. November 2017, 17:40

Suikoden

Zitat von »RedScorpion« Die Frage zielt darauf ab ob ihr noch hilfe braucht Gruß red Und Ja Manako würde sich über Hilfe in Sachen Programmierung freuen. Und Gründe das er derzeit wenig Zeit hat nun ja. Kinder und Haus umbau Sollte also verständlich sein.

Samstag, 4. November 2017, 20:58

Suikoden

Manako hat derzeit Probleme mit der Text Komprimierung und wenig zeit. Und 2 Text Dumps müssen noch übersetzt werden was aber nur ne kleinst arbeit ist. Ansonsten sind wir fertig. Keine Ahnung was du da noch konkreter haben willst

Donnerstag, 2. November 2017, 15:16

ist halt die die Final Fantasy 3D Remakes für die Vitas und Mobile Plattformen

Donnerstag, 2. November 2017, 14:04

Suikoden

Es ist alles fertig bis auf die Programmier arbeit und 2 Text Dumps.

Donnerstag, 2. November 2017, 02:51

Suikoden

Work in Progress haben halt nur einen Programmierer

Sonntag, 15. Oktober 2017, 04:45

Xenogears

Wow ich bekomm mal was mit bevor romhacking net was mit bekommt.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 23:50

Xenogears

ach echt ? Denkst ich bin blöd oder wie? xD Meien ist gemoddet kann selbstverständlcih psx und ps2 spiele die gebrannt sind.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 02:45

Xenogears

also ich hab ne ps2 slim x)

Samstag, 30. September 2017, 03:32

[Beta] Breath of Fire

Ich würde mir da auch gern mal die beta ansehen hab lust auf den ersten Teil bekommen x)

Donnerstag, 28. September 2017, 00:43

Xenogears

Respekt für die Arbeit Hatte gehofft wir sind mit Suikoden die erste Vollübersetzung für PSX. Sind zwar auch super kurz davor fertig zu sein. Aber ob das vorher hin haut :-D Und du hast das alles zu 100% allein gemacht? Wenn das dann auch noch auf der ps2 läuft <3 yay Respekt dafür x)

Montag, 28. August 2017, 22:56

Auch für PC btw http://store.steampowered.com/app/637670/Secret_of_Mana/