Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Wie bekomme ich Zugriff aufs Cartmoddingforum | Fire Emblem: Das Siegelschwert Übersetzer gesucht | Videotutorial - Spielpatches benutzen! | Spenden für die Seite

Samstag, 24. November 2018, 13:53

Forenbeitrag von: »Aix«

Street Fighter II (30th Anniversary Edition)

habs geholt und mein snes ist verbrannt. nicht zu empfehlen

Samstag, 24. November 2018, 13:50

Mario Kart R (SMK Hack) [Vorgestellt]

komischen motorensound hat kirby. find ich gut

Samstag, 24. November 2018, 13:48

Terranigma MSU-1 - PAL and NTSC

vidz plz

Samstag, 24. November 2018, 13:45

Super Mario Planet

ich zocks grade. ist ganz gut, aber controller und tastatur gleichzeitig is etwas schwer von daher tschöööö

Samstag, 24. November 2018, 13:38

Meine SNES Rom Hacks 2018...

voll schade das sich jetzt hier zwei leute bedankt haben das er seine projekte eingestellt hat?

Samstag, 24. November 2018, 13:37

Secret of Evermore MSU

haha, geil, hatte ganz vergessen das secret of evermore einen demo mode hat. die pcm mucke ist aber nicht so geil gemacht leider....

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:03

Final Fantasy IV - Retranslation JAP->DE

geht klar

Montag, 13. Juni 2016, 10:25

[PSX] Legend of Mana Deutsch Release

wie konnte ich das übersehen! geil, da hat die welt drauf gewartet. ist chrono cross auch draussen?

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:19

Secret of Mana 2 / Seiken Densetsu 3 - G-Trans (Version 2.03 / 30.9.2015)

ich könnte mir zb vorstellen das man einfach alle versionen vom patch auf nen server hochlädt, und dann gibt ein javascript ding einem einfach jeweils den link zu der datei die man über ein paar radioboxes dann ausgewählt hat, dass sollte eigentlich sehr simpel sein und alle glücklich machen :) müsste man natürlich noch immer die ips selbst aufs korrekte rom anwenden, den vorteil hat die .net version dann aber

Montag, 19. Oktober 2015, 12:15

Secret of Mana 2 / Seiken Densetsu 3 - G-Trans (Version 2.03 / 30.9.2015)

is natürlich ne geile sache, aber kann das nicht besser im browser auf ner internetseite lösen? den .net quatsch installieren und irgendeine schrammelige exe starten is uncool und dazu is man ja noch auf windows beschränkt. coole sache aba

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:21

Dieses ROM hat das ganze GoodSet dazu gebracht über TOSEC nachzudenken. Wir wissen warum

Es war ein spannendes Jahr - doch leider ist es vorbei. Viele ROMs kamen und gingen, aber eins blieb. Video: http://www.youtube.com/watch?v=STp9CytRFUQ

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:46

Module öffnen mit einen Kugelschreiber

geile sache! ist das pflaster vom ersten fehlversuch? ;) finds auch super das du die sache mit dem klebeband betont hast :D

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:24

Neues Affenspiel mit der Doom-Engine

das ding ist PFLICHT! das beste was in den letzten zehn jahren an mods rausgekommen ist. wir können das newsforum schließen, was besseres wird eh nicht mehr kommen ;)

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:50

Game Boy Advance - Ab Juli im SNES-Design erhältlich

haha, wieso isn das kein gba sp? :D ausserdem fehlen da zwei knöpfe. sieht aber doch sehr geil aus, erinnert mich an den famicom & nes gba sp

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:45

[SNES] Yoshi SNES

haha geilo, erinnert mich an die sticker die früher manchmal bei zeitschriften dabei waren zum auf konsolen kleben, nur nicht ganz so schebbig ;)

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:02

[NES] Stereo Audio Mod

dann muss der dritte stecker endlich nicht mehr blöde neben der konsole baumeln ;) finds vor allem super das du das monosignal noch mit einspeist. wenn die wellen hart getrennt links und rechts ankommen klingt das richtig kacke, kann man bei diversen youtube videos erleben

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:55

NTSC-US Konsole flackert

ja logo, weil er den jetzt auf die hinweise hier abgemacht und nicht richtig wider dran gemacht hat. der arme :/

Dienstag, 7. Januar 2014, 07:27

NTSC-US Konsole flackert

ich seh echt nicht weshalb ihr alle meint das der connector damit irgendwas zu tun haben soll.. sonst hätte doch jeder von uns diesen fehler schon hunderte male gesehen bei ner dreckigen cartridge. die einzigen analogen verbindungen die an dem ding dran sind sind zwei audio eingänge, und nach nem digitalen fehler sieht mir das hier ganz klar nicht aus, da is eher wo ganz weit hinten in der kette irgendein blöder elko trocken

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:52

NTSC-US Konsole flackert

denke auch da ist was mit dem sync los und/oder das signal landet ab und zu verzögert wieder wo wo es nicht hin gehört. schonmal rgb probiert? da biste ja einiges weiter vorne inner kette und kannst schon ein paar quellen mehr ausschliessen

Montag, 16. Dezember 2013, 19:42

S-Video MOD an der SNES

da kommt 240p raus und das unterstützen nicht alle fernseher weils nie wirklich ein relevantes format war, vor allem nicht über komponente. liegt einfach nur am fernseher

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:15

S-Video MOD an der SNES

hab mir jetzt mal ein paar datenblätter angeschaut, der snes-ppu gibt analoges rgb aus, dass component signal kann man nur später in der kette an dem encoder abgreifen der auch dafür zuständig ist das fbas signal draus zu erstellen :) bin trotzdem gespannt darauf wie moderne fernseher damit umgehen, denke mal das bau ich mir bald mal ein, ist ja pisseinfach wenn man das richtige snes-model hat :D

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:03

S-Video MOD an der SNES

hoffentlich missverstehst du mich nicht, composite will ich hier niemandem andrehen, da ist ja so gut wie alles andere besser hier ein blödes bild mit allen mehr und manchmal auch weniger analogen steckern die son europäischer fernseher heute wohl hat und auch relevant sind für alte konsolen. wenn man sich mal die möglichkeit svideo oder fbas über scart einzufädeln wegdenkt kann man das von oben nach unten sogar als nach qualität sortiert ansehen

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:54

S-Video MOD an der SNES

bei der wii oder ps2 und so bringts was weil die nur darüber 480p ausgeben und das schon nen unterschied macht. das snes gibt aber keine edtv oder hdtv signale aus, da fällt der vorteil weg und komponente ist eher von nachteil. das ist nur relevant für ami-tvs die keinen scart port haben, aber selbst da ist das immer ein schuss ins blaue weil das snes 240p ausgibt was kein echter standard ist und nicht jeder fernseher was mit dem signal anfangen kann. aber nuja, kann sein das es ne handvoll fern...

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:30

S-Video MOD an der SNES

das ist nur in ntsc gebieten interessant, wo die alten tvs bestenfalls svideo eingänge hatten. hier in europa hat schon länger eigentlich jedes gerät mindestens eine scart buchse die auch rgb kann, dass ist für analoge sd signale das beste und das snes gibt rgb auch ohne mod aus. brauchste nur ein passendes kabel, die sind ja auch recht einfach zu bekommen, schließlich hatte der gamecube ja die gleiche buchse. mit komponente brauchste beim snes in europa auch keine zeit zu verschwenden, dass ist...

Donnerstag, 21. November 2013, 18:46

Playstation 4 Release Problem ,,Blue Light of Death''

Zitat von »MDE« Wär heut der 1.April, dann wäre es echt witzig gewesen..... Gut das ich mir die PS4 erst kaufe, wenn sie billiger wird ... Selbst schuld, Studenten wie Arbeitgeber..... Arbeitgeber, die ihre Angestellten schlecht behandeln , haben es auch so verdient.... Und wer lässt Praktikanten die heilige PS4 zusammenbauen? Das gehört bestraft.....nur Sony kann wohl nix dafùr, aber eben halt Foxxshit.... Und wer als Student so dumm ist, auch wenn er geil auf einen Job ist, sich unter solchen...

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:46

NES jetzt auch in RGB

http://www.etim.net.au/nesrgb/ is zwar nich SNES aber ey, wurde mal ehrlich zeit

Mittwoch, 18. September 2013, 19:38

NES Audio Mod

die platine im ersten link ist nur ein simpler hochpass auf das extrasignal bevors in den mix kommt, die kannste auch ganz weglassen. der teil is aber auch am ende das spannendste am ganzen mod - ich hab bisher noch nicht gesehen das irgendeiner mal in nem famicom nachgeschaut hat was genau da am signal in sachen lautstärkenanpassung gemacht wird bzw wie laut der extrasound WIRKLICH sein sollte lol

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:04

[Video-Tut] RedScorpion erklärt das Romhacking

ja, vermute das ist son regionales ding, hier ists DAS rom. springt mir natürlich nur direkt ins gesicht ;)

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:01

Was die nächste Generation von Earthbound lernen kann

auch wenn ich die optik und welt von earthbound supersüß finde - das kampfsystem ist übertrieben veraltet und ruiniert das game meiner meinung nach. final fantasy war earthbound in dem punkt damals schon irre vorraus, heute kackt mir das game ab da ich mangels europa-release es einfach nicht mit rosaroter brille sehen kann. ich mutmaße manchmal das die fangemeinde um die serie nur so fanatisch und groß ist weils einfach ein wenig abseits vom mainstream ist dank nintendos schrecklicher behandlung...

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:20

[Video-Tut] RedScorpion erklärt das Romhacking

wieso sagt ihr dauernd DIE rom? hab ich noch nie gehört

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:16

Multi-Game erstellen. Brauche hilfe

hier hat doch einer mal son projekt geposted wo einer ne nes cart gebaut hat die verschiedene roms startet je nachdem wie oft man reset gedrückt hat nach dem strom einschalten? das prinzip funktioniert auch beim snes, dass kann ich bestätigen. alle x-in-1 pirates die ich in der hand hatte haben nach dem prinzip funktioniert zb

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:15

5000$ in NES Modul gefunden ;)

oder tote kakerlaken, oder spinnen... soll alles schon vorgekommen sein

Mittwoch, 27. März 2013, 17:00

Home Improvement Power Tool Pursuit!

lol danke, dieses hohle spiel sollte echt keinem vorenthalten bleiben :evil:

Montag, 18. Februar 2013, 14:29

[SNES] ntsc modul

das arme snes...

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:08

Umstellung auf neues Design und Datenbankbereinigung - ACHTUNG Passwordreset

ich hab auch son monitor wie du bredator und sag mal, hast du wirklich deinen browser im vollbildmodus? das hab ich mir nämlich als erstes abgewöhnt ;) finde ehrlich blöd sieht da nichts aus, in dem freien platz kann ich dann super irc icq itunes oder was auch immer offen haben und kann mitlesen ohne jemals fenster wechseln zu müssen :)

Montag, 28. Januar 2013, 23:23

Umstellung auf neues Design und Datenbankbereinigung - ACHTUNG Passwordreset

direkt mal n bild anhängen!! jetzt bin ich mal gespannt

Samstag, 26. Januar 2013, 19:38

Club Nintendo Zeitschriften

is zwar ne übelste mühe, aber trotzdem millionen dank - macht echt irre spaß die alten hefte nochmal lesen zu können :)

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:58

Alle Deutschen NES Übersetzungen

na gut, dass werd ich mal durchgehen lassen ;)

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:49

Alle Deutschen NES Übersetzungen

ich würde da gerne noch eine von emusternkokasetzuungen hinzufügen. Super Mario Brothers http://www.kthnx.net/emucokelations/smb.html

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:02

Aggressors Gamerroom Nr. 3

der nintendo 64 - color edition banner ist ja mal die heisseste scheiße die ich in letzter zeit gesehen hab. neid :)

Samstag, 12. Januar 2013, 16:20

Aggressors Gamerroom Nr. 2

sauber das du nicht mehr die packungen aufm fensterbrett stehen hast, dass fand ich doch recht gruselig... auch wenn du bestimmt eh nie das rollo oben hattest ;)

Samstag, 12. Januar 2013, 16:17

Bastler baut Handheld aus Game Boy, Wiimote und Android-Smartphone

huh, was mich daran ehrlich gesagt umhaut ist wie gut der bildschirm von dem handy zu sein scheint, kommt recht hübsch rüber

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:16

Aggressors Gamerroom Nr. 2

und, haste die mega man-anleitung schon durchgelesen? ;)

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:00

Gepimpter SNES aus Frankreich

find ich ehrlich gesagt total dämlich. das original sieht noch immer am besten aus. hab noch nie eine angemalte konsole gesehen die nicht aussah wie im kindergarten hergestellt. spricht das nicht auch total gegen jegliche retrogaming ästhetik? wer sich sowas kauft benutzt auch filter in emus.

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:33

Rom-Translating Tutorial von Jack0190

haha, der typ mit 0190 im namen wollte geld von dir? da hättse doch auch selbst drauf kommen können :3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:43

Peachnakeds Sammlung - Auswahl

fotos her, holger

Sonntag, 16. September 2012, 20:06

Ultima VI - The False Prophet [Vorgestellt]

v 0.30 ? kommt da noch was digi?

Mittwoch, 5. September 2012, 16:58

ERLEDIGT! :D ACHTUNG: Am 7. September gehen wir temporär einige Zeit offline

echt mal. auch nur eine minute hier zu verpassen wäre tödlich!